User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. dome

    dome Guest

    moin,

    bin seit oktober student in bremen und war schon immer bremen-sympathisant. kommt wohl auch durch die leider nicht mehr ganz so aktive fanfreundschaft mit kaiserslautern. vielleicht könnte man die wieder ins leben rufen!

    gruß
     
  2. Hallo zusammen!

    Ich bin Jörn, 25 und bin Oldenburger.

    Ich les hier jetzt schon seit einiger Zeit im Forum so rum und bin nu schlussendlich dazu gekommen mich ma zu registrieren.

    Bin schon ne ganze Weile Werderaner, so 1993 hab ich angefangen Werder zu gucken. Aber da war ich 8 also war das noch n bissl was anderes. :lol:

    Jedenfalls hab ich seitdem wie Ihr wisst ne Menge mit Werder erleben dürfen und ich würds echt nicht missen wollen. Mir tut jeder Leid der das Glück sein Herz an diesen Verein verloren zu haben nicht hatte.

    Die andere Nummer 1 in meinem Leben ist mein Schatz! Obwohl sie ja Schwarz-Gelb favorisiert. :eek: Lässt sich aber aushalten!

    Tja sonstige Hobbys wären meine PS3, Heimkino genießen und einfach das Leben auskosten ohne sich zu sehr zu stressen! (Nicht Falsch verstehen, nen Job hab ich :D)

    Greetz
     
  3. Bappen

    Bappen

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    moin moin wollt auch ma kurz hallo sagen aus Hamburg....
    bin der neue und komm jetzt öffters hehe:applaus:

    Kleiner Steckbrief:

    Basti 27 jahre jung bremenfan puh seit der G-jugend glaub ich also über 20jahre
    habe selber über 12 jahre fussball gespielt(Hamburger Auswahl) musste dann aber leider aufhören weil ich ein schweren unfall hatte und mein Knie leider nich mehr so wollte wie ich das gerne hätte.....jetzt bin ich nur noch freizeitkicker...(leider)

    so hab keine lust mehr zu schreiben....
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    mfg Bappen
     
  4. hey

    ich bin mark 27 jahre und komme aus brunsbüttel (kennt eh kaum jemand) lach
    lese hier schon recht paar tage mit und nun möchte ich auch gern meinen senf dazu geben :lol:
    aktuell sag ich nur ts ist der beste!!!
    gruß
     
  5. dein Ort ist durchs AKW schon ziemlich bekannt
     
  6. Hey Leute,

    heisse Manu, bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe von München (ja, ist nicht immer einfach!) :lol:
    Lese auch schon ne Zeit hier mit, da dachte ich ich quatsch einfach mal n bisschen mit.
    Bin Werder Fan solange ich denken kann, auch wenn keiner sich erklären wie das zustande kam. Vermutlich da ich seit eh und je eine gewisse Antipathie gegen den FC Bayern hege... :D
    Freu mich auf den Austausch mit euch, geht hoffentlich bald wieder bergauf mit unserem Club!! :svw_schal:

    Grüße aus dem Süden!
     
  7. Hallo,

    Sarah mein Name, 19 Jahre alt und frische Berlinerin (scheiß Hertha)!

    Bin aus dem Dorf gekommen (Senftenberg, Brandenburg) und nebenbei noch Energie Cottbus Fan.

    Werder habe ich schon bei meinem ersten Spiel mit Cottbus entdeckt (vor ein paar Jahren, also habe ich mein erstes Spiel mit Cottbus und Werder gehabt, Werder hatte im Stadion der Freundschaft 2:0 verloren).

    Ich hoffe das ich zwischen dem 18. und 20.02 nächstes Jahr nach Hamburg komme und das Spiel sehen kann. Wäre mein erstes Spiel als Werder Fan live, verfolge sonst immer die Live spiele oder Live Ticker schon über ein Jahr.

    Na ja das was soweit von mir.

    :svw_applaus: Lebenslang grün weiß :svw_applaus:
     
  8. GreenEnemy

    GreenEnemy Guest

    Doch, insofern man seine Sperre abgesessen hat und schlichtweg nicht wieder freigestellt wird.
     
  9. Ok, stimmt. Jedoch muss ich nun im Nachhinein sagen, dass ich mir den oben zitierten Kommentar durchaus hätte sparen können, da ich germekt habe, dass du dich auf jeden Fall gebessert hast. :beer:
     
  10. Hallo zusammen,

    nachdem ich die letzten Monate nur Beiträge gelesen habe, möchte ich nun auch aktiv werden und selbst welche verfassen:D

    Seit meinem ersten Werderspiel 1988 gegen BFC Dynamo Berlin bin ich absoluter Fan von Werder. :svw_schal:

    Ich lebe in einer kleinen Gemeinde nordöstlich von Frankfurt und bin berufsbedingt auch nur zu 3-4 Spielen in Bremen, aber Auswärts versuche ich einiges mehr mitzunehmen.

    Der Alterschnitt steigt nun zwar um einige Promille, dennoch bin ich für fast jeden Spaß und auch für einen kalten Hopfenblütentee zu haben:beer:

    :applaus::svw_applaus:TOOOOR! Almeida 3:0 gegen Pauli!:svw_schal::applaus:
     
  11. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo Leute,

    Ich heiße Markus bin 25 und komme aus dem Emsland. Ich war schon iwie immer Werderfan:svw_schal: alleine schon weil mein Bruder mich dahingehend beeinflusst hat. Ich habe das Forum auch erst nur verfolgt und mir die Beiträge angeschaut. Jetzt will ich mal aktiv dazu beitragen. Ich hoffe jetzt nach dem Sieg gg Pauli geht es wieder bergauf! GWG :svw_applaus:
     
  12. Ich will hier auch mal alle neuen mitglieder begrüßen!:applaus:
     
  13. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke Danke! Der Gruß geht zurück! GWG :beer:
     
  14. 11er

    11er

    Ort:
    Cottbus
    Guten Tag nach Bremen und dahin wo sich viele Werder Fans noch aufhalten. :D

    Ich heiße René und stamme und lebe in Cottbus. Bin auch großer Energie Fan. Zu Werder fühle ich mich seit 2004 hingezogen, als sie in München Meister wurden. Bisher war ich zweimal im Weserstadion (2006/2007 und 2008/2009). Beide Spiele waren gegen Energie Cottbus und ich befand mich im Gästeblock. 2005/2006 wollte ich im Werder Block das Spiel gegen Duisburg schauen kommen. Stieg aber in Hamburg dummerweise in in den falschen Zug. Es befanden sich zwei auf einen Gleis. :wall: Vielleicht klappt es ja ein Rückrundenspiel in dieser Saison besser. Live sah ich Werder zum ersten mal in der Saisonvorbereitung 2005/2006 in Cottbus, als sie ein Testspiel bei uns absolvierten. Ansonsten verfolge ich die Spiele auf Sky. Und die Begrüßungskarte mit dem Code ist mal richtig cool. :):D
     
  15. Moin moin,

    Ronnie der Name Faßberg im Landkreis Celle die Heimat. Das meiste steht in meinem Profil und in einem Weder Forum können ja nur nette Menschen unterwegs sein :svw_applaus:
     
  16. Kann man wohl sagen, dass das nicht immer einfach ist, hier im Süden Werderfan zu sein...hahaha.... Das berühmte Schmählied hier im Süden über Werder kennt aber auch jeder....grrr....:zweifeln: Aber was soll´s....Bayernfan kann ja jeder sein!!
     
  17. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    So, dann stelle ich mich auch mal vor :D
    Kristin, 27, Potsdam, Fan seit 1996 (zu der Zeit, als alle in meiner Klasse entweder Bayern- oder Dortmund-Fans waren :roll: - aber für mich gab's nur Werder)
     
  18. Guten Abend!

    Uwe, 24, Student der Werkstoffwissenschaften, Leoben

    Bin seit ca. 5-6 Jahren Werder Fan und surf hier schon eine ganze Weile rum und hab mal gedacht anmelden schadet nicht! ;)

    Wünsch euch allen noch einen netten Abend! :svw_applaus:


    PS: Mein Heimatverein (DSV Leoben) hat ebenfalls Grün-Weiß als Vereinsfarben.
     
  19. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    Hallo an alle,
    bin Sören und auch neu hier. Ich bin erst seit 2006 Bremenfan, da
    ich mich erst seit der WM für Fußball interessiere und damals halt noch Klose:wild:
    bei Bremen spielte.
    Als er dann gegangen ist bin ich zum Glück Werder treu geblieben:svw_applaus:.
    Auch wenn ich jetzt erst 4 Jahre Fan bin kann ich mir ein Leben ohne Werder kaum noch vorstellen und nach langen passiven mitlesen hier im Forum, hab ich mich jetzt auch mal angemeldet:applaus:
     
  20. Tim, 37, Fan seit dem 4.11.1987 (6:2 gg. Spartak Moskau, heimlich mit'm Radio unter der Bettdecke gehört :svw_schal:).