User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke schön :D
     
  2. Moin!

    Lese schon ein Weilchen mit, vor allem im Stimmungsthread, und will jetzt auch mal was loswerden.

    Carmen, Jahrgang 74, Ostfriesin, am liebsten in der Ost.

    Munter bleiben!
     
  3. Gundi, 42
    Ich war im September zum ersten Mal im Weserstadion (leider 0:2 gegen Mainz), vorher habe ich nur Auswärtsspiele in Cottbus und Berlin gesehen.

    Lieblingsspieler: Frings, Fritz

    Hobbys (außer Werder): Laufen, Lesen, Naschen:svw_schal:
     
  4. Hallo,
    Chefkoch96 aus Hannover ist natürlich kein Werderfan – was will ich also hier?
    Ich mag die brummeligen Norddeutschen, ich mag das Weserstadion, ich mag euren Trainier, ich mag Christian Schulz ;), ebenso PMertesacker, ich erwische mich häufiger dabei, mir in dubiosen Livestreams Werder-Spiele anzusehen und mich sogar ein bisschen zu freuen wenn sie gewinnen, außerdem fließt der Fluss meiner heimatstadt direkt an eurem Stadion vorbei, und außerdem kann ich mich über keinen sieg so sehr freuen wie über werder (ich bin ja tapfer und verpasse seit jahren kein "duell") :)

    Wenn das mal nicht Gründe genug sind! Aber keine Sorge, langfristig bleib ich garantiert in "meiner" Nordkurve ;)
     
  5. Mooin :)
    Endlich bin ich im Forum und kann meine Meinung preis geben !!
    Ein bisschen was über mich: Ich bin schon immer Werder Fan, habe das Double mit 9 Jahren mitgefeiert und beschäftige mich intensiv mit Werder.
    Mein Lieblingsspieler ist imomment Arnautovic auch wenn der grade eine schwächere Phase hat :D
    Ich bin der Meinung das man auch mal mehr Spieler aus der 2. Mannschaft holen kann .
    Joar das wars erstmal ;D
    Ihr werdet noch viel von mir hören ;)
    MfG DieSieben :svw_applaus::svw_schal:
     
  6. N`abend aus Trier!

    Ich bin seit ca 8-9 Jahren Werder-Fan in der Zeit hab ich auch mit Fußball angefangen. Ich bin in letzter Zeit öfter bei Auswärtsspielen im Rheinland (Gladbach Lautern Mainz Köln). Ich war auch in gegen Gladbach diese Saison im Stadion. Ich hoffe das Trier irgendwann mal im DFB-Pokal in der ersten Runde gegen Werder spielt :D
    Ich hoffe morgen holen wir nochmal drei Punkte aus Stuttgart mit!
    Forza SVW! :svw_applaus:
     
  7. tag bin der fichte werder fan aus leidenschaft was ist los mit unserem verein warum läuft es nich so gut ich sehen ein mega problem in der abwehr das war doc eohl heut nicht ihr ernst was die da gezeigt haben
     
  8. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    respekt dass de dich nach so einem spiel anmeldest! ein schönwetterfan scheinst DU nicht zu sein :cool:
     
  9. ich bin Rene 16 Jahre alt und wohne in Bad Sassendorf(Nrw)
     
  10. Mahlzeit,

    nach jahrelangem Mitlesen habe ich mich nun entschlossen, mich hier auch zu registrieren, man weiss ja nie, wann es einen packt.

    Und nein, ich habe mich nicht ausgerechnet jetzt registriert, um irgendwelche "Schaaf raus" oder sonstwas von medienpopuläre Sätze in der Krise rauszuposaunen. :wall:

    Bin quasi mit der Werdermilch aufgezogen worden, ich kenn sogar noch persönlich die gute alte Ostkurve. Seit einigen Jahren auch stolzer Dauerkartenbesitzer oben inner Ost (was komischerweise gerade unten in der West bedeutet).

    Freu mich auf interessante Diskussionen!
     
  11. Dragan

    Dragan

    Ort:
    Essen
    Hallo.
    Ich heisse Normen und wohne in Essen.

    Ich verteidige hier die Grün-weiße Flagge gegen eine Übermacht aus Blau-Weiss und Schwarz-Gelb.

    Ich hoffe das wir uns hier bald wieder über grosse Siege unterhalten können.:svw_schal::svw_applaus:
     
  12. ist in Essen nicht RWE in der Mehrzahl? und die haben ne Fanfreundschaft zum SVW
     
  13. Dragan

    Dragan

    Ort:
    Essen
    Das ist richtig.
    Im Bereich Bundesliga siehts aber leider anders aus
     
  14. ich dachte, gerade durch die Fanfreundschaft müssten da sehr viele Werderfans sein
     
  15. Dragan

    Dragan

    Ort:
    Essen
    Also wie du im Forum sehen kannst gibt es einige, aber sehe mehr Schalker.
    Gerade durch die nähe zu Gelsenkirchen.
     
  16. Ich bin Oliver, 16 Jahre alt, wohne in Wilhelmshaven und hoffe dass Werder sich bald wieder fängt (am besten schon Samstag)
     
  17. werderkekz

    werderkekz Guest

    Hey
    gibts hier keine Fans aus dem Raum Hannover??
    Sind wohl alle zu 96 abgedriftet:roll:
    Naja... ich bin Kekzii...bürgerlich auch Nadine.. bin 16 und aus Celle...
    Altersheim is our future ^^ --> gefühlte 75% aller Rentner in Deutschland leben bei uns in Celle:wild:
    naja.. wenn ich groß bin bau ich mir ein Haus nebens Weserstadion :D
    :lol:

    Liebe Grüße
    Kekzii
     
  18. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Aber sicher gibt es die! Guck mal hier: http://forum.werder.de/showthread.php?t=5174

    Achja: Willkommen!
     
  19. ok...Aber sicher mehr Dortmunder oder? RWE und Schalke mögen sich ja auch nicht so.
     
  20. werderkekz

    werderkekz Guest

    Da hab ich auch schon was reingetippelt ;)... sind allerdings auch die einzigsten die ich gefunden hab im Forum..
    unnd danköö...:)

    werderkekz was here :p