User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo,

    ich bin der Mo und komme aus Mönchengladbach. Ich bin 11 und hier als Werder-Fan ziemlich allein. Seit November bin ich mit meiner Mama Werder-Mitglied. Ich war am 5.2 10 das erste Mal im Weser Stadion:svw_schal:
     
  2. Hey Werderfans,

    Mein Name ist David und ich komme aus der malerischen Nordeifel. Im nächstem Monat zieht es mich allerdings aus Studiumgründen nach Bonn. Ich bin schon seit ich ein dreijähriger Junge war Werderfan und konnte es mir nie so recht erklären warum. Denn in der Eifel halten se alle zum 1. FC Kölle (einschließlich mein Vater mit dem ich jede Saison wette das Köln absteigt ^^), Werderfans sind hier eine Seltenheit. War auch zweimal im Kölnstadion um zu sehen wie die Grün-Weißen die Geißböcke platt gemacht haben. :svw_applaus:
    In Bremen war ich leider noch nicht, doch schlägt und wird mein Herz ein Leben lang Grün-Weiß schlagen.
    :svw_schal:
     
  3. Milan

    Milan

    Ort:
    Bremen
    Hallo Werder Fans

    Ich bin ein junger Schweizer (bin aber in Bremen geboren) und logischerweise auch ein grosser Fan von Werder.
    Trotz meiner Jugend die ich in Zürich verbracht habe wusste ich immer welcher Verein zu mir gehört.

    Naja auf jedenfall wollte ich mich hier anmelden um Leute kennenzulernen und einfach über SVW zu quatschen.
    Nun ne kleine Frage: Da ich mcih gerne wieder heimisch fühlen will wollte ich fragen wie das mit Fangruppen aussieht hier in Bremen.

    Weil möchte gerne auch Auswärtspiele schauen gehen udn junge Leute kennenlernen und eifnach mehr in die Werder Szene rein:D

    Hofe kann jemand helfen und hoffe auf ne coole Boardzeit.
     
  4. Ein Herzliches Hallo an alle neuen hier :)
     
  5. :applaus:
    Hallo alle Werder-Fans zusammen,

    mein name ist Oktay , wohnhaft in Galata-Istanbul.

    Ich bin zwar in Istanbul geboren (1961) aber in Bremen aufgewachsen und war zwischen 1966 - 1978 in Bremen (Findorff/Walle-Gröpelingen-Blumenthal).

    Damals zur Kindergarten/Horten am Schwarzerweg/Gröpelingen gegangen und Studiert.
    :svw_applaus:
    Seit 1970 ein verrückter Werder-Fan und das erste mal in Weserstadion 1973 alleine gegangen wo ich noch 12 jahre alt war und hatte mir Werder-Mönchengladbach spiel angeschaut 2:3 (2:0) .

    Mit freundlichen Grüssen aus Bosporus,

    Oktay
    http://oktei.web.officelive.com
    :svw_schal:
    http://facebook.com/oktay.schreiber
     
  6. HalliHallo auch von mir an alle Werder-Fans!


    Also ich bin die Marina, 19 Jahre und komme aus Essen ! Werder-Fan bin ich eigentlich schon immer, da ich immer viel von meinem Papa mitbekommen habe, aber richtig intensiviert hat sich das so in den letzten 4 Jahren !

    Joa und angemeldet hab ich mich eigentlich um mal zu schauen wer sich aus Essen und Umgebung vielleicht noch so alles hier her verirrt habe :)

    Liebe Grüße und euch allen ein schönes Spiel heute :svw_applaus:
     
  7. http://forum.werder.de/showthread.php?t=109

    Über 6500 Beiträge von und über Werder in Essen...
     
  8. 47 gehen aber auf deine "Kappe".:D
     
  9. du hast net ersthaft nachgezählt? das waren bestimmt nur 46 ;-)


    und sorry für offtopic :svw_schal:
     
  10. Aki

    Aki

    Ort:
    NULL
    Moin, moin. Nun werde ich mich auch mal vorstellen. Also ich heiße Anke, bin seit 27 Jahren Werder-Fan und wohne in Brandenburg. In unserer Umgebung gibt es sehr viele Werderfans, es soll sogar ein Fanclub bestehen. Habe einen Sohn, der leider HSV-Fan ist. Zu Hause ist immer Stimmung. Ich darf auch seine "Hamburg-Zone" nur mit Sondergenehmigung betreten. (Nämlich,wenn ich mit dem Staubsauger komme!!)

    Wünsche uns allen viel Freude hier. Hab leider nicht immer viel Zeit, da ich Schicht arbeite.

    Bis dann.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Willkommen! :beer:
    Dein Sohn ist HSVer?! Wo hast du versagt? :(
     
  12. jo, tach auch,

    ist normal eine gute sitte, sich kurz vorzustellen. ich bin werder-fan seit ' 83, als es [mal wieder] grad so eben mit der meisterschaft nicht geklappt hat ... und es seither geblieben, obwohl ich schon lange nicht mehr in HB wohne. deshalb schaffe ich es auch leider nicht so häufig ins stadion, das letzte mal war das 34. spiel letzte saison.

    was gefällt mir an werder? die bedingungslose ausrichtung auf offensive und guten, schönen fussball, die kontinuität im verein und der philosophie und die tatsache, dass man ab und an mal den bazis eins auswischt (5:2, sag ich nur :applaus: ). außerdem hab´ ich glaub ich noch nie ein spiel gesehen, wo werder ein spiel einfach nur (noch) verwalten würde, und so richtige kracher mit kampf und "wunder" gibt´s auch nur bei werder :)

    was gefällt mir an werder nicht? an und für sich ist alles OKI, nur diese dauernden, völlig überflüssigen gegentore wie grad zuletzt gegen genua oder köln (immerhin eine zwei-einhalbliga-mannschaft!!) stören etwas. klar kann man bei fussball total auch mal einen bekommen, denn es reicht, immer eins mehr zu schiessen als der gegner, aber die betonung liegt auf "mal" und nicht auf "regelmäßig"...

    über mich und fussball: ich hab´ auch mal gespielt, aber das ist lange her und über landesklasse ging´s nie hinaus (und da haben wir gespielt wie tasmania annodazumal :p ). mein sohn spielt derzeit E in der kreisklasse, vielleicht wird´s dieses jahr auch was mit der meisterschaft, bisher stehen sie besser da als werder :) (9 von 9 mgl. punkten, 14:2 tore, platz 2). trainiert habe ich auch mal, allerdings - mangels schein - nur G- und F-junioren, spass hat´s trotzdem gemacht. da ich aber arbeite, reicht die zeit nicht mehr.

    warum schreib ich klein? (fragen sonst immer alle, deshalb gleich hier): weil ich schon mit akustik-kopler DFÜ gemacht habe, und da war online-zeit vor allem eins, knapp und teuer, das gleiche galt von tastaturen, also schonte man beides so gut es ging :) alte gewohnheiten legt man nicht so schnell ab ...


    soweit sogut ... jetzt 2 wochen pause, und dann zum auftakt die bazis putzen, damit bei den spurs auch alles klar geht :)
     
  13. Aki

    Aki

    Ort:
    NULL
    Ganz einfach: mein Vater war seit frühester Kindheit HSVer. Er versarb voriges Jahr. Mein lieber Sohn (10 Jahre) meinte, er müßte die Fanschaft von seinem Opa übernehmen. Ich hatte keine Chance. Hätte schlimmer kommen können, in seiner Klasse gibt´s Bayern und Hertha Fans. DAS muß nun wirklich nicht sein!
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sowas fragt nun ausgerechnet der blau-weiße Alex! :D

    @ Aki und Juggernaut: Herzlich willkommen. :beer: :svw_applaus:
     
  15. Willkommen, habe in der Familie leider auch ein schwarzes Schaf, meine große Tochter ist beinharter Bayern-Fan:roll:- ich kann deine familiären Probleme also durchaus nachvollziehen. :beer:
     
  16. Aki

    Aki

    Ort:
    NULL
    Hallo Spreewerder, bei uns herrscht Bayernfreie Zone. Wäre ja auch noch schöner. Ich bin ja tolerant, aber mein Sohn übertreibts manchmal, gerade jetzt, wo wir vorige Woche auf dem letzten standen. So ich muß jetzt leider los die Arbeit ruft. Einen schönen Tag noch an alle..
     
  17. Moin Moin,

    ich heisse Tim und bin froh mich seit heute aktiv im Forum beteiligen zu dürfen! Bin 27 Jahre und seit 1990 absoluter Werder-Fan.
    :svw_schal:
     
  18. schlimmer als HSV? das geht? ich dachte, das wär nur in Italien möglich und nennt sich dann Lazio
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Aber hallo!

     
  20. Bayern ist auf meiner Hass-Liste auf Platz zwei...gemeinsam mit Schalke