User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo,
    auch ich wollte mir mal kurz vorstellen. Ich heiße Ruben und komme aus Bremen. Verfolge das Forum schon seit einiger Zeit und habe mich jetzt auch angemeldet um mitdiskutieren zu können.
     
  2. Hallo,

    dann will ich mich auch kurz vorstellen.Mein Name ist Stephan und bin 38 Jahre und wohne ca 70 Km von Bremen weg.Mittlerweise hat mich der Werdervirus so fest im Griff das ich Mitglied geworden bin,Sky aboniert habe mein Auto mit einer Werderraute spazieren fahre und bei jeder passender Gelegenheit mit meiner Werderjacke oder Shirt durch die Gegend laufe.Also kurzum 100 % Werder.:svw_applaus:
     
  3. EisenfussHB

    EisenfussHB Guest

    Bin ab heute im Forum, aber Werderfan von Geburt an und sowieso in Werdertown geboren :svw_schal:
     
  4. Guten Abend,
    dann stelle ich mich wohl auch mal vor. :D
    Also ich bin Sarah und 16 Jahre alt.
    Wohne in Emden ( hoffe ihr kennt die Stadt ) :p
    Meine Hobbies sind: Fußball,tanzen,party... :D
    Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt oder so schreibt einfach. :D



    :svw_applaus::svw_schal:
     
  5. MoinMoin,

    ich heiße Julius, bin 16 und komme aus Bingen am Rhein, in der Nähe von Mainz.
    Meine Familie kommt aus Bremen, jedoch sind meine Eltern vor gut 20 Jahren aus beruflichen Gründen erst nach Frankfurt, dann nach Bingen gezogen. Ich wurde jedoch von anfang an von meinem Opa (einstiger Dauerkarten-Besitzer) "in Richtung Werder erzogen", wofür ich ihm heute natürlich sehr dankbar bin.
    Ich freue mich auf viele spannende, jedoch vorallem faire und sachliche Diskussionen.

    In diesem Sinne

    FORZA SVW:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. Hallo Werder-Fans
    Ich stell mich dann auch jetzt mal vor. Also ich bin der Daniel ,bin 14 und komm aus Luxemburg ( ja auch hier gibts Werder Fans:svw_schal: )
    Ich bin seit ungefähr 4 Jahren treuer Werder Fan und schau seit 2 Monaten regelmässig ins Forum , endlich kann ich jetzt mal mitschreiben :applaus:
    SO eigentlich wär das das Wichtigste :)
    Ach ja zu meinem Lebensmotto : LEBENSLANG GRüNWEISS:beer:
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Tach!
    Dann werd ich mich auch mal vorstellen:
    Heiße Torben,bin 17 Jahre alt und komme aus Bochum.
    Schon seit meiner Kindheit bin ich Werderfan,da ich mit meinen Eltern schon immer an die Nordsee durch Bremen gefahren bin und dort meine ersten Fußballspiele im Weserstadion gesehen habe!Lese schon seit längerem immer mit und dachte ich muss hier auch mal meinen Senf dazugeben. ;)

    :svw_applaus::beer:
     
  8. Herzlich willkommen. Wurde ja auch langsam Zeit, dass Du Dich endlich hier anmeldest.

    Und nebenher schön weiter adeln. :D
     
  9. moin moin,
    dann stell ich mich auch mal vor.

    auch ich lese hier schon lange mit und habe mich jetzt endlich durchgerungen auch mal zu schreiben.

    Heiße Jan, bin 25 Jahre alt und studiere in Greifswald. Da ich aber in Diepholz aufgewachsen bin führte natürlich an Werder kein Weg vorbei. Bei jedem heimataufentalt wird nach möglichkeit mindestens ein stadionbesuch eingeplant.

    Gruß
    Grimnar:svw_schal:
     
  10. Einen wunderschönen guten Morgen,

    mein Name ist Joachim, bin 36 Jahre alt und bin in
    Berlin wohnhaft.

    Ich lese schon geraume Zeit, was hier im Forum
    geschrieben wird und neige auch dazu, mehr zu
    lesen, als zu schreiben.

    Ich werde mein Möglichstes geben, gehaltvolle
    Beiträge in diesem Forum zu kreieren.


    Mit freundlichen Grüssen,

    Undertaker5
     
  11. Peter79

    Peter79

    Ort:
    NULL
  12. Afterburner

    Afterburner Guest

    Hallo erstmal,

    ich bin war schon siet dem 30.Dezember Mitglied habe aber jetzt erst den Thread gefunden :D.

    Also meine Name ist Niklas und komme aus Ehringen,einen kleinen Ort in Nordhessen nahe Kassel. Meine hobbys sind der Computer, Tischtennis- und Fussballspielen. Seit 2004 bin ich Werderfan und fussballbegeistert.
     
  13. Mir geht es wie meinem Vorredner: Auch ich bin schon seit geraumer Zeit hier registriert, habe aber erst heute den User-Thread gefunden. Also will ich meine Vorstellung auch mal nachholen...

    Ich heiße im richtigen Leben Jenni, komme ursprünglich aus Niedersachsen und bin Werder-Fan seit ich die Grundschule besucht habe und dort von meinen Klassenkameraden, mit denen ich damals immer Fussball gespielt habe, mit dem Werder-Virus infiziert wurde :) Zum ersten Mal im Weserstadion war ich dann mit ca. 12. Inzwischen wohne ich im Schwabenländle und komme nur noch selten ins heimische Stadion - dafür besuche ich unsere Auswärtsspiele in Stuttgart und Hoffenheim (wie jetzt am Sonntag wieder).

    Das wärs soweit - noch Fragen? :D
     
  14. Aloha und moin aus dem Osnabrücker Land,
    endlich liegt der Freischaltcode im Briefkasten und ich brauche nicht mehr tatenlos zusehen, wie hier Woche für Woche gefachsimpelt wird - mehr oder weniger.:stirn::applaus:
    Zu meiner Person lässt sich sagen, dass ich seit meinem ersten Lebensjahr, als Marco Bode mir zum Geburtstag gratuliert hat per Telefon, grün-weiß liebe und dementsprechend Fan der Nummer 1 des Nordens bin!

    Gruß BonGoalia!:svw_schal:
     
  15. Hallo, Moin und Frohe Ostern aus Kassel!

    Auch ich freue mich, endlich am Forum teilnehmen zu können, nachdem ich in den letzten Monaten "nur" fleissiger Leser gewesen bin..
    Mein Name ist Sven, ich lebe in Kassel und habe die Jahre 1998 - 2004 in Bremen verbracht. Seitdem rede ich von Bremen von "meiner Stadt". Werder-Fan bin ich aber schon seit längerem.

    Das soll es für´s Erste gewesen sein - man liest sich ja jetzt. . .

    Seid gegrüßt - und Prost! :beer:
     
  16. Chrissy

    Chrissy

    Kartenverkäufe:
    +6
    ...was hat es da mit Marco Bode auf sich? ;)
     
  17. Hi ich heiße Alex, bin 32 jahre jung und komme aus dem schönen JEVER.
    Ich bin schon immer werderfan und werde es auch immer sein.

    Ich sach nur DANKE PAPA das ich kein Hamburcher geworden bin :lol:

    :svw_schal: Grün Weiße Grüße :svw_schal:
     
  18. So, bin auch neu hier, bin 42 Jahre alt und seit 1973 Werderfan
    :svw_schal::svw_schal::svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hallo Forum,

    ich bin auch neu im Forum. Aber seit 25 Jahren Werderfan aus tiefstem Herzen.

    Grüße aus dem Hamburger Exil.
     
  20. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ähh nö! :p