User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. hallo hoffe bin hier richtig ^^ ist mein erster eintrag..

    Mein Name ist Arnold bin 31 und wohne in Schwäbisch Gmünd in der nähe von Stuttgart (bei die schwoba) den rest kann man ja dem Profil entnehmen.
    Könnt ja vorstellen wie es ist im Schwabenland zu sagen man ist Werder fan ^^ bei 60% VFB und 30% (kranke) bayern fans. Bin Fan seit 88 . Gibts in der Stuttgarter Gegend Plätze wo man sich treffen kann um die Spiele zu sehen z.B Bars ? so bis dahin :svw_schal:
     
  2. moin moin...

    meine name ist oliver, 38 jahre. wohne im siegerland. fan bin ich seit 1988...

    :svw_schal:
     
  3. Hi, ich bin Ron, 27 Jahre , aus Berlin.Bin seit 1994 Werder-Fan und mein Lieblings-Spieler ist "Piza".Ich würde mich freuen wenn mir vll jemand aus Berlin,
    der auch Werder-Fan ist schreiben würde oder sich sogar eine Freundschaft daraus entwickeln würde denn hier gibt es nicht allzu viele Werder - Fans^^:stirn:
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  4. Butcher

    Butcher

    Ort:
    NULL
    SERVUS

    Meine Name ist Butcher;) bin 31 Jahre jung!!!!
    bin seit 1990 Werder Fan!!!
    komme aus Franken (bei Bayern)
    mein Lieblingsspieler is TIM der Elfer Killer WIESE!!!!!


    wer noch was wissen möchte einfach nachfragen:svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. hallo ich bin neu hier....

    ich komme aus bremen, bin 26 und bin seit 1996 werderfan.
    mein lieblingsspieler ist/war Johan Micoud.
     
  6. Ist das schön noch ein Werder Fan aus dem schönen Siegerland:applaus::svw_applaus:
     
  7. echt? ich dachte, Berlin wär die Stadt mit den zweitmeisten Werderfans. sieh dich im Forum um, hier gibts einige...ich aber nicht...wie schon gesagt...ich bin Exilstadtbremer in HB-Nord
     
  8. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlich Willkommen!

    Kein Witz jetzt:
    Im letzten Jahr ungefähr um diese Zeit bin ich mit dem Auto durch Schwäbisch Gmünd gefahren und dort hatte ich tatsächlich ein Auto mit Werder-Aufkleber und Werder-Wimpel vor mir. Das Kennzeichen war sogar AA. Das Auto und den Rest vom Kennzeichen weiß ich leider nicht mehr, das ist im Ultrakurzzeitgedächtnis abgespeichert worden. Könnte allerdings ein Ford Fiesta gewesen sein. Entweder warst Du das, oder Du bist in Schwäbisch Gmünd doch nicht der Einzige Grün-Weiße. :svw_schal:
     
  9. Grinsebacke

    Grinsebacke Guest

    Hehe, ich geister jetz scho einige Zeit lang rum und hab mich noch nicht vorgestellt. Schande über mich!!!

    Joa, ich bin die Manu, komm aus der wunderschönen Oberpfalz (Bayern).

    also in diesem sinne,

    servus
     
  10. Moin,
    lange Zeit hier gelesen. Heute endlich registriert.
    Werder hab ich mit der Muttermilch eingesogen. Aktiv im Stadion seit 1978. Alle tiefen (1980 0:5 gg FC Köln + brennender Mofa) und höhen (2004 DFB-Pokal in Berlin/Double) erlebt.
    Ich höre auf Achim, bin 47 Jahre alt und wohne in Hemelingen. Ja, ich habe Werder im Herzen, behalte den Blick aber offen. So Grün-Weiß ist die Brille nicht.
    Gruß
     
  11. Hallo zusammen,
    ich bin die Steffi, 19 Jahre alt, wohn im Würzburger Raum und bin leider einer von ganz wenigen Werderfans in meiner Gegend :(
     
  12. Ich bin aber auch da!;)
     
  13. Freut mich :knutsch::tnx:
     
  14. donseppl

    donseppl

    Ort:
    Unna
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fühl mich auch schon fast als Würzburger, so oft wie ich da im Stau stehe:lol:
     
  15. :D Ab August/September bin ich's dann endlich! JUHUUU=)
     
  16. dann weiße ich dich mal dezent auf die Werder Warriors Würzburg hin, den Werder-Fanclub in Würzburg. Bei Fragen steh ich jederzeit zur Verfügung.
     
  17. Moin, ich bin Dennis, 25 Jahre alt und komme aus Cuxhaven...
    Werderfan bin ich seit 1994 und mein Lieblingsspieler ist Naldo :svw_schal:
     
  18. Also meine name ist Jens, komme aus Emden und bin 15 Jahre.
    Ich bin stolzer :svw_applaus: seid 2006 und habe vor dies bis zu meinem Tod und drüber hinaus zu halten:D
     
  19. Moin Leute,

    ich heisse Sebastian, wurde vor fast 37 Jahren in Bremen geboren, lebe mittlerweile in Hamburg, und bin seit frühester Kindheit Werder Bremen Fan.

    Mein schönster Werder-Moment liegt zwar schon etwas zurück, aber ich war im Stadion als der SSC NEAPEL samt Maradona aus dem Stadion geschossen wurde. Sowas vergisst man nicht. MA-O-AM, MA-O-AM!

    Ich lese hier schon jahrelang mit, aber habe erst kürzlich Klaus Allofs beauftragt mir'ne Postkarte mit dem Freischaltcode zu schicken - was er aber scheinbar an Clemens Fritz deligiert hat! :p

    Ich bin ein ehrlicher Mensch und versuche stets die Meinung anderer zu verstehen. Wahrscheinlich mache ich mir hier wenig/keine Freunde damit, aber ich muss einfach noch anmerken das meine zweite Liebe St. Pauli heisst.
    Wobei "Liebe" vielleicht das falsche Wort ist, denn mein Herz schlägt [was Fussball betrifft] GRÜN/WEISS. Sagen wir besser ich finde den Kiezclub sympathisch, ok?

    Genug gesabbelt für den Anfang!

    Gruss - Sebi
     
  20. Moin moin.
    Ich lese hier im Forum schon ziemlich lange mit und nun hab ich es mal geschafft
    mich anzumelden :D
    Bin der Markus, 26 Jahre und Bremer.Werder Anhänger seit ich 6 bin (im Unterbewusstsein schon ab der Geburt).
    Wer fragen hat immer raus damit. Wenn nicht ist auch gut;) .

    Edit: Moin @ über mir