User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. und ein freundliches MOIN zurück, SVWMonoken!

    scheinbar spricht ja sonst keiner von den "alteingesessenen" zu den "neuen" hier! :(
     
  2. Wahrscheinlich wird hier gar nicht mehr reingeschaut;)
    Ist wohl nur so eine Formsache.
     

  3. So dann werde ich mich mal auch Vorstellen.
    Also bin auch neu hier und Vollmitglied.
    Bin der Stefan aber alle nennen mich nur Stevy. Bin relativ Jung mit ca 28 Jahren fast und ähm ja .
    Bin seit ich 9 Jahre alt bin sehr sehr grosser mega hardcore Werderfan.
    Stehe immer in der Ostkurve bzw nun Osttribühne.
    Habe auch icq und so weiter wer also mit mir chatten will kann das gerne tun ich beisse nicht.

    Achja und mir ist es völlig egal wie alt der oder die ist wir sind alle WERDERFANS punkt nur das zählt!!:grinsen::grinsen::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  4. mtv

    mtv

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin Moin aus Visbek,
    ich heiße Michael bin 26 Jahre alt. Habe mich schon als Bengel mit Kiwi zusammen warm gemacht und bin seitdem Werder Fan durch und durch! Seit 2009 haben wir auch einen Fanclub gegründet und ich habe es jetzt mal geschafft mich zu registrieren.
    Wir sehen uns!:svw_applaus::svw_schal:
     
  5. Moin,
    bin schon über 'nen Jahr hier drinn, hab' mich aber immer noch nicht vorgestellt ;D
    Also;
    Ich bin der Thorben, 14 Jahre alt, komme aus Birkenbringhausen (Bei Kassel (Hessen)) und bin seit Geburt an Werder-Fan durch und durch ;)

    Das wars dann vorerst mal :D
     
  6. na dann herzlich Willkommen im Werder Forum nach über einem Jahr.
    Habe mir letzte Woche das neue Trikot gesichert mit Marin drauf nur so am Rande
    :applaus::applaus::applaus::svw_applaus:
     
  7. Moinsen,

    bin der Raphael aus Vorarlberg. Das liegt ganz im Westen von Österreich.

    Weiss jemand, obs bei uns in der Gegend, kann auch in der Schweiz sein, Werder-Fans gibt? Ich bin hier ziemlich alleine umgeben von lauter Bauern-München Fans :wall: :stirn:.

    Bis irgendwann in Bremen.

    Mit grün-weissen Grüssen
    :svw_applaus::svw_schal:
     
  8. Gibt es! Die Zwillis von ner lieben Freundin von mir, die in Wasserburg am Bodensee wohnt habe ich mit allem nötigen aus dem Fanshop, aber vor allem auch mit dem nötigen Fussballsachverstand versorgt, damit sie nicht auch auf "die schiefe Bahn geraten". Die sorgen dafür, das da Grün Weiß getragen wird... Die hören da immer ANtenne Vorarlberg, wenn wir sie besuchen. Dürfte also nicht allzu fern von euch sein. Allerdings sind die beiden grad eingeschult worden...
     
  9. Butcher

    Butcher

    Ort:
    NULL
    @steffi du bist nicht allein^^ komme aus SW!!!

    @andy-wue kannst du mir kontakt daten geben???
     
  10. Hallo,
    ich bin Maximilian aus Ebnat das bei Aalen liegt und bin noch 12 Jahre alt (Ihr kennt wahrscheinlich VFR Aalen). Ich spiele Fußball bei SV Ebnat. Diese Saison sind wir im Aufstiegsspiel gegen den VFR aufgestiegen. Das war voll cool die viele Aalener weinen zu sehen:D!!!!
     
  11. Ach ja ich hab noch ne Frage: wie kann ich mir ein Profilbild einstellen:confused::confused:
     
  12. Ganz einfach Frings_Junior!

    Du gehst auf Kontrollzentrum wenn du eingeloggt bist.
    Dann steht da Profilbild hohcladen da klickst du drauf und dann steht da genau was du machen musst ist ganz einfach.
    Hoffe konnte dir helfen ansonsten musste es nochamal sagen.
    Lg
    Werder....:grinsen::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Oder wenn du einen Avatar willst, dann unter "Benutzerbild ändern".
     
  14. VIELEN DANK!!!!!!!!:svw_schal::svw_schal: Du kannst mich auch Maxi nennen
     

  15. na, das würd ich so nicht sagen! falls du noch keine werderfans getroffen hast, dann ab ins alois s senefelder str./ ecke stargarder Str. im prenzlberg. treffpunkt des fischmob berlin und bei eigentlich allen werderspielen voll.
     
  16. Sehr richtig Mobelix! und ich freue mich auch schon, wenn es wieder los geht :D Vielleicht sollten wir vorher schon mal im Alois und Umgebung einen Trainingsabend zum Eingewöhnen absolvieren :applaus:

    Gruß, Bargfreudo
     
  17. Tach

    Ich heiße Denis, komme aus Dortmund und bin neu hier im Forum. Ich bin seit 1992 Werder Fan und seit heute auch eingetragenes Vollmitglied.

    Hoffe mit vielen Werderfan´s in Kontakt zu kommen.

    Gleich mal ne frage: Das attraktive Begrüßungsgeschenkt ist das tatsächlich der Einkaufswagenchip oder kommt da noch etwas ?
     
  18. hallo,ich bin rico,30 jahre alt,seit 16 jahren werder fan und wohnhaft in hamburg(schöne stadt-scheiss verein)
     
  19. Ey, nix gegen die Freezers, ja? :p:D

    Willkommen! ;):beer:
     
  20. sorry,meinte natürlich den verein der in dieser komischen hsh nordbank arena zuhause ist;)