User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Hallo an alle Neuen,
    ich hoffe, dass Ihr schnell Spass und Gefallen am WOL Forum finden werdet.

    TUDDI
     
  2. MZ412

    MZ412 Guest

    Huhu,

    hab nun auch mal meinen Weg her gefunden. War im "alten" Forum aktiv und dann im Worum aber da wird mir die ganze Streitkultur gerade etwas zu stressig.

    Mein Name ist Michael, bin 33, komme aus Hemmingen (bei Hannover) und Werderfan seit meinem 6 Geburtstag (da schenkte mir mein Patenonkel einen Sticker von Werder Bremen und das wars dann).

    Hoffe auf ne schöne Zeit, man liest voneinander :)
     
  3. Moin, moin alle zusammen,

    Nach Tagen des Wartens ist endlich die olle Freischaltung gekommen, so dass ich jetzt auch mal loslegen kann anderen Leute mit meinen Gedanken zum schönsten Fussballverein der Welt auf den Keks zu gehen (...meine Freunde können da ein Lied von singen :D )

    Ich heiße Andreas, bin 26 Jahre alt und gebürtiger Ostfriese. Allerdings wohne ich seit 2003 in der schönsten Hansestadt der Welt und versuche natürlich so oft wie möglich den schönen SVW vor Ort zu unterstützen.

    Grüße

    Mindless :svw_schal:
     
  4. Ich meld mich mit: SERVUS ihrs!

    Denn vielleicht bin ich (momentan) der "südlichste" Werder-Fan -> Oder gibt´s hier welche aus Tirol?? Wir haben hier zwar nicht viele gute Fußballer, aber einer von den Besten ist bei Werder :D

    Mein Name ist Claudia, bin 26 Jahre alt und bin noch nicht so lange Werder-Fan wie die anderen hier... aber nun kann ich mitreden und verpasse nichts mehr. Ich freue mich auf spannende Unterhaltungen...
     
  5. Hallo ich bin Janni 28, aus OHZ, Werder Fan seit 18 Jahren und seit 15 Jahren DK Inhaberin:)
     
  6. hallo, ich bin Anika, 24 Jahre alt, komme aus einer kleinen Stadt im Kreis Minden-Lübbecke, studiere aber seit 2 Jahren im hohen Norden in Kiel und bin Werder-Fan seit ich denken kann ;)
     
  7. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich schön zu lesen, dass es hier in Kiel doch einige Grün-Weiße gibt! :)

    Willkommen! :applaus:
     
  8. danke! man muss ja die grün-weißen fahnen hochhalten, wo es hier doch anscheinend so viele hsv fans gibt :(
     
  9. flipperkackt

    flipperkackt

    Ort:
    Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +32
    Mahlzeit!

    Robert aus Magdeburg! 22 Jahre jung und Ossi!
     
  10. Moin,

    ich bin Nils, 28 Jahre Alt, seit 1992 Werderfan und Wohne in der nähe von Stellingen ;).

    Und das beste ist wenn ich grinsend meinen Kollegen guten morgen sagen kann wie z.B. letztes Jahr :svw_applaus:
     
  11. MissWiese

    MissWiese Guest

    Servus,

    bin ich die einzige bayrische Maid hier?:D

    Nun denn - ich heisse Sonja und bin 36 ... also uralt :D, komme aus Niederbayern (räuberisches Bergvolk und so :lol:).....bin über Tim Wiese zum Werder-Fan geworden (aber pssst....nicht meinem Paps sagen, der enterbt mich sonst....:lol::lol:).
     
  12. Wegen Wiese oder Werder? ;)

    Willkommen. :)
     
  13. MissWiese

    MissWiese Guest

    Dankeschööööööön :)

    Naja Paps ist FCBler.......ich habs nicht einfach...nen Schalker-Fan als Chef, Elternhaus rot......ich grün.......und das alles am Weißwurstäquator.....:lol:
     
  14. wenn man sich dein Profil mal anschaut ... wenn wiese mal zu bayern wechseln sollte, wäre euer Haus dann komplett rot ?
     
  15. MissWiese

    MissWiese Guest

    hmmm....gute Frage.......naja ich wohn ja nimmer daheim.....und außerdem.....Wiese bei Bayern....da würd ich mich als Dusch-Maskottchen in der Allianz-Arena bewerben.....loool...
     
  16. dann bewerbe dich doch als duschmaskottchen bei werder :D

    wobei, bei den Bayern... da würd sich Ribery warscheinlich freuen
     
  17. MissWiese

    MissWiese Guest

    loool ja hast Recht...aber leider is das sooooooooo weit weg.......buhuuuuuuu.........

    Hmm Ribery ist nicht so mein Tüüüüp, glaub der ist bissl klein....und zu un-wild......haha.....und auf Blond steht er auch......

    Tja Pech - Mein Motto ist: Brünette halten das, was Blonde nur versprechen.....:D
     
  18. wzbw:p
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D