User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. aah ein Neuling, der in der Zukunft lebt;):lol: sorry, dass ich lache, aber das Spiel ist Mittwoch.
    Trotzdem Moin, Servas und Herzlich Willkommen hier im Forum
     
  2. nicky666

    nicky666

    Ort:
    NULL
    Moin,
    und schöne Grüße aus Gevelsberg (nähe Wuppertal);)
    Ich heiße Christopher, 26 Jahre alt, und seid 10 Jahren Werder-Mitglied,Fan eigentlich schon ewig:svw_schal:.
    Hab mich mal hier angemeldet in der Hoffnung den ein oder anderen Werder-Fan aus der näheren Umgebung zu finden, zwecks z.B. Fahrgemeinschaften( ist ja schon immer ne Ecke bis ins Stadion):).
    Schönen Abend noch.
     
  3. Tach zusammen,

    hab mich dann hier, nach längerer Zeit als Schwarzleser, angemeldet. Gestern kam die Postkarte mit dem Freischaltcode. Schade, dass darauf das Autogramm fehlte, wäre echt nett gewesen. :)
    Ich komme aus Düsseldorf und hab mir die zwei, aus kardologischer sicht gesehen, schlechtesten Mannschaften ausgesucht. :lol:
    Wäre schön gewesen hätte Werder heute auch gewonnen, das WE wäre perfekt gewesen.
    Also Jungs nächster Spieltag siegen.

    schönen Abend euch allen
     
  4. GreenEnemy

    GreenEnemy Guest

    Morjen, der Eine oder Andere kennt mich ja vielleicht schon, musste aufgrund einer anfänglich auf 30 Tage angesetzten Sperre aufgrund von Kettensägengedanken ein nunmehr 100 tägiges Exil aushalten.
    Weshalb ich mich kurzerhand dazu entschloss mich erneut zu registrieren,
    da bin ich also wieder.

    @Mods: Nen ganz miesen Support den ihr hier liefert.

    GreenEnemy
     
  5. Und jetzt bin ich auch im drin... :svw_schal:
     
  6. Nicht der Sinn der Sache, sich bei einer Sperre erneut zu registrieren, oder?
     
  7. Hi!

    Mein Name ist Claudia.

    Bin seit einigen Jahren Werder-Fan, habe mich hier in der Hochburg der Roten (FC Bayern) aber bisher nicht richtig geoutet :) Man wird hier ja immer schnell verspottet....Aber jetzt ist es soweit: Am Dienstag werde ich mein erstes Werder-Spiel in der Allianz-Arena sehen! Juhuuuu.......

    Nun wissen es alle....!! Es gibt kein Zurück...hahaha...
     
  8. Gibt es sonst noch Werderfans im süddeutschen Raum??? :)
     
  9. Moin allerseits.......

    Alf aus Bembel-Town, deutsch-italiener, alias Rachmaninov bei manche anderen Foren und auf der "Gazzetta dello sport".

    INTER-Fan......na klar, bei dem Avatar :cool:

    Aber auch von der Eintracht und schliesslich Sympathisant von Barcelona und Werder........und von jede Mannschaft, die gegen Milan und Juventus gewinnt :D

    Wünsche euch von Herzen, dass ihr in die nächste Runde weiter kommt.
     
  10. Mille grazie....:)
     
  11. Hallo in die Runde,

    nach einiger Zeit des stillen Mitlesens habe ich gedacht es wäre an der Zeit mich hier auch mal anzumelden.
    Komme zwar tief aus dem Süden, bin aber trotzdem im Jahr einige Male in unserem heiligen Rund bzw jetzt ja eckigem :applaus:
    Die Auswärtspartien im Süden sind deshalb schon seit langem Pflichtprogramm:)

    Das solls mal für den Anfang gewesen sein.
    Grün-Weiße Grüße aus dem Süden der Republik, und gute Besserung an unseren Tim !
     
  12. Hi Heaven/Claudia.....ich liebe dich schon jetzt. Du hast den Namen meiner Frau, der netten Dame an meiner Seite, die sowas Schönes wie den Typen auf meinem Avatar geschaffen hat (mit meiner unbescheidenen Hilfe) :cool:
     
  13. @INTERessenz:

    Hahaha....Danke auch!! Welch nette Liebeserklärung :grinsen:

    Als Halbitaliener hast du auch gleich einen Zuneigungsvorschuss...:applaus:

    Amo Italia....che bello paese....:D

    Schön, dass alle hier so locker und lustig sind....

    Hach, freu mich schon so auf morgen....Ich bin schon ganz aufgeregt, meine Lieblingsmannschaft live auf dem Rasen zu sehen!!!! Mmmmm....
    Hoffe nur, dass mit dem Weg alles klar geht...Morgen ist in München großer Streik angesagt: S-Bahn, U-Bahn, Busse...und und und...Wie blöde!! Und mein Auto ist in der Werkstatt (hoffe aber, dass es morgen nachmittag fertig ist)
     
  14. Ein herzliches Moin auch von meiner Seite,

    und nun auch was zu mir: Ich bin gebürtiger Osnabrücker und bin schon sehr lange Werder-Fan (+20 Jahre). Im Moment wohne ich nähe Rotenburg/Wümme.
    Und nun kommt der Hammer, ich war noch nie bei einem Werderspiel live.
    Dieser Umstand wird aber am 07.12. endlich abgeschafft, und dann werde ich jedenfalls öfters mal mich im Weserstadium blicken lassen ;).

    Grünweiße Grüße


    BuRNeR
     
  15. Moin moin,

    wollte mich als Relativ neues Mitglied hier im Forum mal eben kurz vorstellen.
    Ich heiße Kevin, bin 29 Jahre jung und komme aus Wilhelmshaven.

    Werder Fan bin Ich seit 1992 und seit dem gehe Ich auch Regelmäßig ins Stadion, mal mehr mal weniger!

    Ich habe eigentlich so alle höhen und tiefen mit Werder durchlebt die es in der Jüngeren Vereinsgeschichte so gibt! Wenn Ich ohne meinen Weiblichen anhang ins Stadion gehe, stehe Ich natürlich OST. Doch wenn mein Frauchen mitkommt, sitzen wir in der Regel West Block 104.

    Ich hoffe das dass Forum genau so Crazy ist wie die leute die Ich fast immer im Stadion kennen lerne.


    Greetz Kevin:svw_applaus:
     
  16. Mahlzeit!

    Ramon, 26 Jahre, aus Potsdam, Werderfan seit 25 Jahren, Vollmitglied seit 2 Jahren, und zu selten im Stadion :o
     
  17. Aki

    Aki

    Ort:
    NULL
    Hi Ramon
    Herzlich Willkommen. Schön, einen weiteren Fan in meiner näheren Umgebung zu wissen. Na dann, man liest voneinander.:svw_applaus:
     
  18. Hallo ich bin der Carsten bin 16 Jahre Alt und wie mann sieht (------> Username) Real Madrid Fan als Deutscher (sehr unwahrscheinlich, aber falls ihr mich für einen Modefan haltet sagt es ruhig. Nur bin ich nicht wegen den Erfolg Madrid Fan geworden, sondern wegen der Tradition denn Galatcios 1.0 Raul,Zidane,Figo,Ronaldo,Carlos,Beckham,Makele)

    Ich will hier jetzt aber nicht über Madrid reden da es hier ein Werder Forum ist.
    Also ich finde euch Werder Fans sehr Sympathisch, eure Spieler und euren Verein auch.Mage sehr wie ihr als Club die Ganze Zeit Jungen Spielern Vertraut, Wie Marin Arnautovic Özil und co, was man Leider von Madrid nicht mehr Behaupten kann...:o
    Außerdem drücke ich Bremen ,fest die Daumen in der Bundesliga das sie die Schale holen und nicht ,Scheiße 04 oder der Hoenes mit seiner Münchner Bratwurst der immer eine Große Klappe hat.

    Ich mochte Schalke 04 immer , aber nach dem Raul Transfer ist mein Herz explodiert wie kann man so etwas uns an tuen das ist doch so als ob wir uns Gerrad von Liverpool holen, wie kann man sich nur Legenden eines Vereins kaufen...
    Es tuet mir sehr Weh Raul in einem Andern Trikot zu sehen als das, der Könglichen.

    Ich Hoffe ich werde hier gut als Madrid Fan aufgenommen, und kann hier Stimmung und Schwung ins Forum bringen, freue mich natürlich auf die Diskussionen rund um Werder und denn anderen Sachen.
    Ich Lese hier schon seit 3 Wochen mit, und bin auch schon Angemeldet hier seit 2 Wochen. Aber ich konnte nie Posts schreiben, falls es euch auf gefallen ist haltet mich nicht für einen stalker :D
    DANKE noch mal für das Freischalten Meiner Rechte ,Kastemo.

    Achja Bevor ich es vergesse ich möchte mich für die ganzen Lobe Bedanken, im Özil Therad wo ihr über Real Madrid hauptsächlich nur gutes Geschrieben habt, das wir ein toller Club sind und wir super Fußball spielen...

    Edit: Lest Bitte alles durch damit ich nicht ,Unsympathisch rüber komme, auch wenn es schon ein bischen Großer Text ist.
     

  19. so nette fans anderer clubs sind hier doch immer willkommen!!!:beer: