User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. IchHüpfe-IchBinBremer

    IchHüpfe-IchBinBremer

    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo erstmal!

    So, als meinen zweiten Post hier im Forum, stell ich mich jetzt mal vor.
    Ich bin Sarah, 21, stamme aus Bayern (Landkreis Erding), studiere jetzt aber schon ein paar Jährchen in Gießen.
    Ich bin erst seit kurzer Zeit Werderfan, also seit Dezember '08 ungefähr, aber ich sag mal besser spät als nie :D . Eine Freundin hat mich mit ihrem Enthusiasmus überzeugt (*wink zu Lachotte*). Davor hat mich Vereinsfussball nicht wirklich interessiert (also, wenn ich mal irgendwo was äußerst Unsinniges und Dummes von mir gebe, dürft' ihr mich gerne verbessern) , nur eine Abneigung gegen den FCB hatt' ich irgendwie schon immer.

    So, das war's erstmal von mir. Freu' mich auf ne erfolgreiche Saison!

    Liebe Grüße,
    Sarah
     
  2. So, wenn sich "IchHüpfe-IchBinBremer" jetzt hier vorgestellt hat, dann tu ich das jetzt auch mal :).
    Genau wie "IchHüpfe-IchBinBremer", studier ich in Gießen, komme aus der Nähe von Heidelberg und bin 22 Jahre.
    Wie ich zum Fußball und zu Werder gekommen bin, ist eine ganz lange Geschichte, die ich jetzt nicht erzähle :) (um ehrlich zu sein ist sie auch ein bisschen peinlich :o). Ich kann nur sagen, ich lasse mich gerne mitreißen und begeistern. Deshalb ging das alles sehr schnell ;). Aber wenn ich mich für etwas begeister, dann steh ich auch dahinter und bleibe dabei :).


    Vlg Lachotte
     
  3. Werder-Fan zu werden, ist niemals peinlich :D . Willkommen!
     
  4. Das ich Werder Fan geworden bin, find ich auch nich peinlich... nur die "Geschichte" dazu... ;)
     
  5. In Giessen wohnt ihr...

    Ich war schon sehr oft in Giessen. Ich komm aus der Nähe.
    Wie gefällt es euch den da?

    Ach so, Herzlich Willkommen
     
  6. IchHüpfe-IchBinBremer

    IchHüpfe-IchBinBremer

    Kartenverkäufe:
    +1
    @BremerHesse:
    Ich will's mal diplomatisch sagen: Es gibt durch aus schönere Städte in Deutschland :lol:
    Gießen hat schöne Seiten, aber momentan ist es ja nur eine große Baustelle. Aber es lebt sich da ganz gut da. Und ich bin froh, dass es mich fürs Studium da hin verschlagen hat, sonst wär' ich wohl kein Werderfan geworden ;)

    LG
     
  7. 1071er

    1071er

    Ort:
    Berlin
    Juten Tach,

    1071er aus Berlin Prenzlauer Berg

    seid 1991 Werder Fan

    Tim Wiese is der geilste!


    jute nacht:beer:
     
  8. Moin Moin!

    In Bremen geboren. Dann ein Jahr Juist, halbes Jahr Münster, 5 Jahre Dormund, 6 Jahre Berlin (Prenzlauer Berg, Ich grüße das Alois S.!) und nun wohne ich in der Nähe von Gießen/Wetzlar.
    Aber schon immer Werder-Fan!
     
  9. Also ick bin Benni komme aus Brandenburg und bin 18:beer:
     
  10. Halli Hallo.

    Mein Name ist Daniela. Ich komme aus der nähe von Düsseldorf und bin 26 Jahre jung. Mein Herz schlägt für Werder Bremen und für Fortuna Düsseldorf.
    Ich freue mich schon auf ne menge netter Kontake hier


    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  11. Herzlich wilkommen im Forum, Bremenlady ;)

    Wieder jemand aus NRW ;) Frei nach dem Motto "Wir sind viele".

    Gwg aus Bottrop/Essen.
     
  12. Always

    Always

    Ort:
    Bremen
    Hei....hab mich nach vielen Tagen als "Gast" doch noch registrieren lassen...;)

    Bin 41 und komme aus dem flachen Norden...und ich sehe, das ich hier nicht als
    Frau alleine unter Männern bin...:cool:

    Bin Hausfrau und Mom, interessiere mich für Fussball, speziell Werder....
    was gibts noch? Ach ja............... wir sind im Viertelfinale:D:D:D

    :beer::svw_schal:
     
  13. Marc17

    Marc17

    Ort:
    Fulda
    moin,

    ich bin der marc, 20 jahre alt und komme aus fulda/hessen.

    gruß:D
     
  14. Hej
    ich bin Veronika und 18 Jahre alt
    ich komme aus Baden-Württemberg (soooo weit weg :( von der Weser)
     
  15. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ey... dich kenn ich :D
     
  16. *lach* die Welt ist sooo klein :lol: freu mich dich zu lesen :applaus:
     
  17. Stef

    Stef

    Ort:
    Mühlhausen i. Kr.
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein erster Wellensittich (Anfang/Mitte der 80er) hieß Rudi. Das sagt alles. :svw_schal:

    Was gibt's noch zu sagen? Ich stamme aus Lübeck. Wir echten Hansestädter müssen zusammenhalten. Sieht mein Bruder anders, der ist HSV-Fan. Aber das ist sein Problem. ;)

    Freu mich - nach viel Mitlesen - jetzt auch hin und wieder mal was zu schreiben.

    Bis dann
    Steffi
     
  18. Hi!Ich heiße Sascha,geboren in Dinklage und jetzt wohnhaft in Vechta.Bin 29 Jahre alt und arbeite an einer Waschstraße
     
  19. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Moin!

    Seit dem DFB-Pokal-Halbfinale '09 gegen den HSV bin ich Werder-Fan. (War eine gute Entscheidung, Werder statt Hamburg die Daumen zu drücken, Wiese sei dank!) Jetzt hab ich aber schon so viel hier im Forum mitgelesen, auch alte Threads durchsucht, dass ich das Gefühl hab, schon viel länger Fan zu sein :grinsen:

    War jetzt auch gegen K'lautern das erste Mal im Weserstadion und es war SO GEIL, dass ich gegen Wien sofort wieder hin will. :svw_schal:
    Also jetzt ab in den Ticketing-Thread ...
     
  20. mcdaddy

    mcdaddy

    Ort:
    Stade
    Hallo Zusammen.
    100%ige Werder-Grüsse:svw_schal: aus der HASSV:wild: Hochburg STADE.
    Bin 31 und seit ca.25 Jahren GRÜN WEISSER:svw_applaus:.

    :applaus::svw_applaus::svw_schal::applaus::svw_applaus::svw_schal: