User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. bismarck

    bismarck

    Ort:
    NULL
    Bin drin...
    @Aki: Wf-BRB.de, vielleicht sieht man sich mal?!
     
  2. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Willkommen an alle Neulinge, auf gutes Chatten bei spannenden und nervenaufreibenden Werderspielen... :beer:
     
  3. Aki

    Aki

    Ort:
    NULL
    Hallo Bismarck,
    bin aus Wustermark. Mein Nachbar hat nun auch endlich nach 9 Jahren mit bekommen, dass ich eingefleischter Werder-Fan bin. Dabei liegt in meinem Auto ein großes Kissen und das Basecap vom Double.
    Aus welcher Ecke kommst du denn? Direkt aus Brandenburg?
    Tschau Aki
     
  4. Moin aus der gemütlichen Ostfriesenstadt Wittmund. Wir sind zu zweit, ein Männlein ein Weiblein, Kim ist unser Sohn, 4 Jahre.
    Am liebsten live dabei und Steher aus Überzeugung immer mittendrin. Mitglied sind wir auch. Hin und wieder melden wir uns zu Wort im Forum.
    :svw_schal:
    Oh ja, rechts wohnt ein Schalker, links und gegenüber jeweils ein Batzi und weiterhin ist ein Hamburger fußläufig erreichbar. Man hat's nicht leicht.
     
  5. bismarck

    bismarck

    Ort:
    NULL
    Komme etwas süd-westlich von BRB an der A2. Du wohnst genau auf halbem Weg zur Arbeit. In BRB gibt es eigentlich viele von uns. Vielleicht finden sich noch einige, dass wir mal in einer grösseren Runden zu einigen Spielen fahren können. Letztes Highlight war die Fahrt mit 10 Leutz nach München.:beer::svw_schal:
     
  6. moin moin,

    werder boy aus hamburg altona.
    26, seit ner ewigkeit hier passiv aber die erbärmliche stimmung
    im stadion sollte mein anstoß sein, hier etwas zu sticheln. meine these als mitbringsel: mehr als armselig was die fans von werder im stadion anbieten.

    lasst uns flugblätter und petitionen ins leben rufen oder viel simpler, jemandem MIT talent ein MEGAFON in die hand drücken !!

    peace
     
  7. Na dann stelle ich mich auch mal vor :)

    Ich bin Sarah und wohne in Frankfurt am Main, bin aber gebürtige Hamburgerin(Ja, das finde ich wichtig:p).
    Bin jetzt 18 und leider erst seit 7 Jahren Werder Fan, wobei ich ehrlich sagen muss das ich davor Fan von Ebbe Sand war und somit damals für Schalke war. Hat sich dann ja aber, glücklicherweise, geändert.

    Achso in meiner Familie sind ausschließlich, bis auf meine Mutter und meine Oma, alle Werder oder Pauli Fans, oder auch beides:lol:

    So mit einer fußballverrückten Familie bin ich also groß geworden und fing deshalb auch früh an selber zuspielen. Zunächst im defensiven Mittelfeld, bin aber rasch im Tor gelandet was mir auch um einiges besser liegt, aber leider bin ich die Art von Torfrau die schnell mal laut wird:roll:. Allerdings hatte ich dann, mit 14, innerhalb von einem Jahr zwei Bänderrisse im rechten Fußgelenk weshalb mir die Ärzte davon abrieten weiterzuspielen da dies wohl sonst chronisch werden könnte.
    Also spiel ich nur noch selten und hab mich aufs zuschauen und anfeuern beschränkt:svw_schal:

    Leider habe ich bisher nur ein Werder Spiel live gesehen, 4:1 Zuhause gegen Schalke, werde aber zum DFB-Pokalspiel gegen die Münchner fahren, vielleicht bring ich ja Glück :p


    P.S. Man kriegt hier in FFM erstaunlich viele Todesblicke wenn man mit Werdersachen rumläuft :eek:

    LG an alle :)
     
  8. Aki

    Aki

    Ort:
    NULL
    Herzlich willkommen. Ich bekomme im Moment eher mitleidige Blicke!!:)
     
  9. Danke, danke.
    Sind beim Tottenham Spiel durch Frankfurt.
    Also ein Kumpel(Eintracht Fan, kuckt aber, dank mir, jedes Werderspiel:lol:) und ich.
    Wollte in "unseren" großen Irish Pub weil da immer Fußball übertragen wird. Situation dort. 3 Manchester Leinwände, 2 Barcelona, 2 Werder und ein Werderfernseher, und 2 Schalke Leinwände, der Pub war überfüllt KEIN einziger Platz war mehr.
    Also sind wir raus. Mit einem Fuß aus dem Pub draußen, Eigentor :wall:
    Naja dann sind wir erstmal durch Frankfurt geirrt, überall haben sie nur Schalke gezeigt und die gewöhnlichen Blicke. Irgendwann waren wir verzweifelt und haben uns irgendwo hingesetzt um wenigstens Schalke zusehen. Dann haben uns aber ein paar nette Leute gesagt wo das Werderspiel übertragen wurde. Sind dann in der Halbzeit hin, aber halt ein bisschen später reingekommen, stand schon 2:1. Wir kommen rein, Todesblick, ich will mich setzen, mit dem Rücken zum Fernseher und aufeinmal schreien alle "Jaaaahh!". Und ich dachte nur, "Scheiße! Die sind bestimmt für Tottenham." dreh mich vorsichtig um und seh die Werderaner jubeln :applaus:
    Aufeinmal drehen sich alle zu mir um, mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht und teilweise Daumenhoch. War dann ein bisschen verwirrt, aber international sind wir eh alle gleich:beer:
     
  10. Dito, also Todesblicke habe ich hier noch nie bekommen, die meisten Frankfurter finden Werder eigtl. ganz sympathisch. :)
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Willkommen den Neuen.
    Auf nette Diskussionen hier im Forum.

    Also Totesblick kenne ich auch.
    Das liegt aber daran, dass ich in einer Stadt fern ab von Bremen :roll: - lebe und dort 2 sich bekriegenden Fußball-Teams "kicken". Dummerweise tragen die einen auch grün-weiß.....
    Ergo hassen mich die anderen weil die nur grün-weiß sehen und nur an diesen dämlichen Stadtrivalen denn an coole clubs denken :roll:
     
  12. Wenn man mit denen redet werden sie meist auch ganz nett. Außer einer, aber der ist Bayern "Fan" xD.
    Aber meist kucken die entweder sehr verwirrt oder mit nem Todesblick, da war mein kumpel am besagten Abend ebenfalls sehr überrascht von.
    Am überraschtesten waren wir aber als wir angepöbelt wurden weil ich nen Pauli-Schal trug. Fanden wir doch sehr skuril weil wir dachten das niemand was gegen Pauli hat :D
     
  13. Moin, moin,
    will mich an dieser Stelle auch kurz vorstellen, lange genug lese ich ja nun schon regelmäßig mit und will dann auch ab und zu meien grünen Senf abgeben :lol:
    Zu meinen Namen: Dies ist unser Fanclub, aus dem Weserbergland... Leider passte das "Land" nicht mehr rein und ich habe es bei der Anmeldung zu spät gesehn, aber was soll :roll:
    Wer mehr wissen möchte, dem empfehl ich http://www.werder-wahnsinn.de/
    Bis dahin!
    GWG
    Jens
    FC Werder Wahsinn Weserbergland :beer:
     
  14. Den Nick kannste aber ändern, wie die zahlreichen verlorenen Wetten beweisen.:D

    Ansonsten:Willkommen im Forum.:svw_schal:
     
  15. Bremerjung....
     
  16. Hallo an alle Werder Bremen Fans, ich habe es auch mal geschafft mich anzumelden. Ich heisse Christian, sammel Werder Pins, bin ab und zu im Wohnzimmer am Osterdeich und interessiere mich für fast alles was Werder zu bieten hat. Wenn ihr mal Lust habt, könnt ihre auch mal auf meiner HP stöbern.:applaus:

    www.christians-hobby.de.tl
     
  17. Guten Abend Werderfans,
    nach monatelangem Mitlesen und geistigem Mitdiskutieren hab ichs jetz auch mal geschafft mich hier anzumelden :beer:
    Bin 20 Jahre alt, komme aus dem schönen Saarland, bin Student und seit ich die Bundesliga verfolge (ca. 4 Jahre) Werderfan.

    Auf eine erfolgreiche Saison :svw_schal:

    PS: Derbysieg!!:svw_applaus:
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Hei!!


    Woow- aus dem Saarland.
    Dann haste ja auch ne gute Wegstrecke nach "Hause".

    Willkommmen hier im Forum- übrigens auch den anderen Neuen hier ;)
     
  19. Moin und erstmal Danke :beer:
    Das stimmt, is ein hübsches Stück Weg.Das kann man als Schüler (bis diesen Juni) und jetzt eben als Student halt nd so gut bezahlen :(
    Deswegen hab ichs leider noch ned ins Weserstadion geschafft, ich bin auch so ziemlich der einzige Werderaner in meinem Bekanntenkreis :mad:
    Aber vllt klappts ja diese Saison.
     
  20. Grüß Gott aus Wien!

    Seit schon ewig bin ich WERDERFAN, aber erst jetzt habe ich mich im Forum registriert!

    Morgen gehts erstmal zum unmöglichen Auswärtssieg :svw_schal: nach Mailand!
    :applaus:
    Bis denne
    Servus