User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Servus! (sorry, lebe in München...:lol:)

    Bin ich Werder-Fan aus Protest gegenüber den 60ern oder dem FCB? Nein, denn ich bin nur ein, wie man hier so schön sagt, Zugereister... (das bayr. Wort brauchen wir ja nicht).
    Komme eigentlich aus der Mitte Deutschlands (Kassel) und somit fällt auch die nächste Möglichkeit weg - also nicht in der Nähe des Weserstadions geboren...
    Was hat mich also zum Werder-Fan gemacht? Nun, das ist schon lange her (Anfang der 90er - vielleicht seit 90/91??) und ich hab anscheinend mal gelernt, einen gewissen Geschmack zu entwickeln. Nun wollte ich mich (nach jahrelangem mitlesen) auch mal direkt registrieren - also: hier bin ich ;)

    Schöne Grüße aus München!!
    Lars
     
  2. Moin liebe User,
    heute bin auch ich zur aktiven Forumnutzerin aufgestiegen ;) Komme aus dem grün-weißem Ostfriesland und bin 18 jahre alt. Werder-Fan bin ich eigentlich schon immer. Keine Ahnung wie es dazu kam :grinsen:

    Liebe Grüße an alle und einen guten Rutsch :svw_schal:
     
  3. Dito man kennt mich unter dem Nick KielerBremer,also piss nicht gleich in den Kompott :eek:
     
  4. ...ist mein Name, geboren 1967 (43 Jahre) und ich komme aus der Hauptstadt Berlin. Bin zwar eher selten im Netz unterwegs, aber wollte mich endlich mal im Werder-Forum anmelden. Vielleicht schaffe ich es ja den einen oder anderen Beitrag zu verfassen und die Diskussionen ein bisschen zu bereichern.
    Werder-Fan bin ich erst seit 1989, habe also 22 Jahre Anlauf gebraucht.

    Grüße
    Heinz
     
  5. Moin moin,
    bin der Fabian geboren 1986 in Kappeln an der Schlei (Schleswig Holstein). Lebe aber seit 1990 in Bremen und durch den Beitritt in einen Fußballverein natürlich an Werder gekommen. Arbeiten tue ich als technischer Zeichner auf ner Werft in Bremen und nehme eigentlich jedes Heimspiel mit, bevorzugt gröhle ich aus der Ost, aber auch bei Auswärtsspielen trifft man mich sehr oft an! Auf ne lustige Zeit zusammen :applaus:
     
  6. Moin Fans,
    ich bin der Werner aus dem schönsten Land in Deutschland und zwar aus Eggebek SH,kurz vor dänisch grenze.Bin bei fast allen Werder Spielen dabei.
    Bis bald:svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Jo Moinsen...

    bin also nun auch endlich mal angemeldet nach gefühlten 2 Jahren mitlesen.Lange konnte ich mich beherschen doch in letzter Zeit wird hier so viel Geweint und inkompeter Bullshit in die Tasten gekleckert,das es nun Zeit wird..oleee:beer:
     
  8. moin moin,

    hab schon öfters hier im Forum gelesen aber jetzt entlich auch mal angemeldet
    heiße Yannick,bin 15 und wohne in Minden
     
  9. nicht zufällig Lürssen?
     
  10. Hi, ich bin Laura, 20 Jahre jung und Studentin aus Potsdam. Bin seit 2004 Werder-Fan (allerdings kein Erfolgs-Fan, versprochen) und hab immer mal wieder hier reingeschnuppert. :)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Herzlich Willkommen:dance:

    Viel Spaß hier!:knutsch:
     
  12. Doch :)
     
  13. Bin der Marco, 14 Jahre alt und komme aus NRW. Da wo ich wohn gibt es fast nur Werder-Fans:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. Hi, ich bin Christian, bin 29 Jahre alt und wohnhaft in der Börde.

    Werder-Fan bin ich schon seit Ewigkeiten, muss wohl so um 1987/88 gewesen sein, denn meine ersten Fanartikel hab ich noch zu DDR-Zeiten mit nem Westpaket bekommen.

    Ich lese hier schon eine Weile mit und habe mich nun dazu durchgerungen mich auch aktiv zu beteiligen.

    Außer Werder halte ich noch einem zweiten Verein die Daumen, dem 1.FC Magdeburg, dies allerdings erst seit 2006. Wer sich ein bischen im Fußball auskennt, der weiß ich erlebe im Moment gerade zwei ähnlich bescheidene Saisons und bin Niederlagen gewohnt.

    GWG Kalle
     
  15. panchuk

    panchuk

    Ort:
    NULL
    Hallo an alle,

    als bisher heimlicher Mitleser habe ich mich nun auch entschlossen mich im Forum anzumelden. Ich heisse Sascha, bin 25 Jahre jung und komme gebürtig aus Delmenhorst.
    Werderfan bin ich seit ich selbst in der G-Jugend angefangen habe Fussball zu spielen :)

    Freundliche grün weisse Grüße,
    Sascha
     
  16. skribolino

    skribolino

    Ort:
    Brake/Unterweser
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo
    Ich wollte mich mal eben vorstellen.Ich höre seit 42 Jahren mehr oder weniger auf den Namen Jörg.Bin Seemann auf einen Hochseeschlepper .
    Bin leidenschaftlicher Werderfan seit ca.2003.Sohnemann wurde mit seiner Fussballmanschaft eingeladen und ich fuhr als Begleiter mit.Hab diesen Moment nie vergessen, das erste mal ins Weserstadion zu gehen. WAHNSINN:D
    Mann sagte mir ,ich hätte meinen Mund nicht mehr zu bekommen...
    Seitdem leidenschaftlicher Werderfan.
    Leider durch die Seefahrt nur sehr wenig live mit dabei:(
    Aber auf See hat man ja Radioempfang:)
    Henry Vogt und Kollegen bringen das echt superspannend rüber.
    ok,das wars erstmal.

    viele Grünweisse Grüße
    Jörg (skribolino):svw_applaus::dance::svw_applaus:
     
  17. Moin zusammen,

    bin Daniel aus Solingen und 24 Jahre alt. Ich selber studiere in Wuppertal. Werder Fan schon seit ich ein kleines Kind bin und lese seit einiger Zeit hier im Forum mit.

    Freue mich schon darauf, ein paar von euch am Samstag gegen Köln zu sehen.

    Grüße

    Daniel
     
  18. so, dann will ich mich auch mal vorstellen:

    les hier seit dem ersten diego-transfergerücht mit und hab mich dann schleißlich im "alten" Forum angemeldet.

    bin jetzt seit 2 jahren als student im karlsruher exil und versuche hier mal n bisschen norddeutsche fan- und bierkultur zu vermitteln und hab dabei auch einige haake-beck-fans "geschaffen".

    auf ne gute zeit

    :svw_applaus:
     
  19. Moin!

    Jetzt habe ich es endlich geschafft: Ich bin registriert!

    Ich bin 38 Jahre alt und seit langer Zeit stiller und amüsierter "Mitleser" des Forums.
    Meine Liebe zu Werder ist schon alt (seit 1979/80), damals war ich ein 8 jähriger Junge aus dem grün-weißen Emsland.
    Der Abstieg hat mein damals kleines Werderherz brechen lassen.:(
    Bis zum Jahr 2000 habe ich mich nur beiläufig über Werder informiert, habe Titel "leise" in VEC, OS und BO mitgefeiert und ruinöse Phasen überlebt. (Der SV Meppen war die "Ersatzdroge")
    Seit 2000 lebe und arbeite im Landkreis ROW und habe hier wirklich verrückte Werder-KollegInnen. (Auch wenn der Verein aus Stellingen immer mehr Anhänger hier gewinnt!:wuerg:)
    Das erste mal nach 1980 war ich 2007 im hl. Rund. Der Gegner hieß damals Bielefeld. Meinen Freunden sollte ich per SMS die Spielstände schicken, das habe ich dann irgendwann gelassen. Trotz kostenloser Eintrittskarte war die Veranstaltung nicht billig. (Ergebnis: SVW 8 - 1 Arminia).:applaus:
    Dieses Erlebnis hat meine Liebe zu Werder erst richtig neu entfacht!:knutsch:
    Eine erneute Abkehr vom Verein wird es nicht mehr geben, auch nicht in der zweiten Liga (Der liebe Gott möge das verhindern)!
    Ich habe mich bereits als Multilpikator bemüht und einen
    Hamburger zum einzig wahren Fußballverein geleitet.:dance:
    Deshalb zieht es mich auch durchaus ins Red Desert.
    Im Weserstadion bin ich auch gerne zu finden. Das bislang letzte mal war Sonnabend in der Ost, mit dem emotionalsten Spiel seit langem. (Danke Lutscher!):svw_applaus:

    Ich freue mich ab heute mitzudiskutieren, zu feieren und leider auch zu weinen.

    emswerder
    PS: Mein Fußballsachverstand ist nicht gering genug einzuschätzen!
     
  20. Herzlich willkommen den Neuen Usern. :beer: