User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Servus ,

    bin der Roland (37) ,und seit der Aera Schaf ein Fan von Werder .

    gruss
     
  2. Eventer

    Eventer

    Ort:
    Köln
    Servus,

    bin der Thomas (26), komme aus Köln und seit klein auf grün weiß :svw_applaus:
     
  3. Nachdem ich hier schon seit Jahren mitlese ists wohl auch mal an der Zeit:
    Stefan, 33,wohnhaft nördlich von Bremen... Fan wohl seit Ende der 80er...
    Auf eine schöne Saison.... :beer:
     
  4. Hallo Werder Fans,ich heiße Adnan bin 27 jahre Jung und komme aus Siegen in NRW.Bin Werder Fan seit der Meisterschaft 93 und kann einfach nicht mehr aufhören mit der Sucht Werder Bremen und will es auch nicht:svw_schal:

    Also,auf in eine neue erfolgreiche Saison 2009/10:svw_applaus::svw_schal:
     
  5. Willkommen Adnan! :svw_schal:
     

  6. Na dann ist dieser Thread ja was für Dich. ;)

    http://forum.werder.de/showthread.php?t=1199
     
  7. Moin ich bin der Peer und 21 Jahre alt wohne in Bremen-Abergen bin Werdermitglied und such noch ein Fanclub der mich auf nimmt. Glg:svw_schal:
     
  8. JLu

    JLu

    Ort:
    Saarland
    Hallo, ich heiße Jan, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Saarbrücken. Ich lese hier schon einige Zeit mit und habe nun beschlossen,mich hier anzumelden.

    Liebe Grüße
    JLu
     
  9. Nach Jahren der passiven Mitgliedschaft dieses Forums hab ich mich nun auch mal entschlossen mich hier anzumelden. Mein Name ist Marcus und ich bin 27 Jahre. Werder-Fan bin ich seit klein auf. Ich glaub so ab 1990. Ich komme aus Neuwied, 15 km von Koblenz entfernt. Unregelmäßig fahre ich zu Auswärtsspielen der grün-weissen. Zudem bin ich bei jedem Länderspiel vertreten. Hoffe auf eine schöne Zeit mit und bei Euch :svw_applaus: Jüngern ;)
     
  10. Seit dem 01.08.2009 haben wir Inferno Bremen ne neue Homepage online und
    wir begrüßen alle Besucher auf unserer neuen Internetseite www.inferno-bremen.de und wünschen allen Besuchern viel Spaß beim stöbern! Wir möchten alle Besucher bitten sich rege an unserem Forum zu beteiligen und sich in unserem Gästebuch zu verewigen!

    Wer sind wir ?

    Inferno Bremen hat z. Zt. 13 aktive , 4 passive Mitglieder und zwei Nachwuchskräfte aus Bremen und Schleswig-Holstein. Durch einige interne Probleme in der Vergangenheit hatte sich unsere Mitgliederzahl zwischenzeitlich arg dezimiert. Doch wir ließen uns nicht unterkriegen und haben unsere Mitgliederzahl wieder gesteigert. Zur Zeit haben wir noch einige Werder-Fans im erweiterten Kreis des Fanclubs, die schon bald unsere Mitgliederzahl erhöhen könnten.
     
  11. Meine Name ist Timo ich bin 22 Jahre alt und freue mich auch diese Saison einfach wieder Werder zu Leben!

    GWG :svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  12. Moin Moin!!

    Hier schreibt die Sara, ich bin 27 und komme aus Osterholz-Scharmbeck. Werderfan bin ich seitdem mich mein Dad mit 12 das erste mal ins Stadion geschleppt hat.
    Seit sechs Jahren sehe ich alle Heimspiele aus dem VIP-Bereich Nord, denn ich habe mein Hobby ins Weserstadion zu gehen mit einem Nebenjob verbunden und bin nun als Service-Fee tätig :beer:. Seit gut zwei Jahren fahre ich regelmäßig zu Auswärstspielen und seit Ende Juli habe ich mit meinen Mädels den Fanclub SchoenWetterFan gegründet. Wir freuen uns wenn ihr mal vorbeischaut www.schoenwetterfan.de

    Grün-weiße Grüße:svw_applaus:
    Sara
     
  13. Die nervigste Werbung, die ich je im Stadion erfahren musste. :18: Das wart ihr doch, oder?
     
  14. Richtig, das waren wir..guck mal wer der spricht
    Hat Hammer viel Spaß gemacht:applaus::applaus:
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Irgendwie macht jetzt hier fast jeder seine Links rein. Teilweise aber ganz schöne Websites.
     
  16. Also ich mag keine SchönWetterFans. :18: :D ;)
     
  17. Hi leute,
    Heisse Marcel bin 24 jahre alt Verheiratet + Kind und komme aus Hannover.
    Habe zwar jetzt schon paar einträge gemacht aber habe das Thread hier erst eben gesehen ^^
    Wollte mal hallo sagen und freue mich darauf mit euch hier zu schreiben bei dem Geilsten Verein der Welt.

    gruß


    PS: Das ist jetzt nicht schwul oder so gemeint aber hätte auch interesse an sms kontakt um sich täglich/wöchentlich oder sonst was per sms gegenseitig zu informieren oder ueber Neuigkeiten zu diskutieren. Mache das schon mti meinem Bruder und Kumpels aber einfach per PN melden.
     
  18. Wir doch auch nicht..wir sind durch und durch Werder-Anhänger und reisen durch ganz Deutschland. Wir sind die SchoenWetterFans die auch bei Frost ins Stadion gehen, auf unserer HP erklärt sich unser Name. Es ist ein Joke:lol:
     
  19. Wer SchönWetterFan ist kann ja auch momentan schlecht für Werder sein. :lol: ;)
    Werd ich mir mal angucken...:)
     
  20. Richtig das ist wohl war...das guck dir mal an

    Also dann Lebenslang Grün-weiß