User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. HAHA.....der war nit ohne...kann man nit meckern?!:applaus::svw_applaus::p
     
  2. Skar

    Skar

    Ort:
    Hamburg
    Na dann will ich auch mal.
    Ich komme aus Berlin und bin Werder-Fan seit ich bewusst Entscheidungen treffen kann(da hat mein Vater(kommt aus der Nähe von Aurich) wohl abgefärbt).
    Täglich danke ich Gott das ich kein Herta Fan geworden bin ;)
    Aktuell wohne ich zwecks Arbeit und wegen dem Kunst-Studium meiner Freundin in der verbotenen Stadt und bin umgeben von HSV-Anhängern :wall:
    Hat allerdings den Vorteil, das ich oft erhobenen Hauptes und mit überlegenem Lächeln durch die Gänge wandeln kann ;)

    Bisher einziges Live-Spiel war das Uefa-Cup Halbfinal hier in Hamburg gegen den HSV(herrliche Erinnerung).
     
  3. Hallo ,
    mein Name ist Alexander . Ich bin 9 Jahre alt und ein grosser Fan vom SV Werder.:applaus:

    Mein Vater ist Gladbach Fan .:)

    Das einzige Live Spiel war diese Saison Gladbach - Bremen .
    Das Ergebnis war nicht so gut , aber dafür habe ich noch ein Autogramm bekommen von Klaus Allofs.
     
  4. Flava

    Flava

    Ort:
    NULL
    Hallo zusammen,

    bin der Marcel und komme aus Wanne-Eickel. Bin 22 Jahre alt und seit meinem 5. Lebensjahr Bremen Fan. Damals hatte mein bester Freund nen Werder-Schal geschenkt bekommen (glaube von seiner Oma) und ich wollt dann auch unbedingt einen haben, obwohl eigentlich keiner von uns beiden wusste, was das eigentlich für ein Verein sein sollte.
    Aber egal, seit dem bin ich Bremer geworden. Er hatte sich dann umorientiert und ist schon länger Schalke Fan, weil Bremen mal ne Zeit lang unten im Keller stand (lächerlich...).

    In dieser Saison habe ich des Öfteren das Weserstadion besucht (u.a. Stuttgart, Freiburg und jetzt am Samstag Hamburg (Südtribüne Block 50)) und letzten Samstag in Gelsenkirchen.

    Anyway, Werder für immer!
     
  5. noch ein werderfan in jever :applaus: :applaus:
     
  6. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    So dann stell ich mich hier auch mal vor :D

    Mein richtiger name ist Benjamin und bin 19 jahre alt (fast 20)

    bremen fan bin ich seit 2000 aber anfangs nur so soen "hobbyfan" weil ich halt nicht viel ahnung vom fußball hatte mit 9-10 :D also gehen wir mal eher von 2005 aus. :D

    Ich war leider noch nie im stadion (schande über mich :(:() aber ich war auch noch in kein anderen weil ich mir geschworen habe, wenn ich in ein stadion gehen dann als erstes nur ins weserstadion :) nächste saison komm ich da aufjedenfall mal hin :)

    Allerdings in Bremen war ich schon :)

    leider bin ich hier ziemlich alleine als bremen fan da ich so ziemlich ausem pott komme, alles schalke,dortmund und bayern -.-" besonders zuviele schalke (baah) fans hier.

    Egal ich steh hinter dem verein mir doch egal was die anderen sind :)
     
  7. Moin Moin,

    auch ich stelle mich kurz vor.
    Ja, ich gebe zu: Mich hat nun auch seit dieser Saison das Werder-Fieber gepackt.
    Ich bin schon seit 2003 bei einigen Spielen dabei gewesen und zum Double 2004 feierte ich mit auf dem Domshof :D

    Ursprünglich bin ich Fan einer 2.Liga Mannschaft aus dem Süden, leidenschaftl. Fan des englischen Fussballs(Liga u. FA 11) und natürlich großer Fan unserer DFB 11.

    So viel zu mir und schade, schade wegen Gestern.

    Gruß,
    Björn
     
  8. Ich bin fast 18, wohne in HB-Lesum und bin zum Glück noch Vollzeitschüler meine LKs sind Bio und Chemie...ja ich weiß, die beiden, die alle hassen, was ich absolut nicht verstehen kann...bin seit ich denken kann Werderfan ,wie meine ganze Family, mein erstes Mal im Stadion war 2001 gegen Stuttgart (1:2, Bodes 100. BuLi-Tor)...was fehlt noch? hmmm meinen Namen veröffentliche ich nicht aber ich bin männlich, soviel kann ich noch sagen.

    Ach ja: ich gebe gerne zu, dass Werder nur meine zweite Leidenschaft ist, meine erste ist meine Bartagame
     
  9. Hey,

    Ich bin 24 Jahre jung und ich komme aus Bonn. In der Grundschule war ich damals BVB "Fan". Dann habe ich mich lange Zeit garnicht mehr mit Fußball beschäftigt. Irgentwann bin ich dann mal wieder öfters mit ein paar Leuten Spiele in der Kneipe gucken gegangen. Bis ich dann vor ein paar Jahren durch einen Bekannten aus Bremen auf die Mannschaft aufmerksam geworden und hab das seid dem wieder richtig verfolgt. Mittlerweile war ich auch schon bei mehreren Auswärtsspielen und muss sagen das die Mannschaft schönen Fußball spielt und sehr Symaptisch ist, weswegen ich jetzt auch hier gelandet bin. Ziel ist es auf jeden fall nächste Saison mal ein Heimspiel zu besuchen. :svw_schal:

    greez
     
  10. Bonjorno. Ich heiße Paolo Fernando Tossini.

    Komme gebürtig aus Neapel und wohne nun seit einem jahr in Deutscheland. Bin lebenslanger Grün Weiss Fan.

    Ich besuche zurzeit die 10 Klasse der Realschule. Mein Großvater lebt in Bremen. Dort bin ich immer in den Ferien.

    Hobbys sind Stadiongänge zu Werder, PC, Schlafen und netürlich fussbal, spiele selber aber keinen.

    Jo. Dann wars das auch schon. :svw_applaus:

    Achja, werde im 29.08.1993 17. Bion noche 16.
     
  11. dafür dass du erst seit einem jahr in deutschland lebst sprichst/schreibst du aber schon verdammt gutes deutsch

    respekt :svw_applaus:
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:
     
  13. :tnx:

    Der Laie fragt sich allerdings gerade, ob es nicht "bongiorno" anstatt "bonjorno" heißt ;)
     
  14. :lol:
     
  15. Bitte klär mich auf: wie muss es richtig heißen? ;)
     
  16. Tach ^^ oder Moin ^^
     
  17. MissWiese

    MissWiese Guest

    wenn mans genau nehmen will.... "boungiorno"
     
  18. Buon giorno .... :cool:
     
  19. Okay, back 2 topic würde ich sagen ;)