User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MoinMoin zusammen,

    bin schon seit sehr langer Zeit stiller Mitleser hier im Forum und hab mich jetzt endlich mal registriert. Komme aus Westerstede im Ammerland und halte hier stolz das W hoch innmitten von Freunden und Kollegen die sich dem Biene-Maja Verein aus Dortmund, dem Pleiteverein aus Gelsenkirchen, den blauen aus der Verbotenen Stadt oder den roten nahe der Östereichischen Grenze zugehörig fühlen.
    Werder-Fan seit dem 28.09.1990 , als der Herr links auf dem Bild eines der schönsten Werder-Tore aller Zeiten erzielte. Noch dazu gegen die Bayern.
     
  2. Aki

    Aki

    Ort:
    NULL
    Recht herzlichen Dank für die Wilkommensgrüße. Ihr könnt ja denken, was Ihr wollt, aber für mich ist Bayern auf Platz 1 der Haß-Hitparade. Es gibt da einige denkwürdige Duelle Die nächsten beiden stehen uns ja unmittelbar bevor. Wollen mal hoffen, dass der neue Verteidiger hält was er verspricht. Kann sich ja gleich beweisen. Schade, dass jetzt schon wieder 2 Wochen Pause ist. Ich kriege fast Entzugserscheinungen.

    Schönen Abend noch.
     
  3. Jo. So ein Naldo - Abräumer wäre echt ein guter Einstand. Meinen Segen hat er.:D
    Dito - und nicht verzagen - Sohnemann die Ewige Tabelle zeigen. Oder (von außen) an seine Zimmertür pappen.;)
     
  4. Habe die Ehre Werder Forum !
     
  5. Hallo Werder-Familie, bin nach langem und stillem Mitlesen nun auch dabei und freue mich, Freud und Leid nach Spielen der Jungs mit euch teilen zu können.

    :svw_applaus:
     
  6. Moin ihr Neulinge
     
  7. ...bzw. Grüß Gott!
    So, habe nun nach langer Zeit des Mitlesens auch endlich Post von Clemens Fritz bekommen und kann mich nun stolz "aktives Mitglied" der Forums- Gemeinde nennen.
    Ich freue mich auf gemeinsames Feiern, Leiden, Diskutieren und Spekulieren (seit 31.08. 00.00 Uhr habe ich extrem mehr Zeit!).


    Liebe Grüße
    5ánchez:svw_schal:
     
  8. Hey zusammen, hab heute auch Post bekommen.
    Find die Anmeldung hier im Forum irgendwie cool, nicht so 0815 mit ner Bestätigungsmail und das wars... naja dauert halt ein wenig, aber egal...

    Ich bin der Max, komm aus Donauwörth (Bayern) bin 22 Jahre alt und grüß euch alle rechtherzlich im Norden!
    Ich bin Fan seit 1998 und weiß bis heute nicht warum, für mich gibts auf jedenfall nur den SVW, weil er einfach der Geilste ist :lol:.
    Freu mich auf die gemeinsame Zeit mit euch allen hier im Forum! :svw_applaus:

    Wenns hier noch weitere Fans aus meiner Umgebung gibt, bitte melden!!! Hier wimmelts nur son von FCB-Anhängern :o:o:o

    Viele Grüße
    Max
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ach herrje... ein armer kleiner Hobbit alleine in Mordor. :(

    Alles Gute da unten und herzlich willkommen zu Hause! :svw_applaus: :beer:
     
  10. Manchmal kommt man sich echt so vor... :lol:
    Prost :beer:
     
  11. ich dachte, Stellingen wär Mordor
     
  12. einen grün-weißen begrüssungs grüß an alle neue hier
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Stellingen ist maximal Dol Guldur, nicht mal Isengarts würdig.
     
  14. wieso das?
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn ich das sage, bekomme ich ne Verwarnung. :D Schau Dir einfach mal HdR nochmal an. ;)
     
  16. tash

    tash

    Kartenverkäufe:
    +19
    Guten Abend. Dann möchte ich mich auch mal eben vorstellen: Ich bin Neu-Duisburger, 26 Jahre alt und freue mich – nach einiger Zeit passiven Lesens – auf interessante Diskussionen und vor allem erfolgreiche Spiele unseres Vereins. Grüße!

    :svw_applaus:
     
  17. hab mal versucht da unten (in Tapfheim falls dir das was sagt) ne Kneipe mit Werder-Spiel zu finden...

    war nen größerer Kampf ;-)
     
  18. mad77

    mad77

    Ort:
    wien
    Hallo ich heiße Martin bin 38 und das erste mal im werder forum.


    Komme aus Wien und bin absoluter Rapid Wien Fan seit ich stehen kann und auch Werder Fan seit Herzog zeit.

    Herzog war mein libl. spieler jetzt ist es Arnautovic.

    Freu mich über euch.

    Lg Martin:svw_applaus:
     
  19. Ja, das ist ca. 20 km entfernt und ja das kann ich mir vorstellen :).
     
  20. schönen guten tag,

    ich darf mich hier im thread vorstellen. mein name ist werner, bin österreicher und grün-weißer bis auf´s blut.

    primär - rapid wien.
    sekundär - werder bremen (seit andi herzog - zeiten)

    nachdem ich schon längere zeit passiv hier teilnehme, wollte ich nun mal aktiv in´s geschehen eingreifen.

    auf tolle werder-spiele:applaus: