User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo,
    ich heiße Alina, bin 23 Jahre alt und NOCH Studentin. Wohnhaft bin ich in Burgdorf bei Hannover!
     
  2. Hallo, ich bin der Frank, bin 24 Jahre alt (Geboren am: 12.11.1984), Sternzeichen: Skorpion, komme aus Velbert, und bin seit 1992 Fan vom SV Werder Bremen! Mein Lieblingsspieler von allen die mal bei Werder Bremen waren ist: Andreas Herzog, aber von den Aktuellen Spielern bin ich mir noch nicht so ganz sicher, besonders gut finde ich: Marcelo Moreno, Hugo Almeida, Torsten Frings, Tim Borowski, Clemens Fritz, Marko Marin, Mesut Özil, Aaron Hunt, und seit neusten aber auch wieder Claudio Pizarro. Das Problem ist nur das ich mich nicht so recht entscheiden kann, in Bremen gibts wohl halt zu viele gute und Sympathische Spieler!? :D ;)
     
  3. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Velbert wo liegt das?
     
  4. Das liegt in Nord-Rhein-Westfalen, in der nähe von Essen, Köln, Düsseldorf, am nächsten liegt aber Wuppertal! ;)
     
  5. Hallo,
    ich bin der Michael 37Jahre alt ,wohne in Duisburg (NRW) und seit 1982 Werderfan.Meine lieblingsspieler sind Mesut Özil,Claudio Pizarro und Torsten Frings.Aus der Rehhagel-Ära fand ich Marco Bode und Dieter Eilts am tollsten.:svw_applaus:

    Lebenslang Grün-Weiß :svw_schal:
     
  6. Silent

    Silent Guest

    Hallo ich bin Erik, 20 Jahre alt und komme aus Weener.

    Von Beruf bin ich Immobilienkaufmann.

    :svw_applaus:
     
  7. Ich heisse Thomas und komme aus Österreich - ok noch ein Ösi!! :lol:
    Ich bin kein klassischer Werder-Fan, aber durch einige Österreicher die bei diesem Club schon gespielt haben und spielen, kam ich an Werder irgendwie nie vorbei! Bei einem Bremen-Besuch schaute ich mir das schöne Stadion an und war begeistert, da wir ja in Österreich bekanntlich kleinere Törtchen bzgl. Stadiongrößen backen.
    Auch das Gelände rund um das Stadion und die damit verbundenen Freizeitmöglichkeiten fand ich toll. :applaus:
    Auch die Leute, die ich in Bremen kennenlernte waren total offen und sympathisch - hier im Forum gefällt mir die großteils faire Art, wie Leistungen bzw. die Spieler bewertet werden.
    Ich freue mich daher auf nette Diskussionen rund ums Thema Fußball...

    LG
    Thomas
     
  8. Reini

    Reini

    Ort:
    Bremen
    Moin Reini hier....

    ich bin jetzt öfters hier:applaus: War normal in TM-Forum aber da habe ich jetzt eine auszeit bekommen wegen NIX aber so ist es wenn da Kinder Paten sind.:wall::wall::zweifeln:

    Also sehen wir uns jetzt öfters hier.

    Ich bin 28 Jahre alt komme aus Bremen W... :D bin seit gut 20 jahren Werderfan..auch wenn ich nicht die ganze zeit hier gewohnt habe sondern erst seit 1 jahr und es ist schön HIER:svw_schal:

    Also Ich freue mich daher auf nette Diskussionen rund um WERDER BREMEN..

    Grün Weißer Gruss REINI:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  9. Moin aus BIelefeld

    Bin der Felix 25 Jahre jung, arbeie in einer Stahlgießerei als Handformer.
    leieder gibt es hier kaum grün-weiße leider, also meldet euch, würde mich freuen.

    :svw_applaus: :beer:

    ps: haake beck ist voll lecker..grins
     

  10. Nö, das stimmt so nicht, ich kenne berufsbedingt viele Bielefelder, und habe da auch Verwandte, rate mal , was die sind: Richtig, und zwar seit langem und zu 100 % :applaus:
    (ab und an naturgemäß zusätzlich auch ein bißchen Arminen-Fans)


    Außerdem, schau mal unter Werderland:

    Kreis Bielefeld
    Vereinsmitglieder in
    Bielefeld (92)

    Außerdem in Bielefeld:
    • 9 Dauerkartenbesitzer
    • 1 Werder-Fanclubs
    • 4 Werder-Sportsbars
    Nächste Werder-Sportsbars:
    Fidibus (Bielefeld)
    Hammer Mühle (Bielefeld)
    Dart Pub im Strakenjahn (Bielefeld)

    Nächste Werder-Fanclubs:
    Fishermen Werder (Bielefeld)
    Grüne Welle Gütersloh (Verl)
    Green Pirates (Rödinghausen)


    Siehste, ganz so trüb schaut es doch nicht aus ;)
     
  11. Erster Post hier :D

    Mein Name ist Jessica, ich bin 15 Jahre alt und ich komme aus Bremen-Findorff.
    Werder-Fan bin ich schon ziemlich lange :D
     
  12. Hallo bremenfans ich heisse christian komme aus mölln (nähe hamburg) bin 26jahre jung und mit 5jahren wahr ich bremenfan also jetzt schon 21 jahre habe alles erlebt mit höhen und tiefen
     
  13. Hallo

    Wir sind Thomas (31) und Nicole (26) und wohnen in der Region Hannover.

    Thomas ist seit 1992 Werder-Fan und hat mich im Jahre 2000 angesteckt ;)
     
  14. komme aus niederösterreich, nähe wien und bin austria wien fan. les hier schon seit geraumer zeit mit und da jetzt unsere mannschaften aufeinandertreffen hab ich mich endlich mal dazu entschlossen mich bei euch anzumelden.

    mag eure mannschaft recht gerne und auch das gesprächsklima gefällt mir. auch wenn ihr ziemliche nörgler sein könnt, wenns mal nicht so läuft (das kommt aber unserer mentalität eh auch sehr nahe). bei eurer notenvergabe kann ein einziger schuss dafür sorgen, dass gleich jeder einzelne spieler einen um eine grad schlechtere note bekommt. aber so sind wir fans halt wohl überall ;).

    freu mich schon auf unser duell und wünsch den bremern die nach wien reisen einen schönen aufenthalt. vielleicht ergibt es sich ja, dass ich vor bzw. nach dem spiel mit dem einen oder anderen bremer ein bierchen trinke.

    viel glück für die meisterschaft!

    und machts "unseren" basti prödl nicht so nieder. find der hat letzte saison (mit wenigen ausnahmen) eine durchaus solide leistung gebracht hat. war für die erste saison doch ganz anständig.
     
  15. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    herzlich willkommen im forum :beer:
    vielleicht (oder hoffentlich) fällt das von dir angesprochene manchen erst mal auf, wenn sie es von anderen fans gesagt bekommen. :D
     
  16. Tasja

    Tasja Guest

    Willkommen!

    Du dass hast vollkommen Recht! Ich denke er war ganz gut für eine erste Saison mit ganz grosse umstellungen.

    Ich hoffe ich auch mit dir eine bessere indrück über Österreicher haben kann. ;) Meine 6 Monaten in Innsbruck letzte Winter ware ganz blööööööd. :roll:
     
  17. vielen dank, dass ich so nett willkommen geheißen wurde:)

    oje, wieso wars denn so eine blöde zeit für dich?
     
  18. Tasja

    Tasja Guest

    Ich weiss gar nicht. Wohnte nur mit so sehr komische Menschen und die das ich in meine Schule und so anders treffen waren immer ganz bemerkenswert. Nicht offen und nett, nur arrogant. Aber ist vielleicht nur so in Innsbruck, ich habe nur erfahrung von dort.
     
  19. das tut mir leid, dass du solche erfahrungen gemacht hast. normal gelten die tiroler ja eher als ein offenes völkchen (zumindest für schnelle bekanntschaften). aber ist halt oft auch eine glückssache auf welche leute man trifft. ganz egal wo man sich aufhält.
     
  20. Moin! Bin der Nico aus Plauen. Und seit 21 Jahren Werder Fan.Bin 33 und habe zwei Mäuse 8 und 11 Jahre alt.Würd gern paar Gleichgesinnte kennenlernen!? :beer: