User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ich heiße Falk, bin 27 Jahre und komme aus Thüringen. Als interessierter Mitleser verfolge ich die Themen des Forum schon länger. Zum Entschluss mich hier anzumelden kam ich, da ich aufgrund der Distanz nicht sehr häufig unter Werderfans komme und dies sich nun ändern soll.
    Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch!:tnx:
     
  2. Hallo,

    ich bin Jan, 23, komme ursprünglich aus Elmshorn bei Hamburg und studiere im Moment in Frankfurt/Oder.

    Bin seit meinem 7.Lebensjahr absoluter Werder-Fan, auch wenn ich in letzter Zeit aufgrund der räumlichen Distanz kaum noch ins Stadion komme :(

    Da ich schon seit einiger Zeit im Forum mitlese, hab ich mich jetzt auch entschlossen, mich anzumelden.

    :dance:
     
  3. Dein Avatar ist ja mal krass gut. :lol::lol::lol:
     
  4. Hallo an alle

    ich bin steffi komme aus Wilhelmshaven und bin 24 jahre
    mein Mann und ich sind sooo gut es geht fast bei jedem spiel dabei


    freu mich hier im forum zu sein
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hallo! Bin Ben aus Kassel. Bin 32 Jahre alt uns seit 1985 Werder Fan! Nach jahrelangem Passivlesen im Forum will ich nun auch mitdiskutieren!
     
  6. Tach bin udo aus dresden 27, werder-fan seit dem ich denken kann und kein dynamo anhänger!!
     
  7. Das macht dich überaus sympatisch!:thumb:
     
  8. Hi ich bin Tanja und komme aus der Pfalz.
    Ich bin schon seitdem ich denken kann Werder-Fan (keine Sorge: Lautern und Mainz zählen nicht zu meinen Favoriten)
     
  9. jo3y

    jo3y Guest

    Hallo, ich bin Jörg und seit meinem 5 Lebensjahr Werder-Fan.
    Ich komme aus dem Sauerland und bin hier nur umgeben von S04, Köln und alten Gladbach Fans die den goldenen Zeiten hinterherweinen.
     
  10. So, nun ist es an der Zeit auch mich hier vorzustellen:
    Ich bin Jörg, 37 und lebe wie mein Name schon sagt in Harburg. Manche werden es wissen: Harburg ist ein südlicher Stadtbezirk der großen Stadt an der Elbe, die sich gern blau-weiß schmückt. Obwohl Feindesland, gibt es auch hier Leute mit dem richtigen Fußballgeschmack. Wer schon einmal im "red desert" im Schatten des Michel Werder-Spiele geschaut hat, der weiß, das auch Hamburg verdammt grün-weiß sein kann..

    Hamburg ist eine tolle Stadt, wenn man den HSV mal wegdenkt und durch Werder ergänzt. Auch hier gibt es Beck´s (an jeder Ecke) und wer mit offenen Augen durch die Stadt geht, der findet auch hier und da ein leckeres Haake-Beck. Eine Frage der Zeit, wann auch hier alles grün-weiß ist. Ich arbeite dran.. In diesem Sinne: Lebenslang Grün-Weiß und liebe Grüße von der Elbe an die Weser! :dance:
     
  11. mowerder

    mowerder

    Ort:
    NULL
    hi, aus der Bonner Innenstadt werder ist mein leben jeden tag wird die hymne gehört bis ich eine auszeit brauche.Ich stehe immer zu werder auch jetzt.:lol::svw_applaus::dance:
     
  12. Hallo den Neuen. :)
     
  13. Hallöchen. :)
    Bin die Franzi(ska), 18 Jahre alt und wohne in Bassen. :cool:
    Ich bin Werderfan, seitdem ich denken kann. :applaus: :svw_schal:
    Mich findet man, wenn, in der Ostkurve, ganz klar.
    Eine von denen, die am lautestens brüllen und hinterher dann total heiser sind. .. :D
    aber jedes Mal ein Erlebnis in der Ostkurve, einmalig. <3

    Grün-weiße Grüße. :) :dance:
    Franziix3
     
  14. froggy

    froggy

    Ort:
    HB
    Moin und schönen Sonntag, Fans :grinsen:
    Gestatten, ich bin die Neue, in HB geboren, also ein echter Bremer Butjer, seit ewigen Jahren Fan des SVW und bezeichne mich jetzt - mit ü60 - als Werderomi :lol:
    Zu Euch gestoßen bin ich über einen Link in einem Kommentar im W-K. Dank an den Schreiber!! Ich freue mich sehr, hier unter Gleichgesinnten zu sein und das eine oder andere Mal "mitmischen" zu dürfen ;).
    LEBENSLANG GRÜN-WEISS :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  15. Brenner

    Brenner

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo,

    ich bin Carsten, stolzer Hesse und wohnhaft in Frankfurt/Main.
    Werderfan seit nicht mehr feststellbarem Datum (ganz früher war ich Bayernfan) und seit anderthalb Jahren auch Fördermitglied.
    Ich versuche bei allen Werderspielen im 200 km Umkreis im jeweiligen Stadion zu sein.

    Also grün-weiße Grüße,

    auf eine doch noch gute Rückrunde::svw_schal::beer:
     
  16. santis12

    santis12

    Ort:
    NULL
    Auch neu hier, vor kurzem nach Bremen gezogen.. war vorher schon immer Werder-Fan! viele grüße!
     
  17. winki

    winki Guest

    hallo werder fans :svw_schal:

    wollte nur mal schnell öffentlich "HALLO" sagen und mich vorstellen :D


    also, ich bin dennis, 30 jahre alt, geb in nordenham aber seit meinem 2 lebensjahr ahlener, Ahlen, NRW . :tnx:

    freue mich auf interessante beiträge, nachrichten, bla bla bla :wall:


    gruss dennis

    LEBENSLANG GRÜN-WEISS :thumb:
     
  18. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erstaunlich wieviele hier Werderfans sind, seitdem sie "denken können".
    Wie hat man sich das vorzustellen:
    "1. Gedanke - Ich werde jetzt Werder-Fan"
    "2. Gedanke - Feuerwehrmann!"
    "3. Gedanke - :confused:"

    Seit ich fähig zu emotionen und Liebe bin, hab ich Werder in mein Herz geschlossen.

    Das mag bei manchen zwar eine genauso wage Zeitangabe sein wie das mit dem Denken, ...

    Wie auch immer. Das ist irgendwie ne Top-Floskel auch wenn natürlich klar ist wies gemeint ist :D
     
  19. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102

    Nordenham :thumb:

    Moin, Mon auch an alle Anderen ! :applaus:
     
  20. hallo zusammen :)
    ich bin Maxi, 17 Jahre jung und seit etwa 10 Jahren Werder-Fan, als man mich vor den Fernsehr setzte und sagte "Entscheide dich". Ich wohne leider in Berlin und muss immer für Zugfahrten nach Bremen oder andere sparen und dank Hertha kam Bremen dieses Jahr kein einziges mal zu uns. Aber bald darf ich alleine Auto fahren und dann sieht man mich auch öfter :D

    liebe grüße

    Oh immer wieder, oh immer wieder, immer wieder SVW
    auch im Osten an der Spree gibt es Fans vom SVW :p