User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo!
    Ich bin Chris, 24 Jahre alt und wohne in Bregenz (Österreich).
    Bin seit ca. 12 Jahren Werderfan und lese schon seit längerem im Forum mit - nun wirds aber mal an der Zeit hier aktiv teilzunemen.

    Auf eine spannende und erfolgreiche Saison 2010/11
    :svw_schal:
     
  2. Da kommt nix mehr. Der Einkaufswagenchip soll das attraktive Begrüßungsgeschenk sein.
     
  3. Das ist aber schon sehr traurig das es dabei bleibt.Aber ok habe mich ja nicht wegen dem Geschenk angemeldet
     
  4. Hallo, ich heisse Stefan, bin 19, Student in Köln und wohne in der nähe von Bergisch Gladbach, genauer gesagt wohne ich nur knapp einen Kilometer vom Heimatort von Tim Wiese entfernt (Hab' ihn früher oft hier in seinem Ferrari rumfahren sehen, oder an Karneval und so ;))
    Werder Fan bin ich, seit ich denken kann, da mein Vater Werder Fan war, kam eins zum anderen.
     
  5. HouseMusixXx

    HouseMusixXx

    Ort:
    Börger (Emsland)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Moin

    bin Johannes, 17 Jahre alt, bei vielen Werder Spielen in der Kurve zu finden und bekennender Dortmunder Union Trinker (sorry)......Wohnhaft im schönen Emsland
     
  6. Ich wohne sogar in Dortmund. Liebe die Stadt über alles, aber der Verein ist halt suboptimal :)

    Von mir aber mal ein freundliches Tach
     
  7. So dann will ich auch mal, ich heiße Melanie bin 31 und komme aus der Nähe von Mainz.
     
  8. Hallo bin der Jan aus Halle an der Saale und bin 25 jahre und seit gestern hier neu

    lg
    Hallenser1985:svw_applaus:
     
  9. Merhaba,
    ich heiße Melek, eigentlich war das mal mein Spitzname, aber irgendwie nennen mich alle nur noch so. Melek ist übrigens türkisch und bedeutet Engel. Wundert euch also nicht wenn ich mal auf türkisch schreibe.
    Seit der WM 2010 finde ich Werder Bremen gut, aber wirklich nur gut, will nicht zu diesen verrückten FANS gehören.

    Elveda
     
  10. Sind nicht alle WERDER-Fans etwas verrückt?!;)
     
  11. HouseMusixXx

    HouseMusixXx

    Ort:
    Börger (Emsland)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Stadt weiß ich nicht , wie die ist. Bier ist aber gut^^:beer:
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    moin anna-maria l. :p
     
  13. Dann bist du hier aber falsch ;)
     
  14. Ich hoffe ja wohl nicht.
    Was ich mit verrückt gemeint habe, ist das es echt Leute gibt, die die Spieler regelrecht stalken und alles tun nur um eine Unterschrift zu bekommen, und in diese Schublade möchte ich definitiv nicht gesteckt werden.

    Wie kommst du denn darauf?!
     
  15. blätter mal ne Seite zurück
     
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    anna-maria hat sich ebenfalls melek genannt, dazu dein profilbild mit özil, wie er sie küsst... (welches zumind. gestern noch als dein avatar zu sehen war) ;)
     
  17. Wie ich bereits schon ganz am Anfang geschrieben habe,
    war das mal mein Spitzname, der dann irgendwie ganz übernommen
    wurde, den ich übrigens schon hatte bevor sie zur Muslimen wurde. Ist also reiner Zufall.
    Hoffe damit ist das geklärt.
     
  18. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    war doch nur ein scherz, nimm das nicht immer ganz so ernst, was hier im forum geschwafelt wird ;) du musstest ja gar nichts "aufklären"!
     
  19. Moin,

    ich bin Anke und seit ungefähr 15 Jahren Werder Fan. Bis vor nem halben Jahr war ich im Viertel zu Hause. Nun hat es mich aus Studiengründen nach Wien gezogen.

    Bisher habe ich noch keine Werder Fans in Wien gefunden und dachte, vielleicht find ich ja übers Forum verbündete?

    Liebe Grüße Anke.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Huhu!!

    Mein Name ist Monique. Ich bin 24 Jahre jung und wohne zusammen mit meinem Lebensgefährten "chucky" in Bottrop (Ruhrpott).
    Durch ihn werde ich auch ganz langsam mit dem Werder-Virus angesteckt. Meinen eigenen Schal habe ich auch schon. :svw_applaus:

    Liebe Grüße