User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Hi
    bin 16 jahre alt und komme aus der Nähe von Bonn.

    gwg
     
  2. diegologe

    diegologe

    Ort:
    TR
    guten morgen,
    wollte mich kurz vorstellen. bin seit je her bekennender werderaner. ursprünglich aus dem rhein main gebiet und nun an der mosel ansässig. bin zarte 34 jahre jung und mein leben lang mit dem runden leder stark verbunden. seit geraumer zeit verfolge ich nun schon die foren (alt/ neu) und freue mich auf gepflegte unterhaltung...:svw_applaus: diegologe
     
  3. Hi,

    ich heiße Marcus, 39, und komme aus Osnabrück. Ich habe 1992 angefangen, an der FH (Langemarkstraße) Bauwesen zu studieren. Bis 1996, als das Studieren sich dem Ende entgegen neigte, habe ich im sagenumwobenen Woltmershausen gelebt. Das ist nun schon ein wenig her, ich betrachte Bremen aber als meine Wahlheimat. Besuche die Stadt und die Spiele Werders so oft es geht. Als Werder Mitglied ist man auch Teil davon. Ist schon viel Herzblut dabei...:svw_schal:
     
  4. Don_Klemento

    Don_Klemento

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    So, hab mich dann auch endlich mal angmeldet. Nachdem ich hier ne gefühlte Ewigkeit nur als Besucher unterwegs war und Forenbeiträge gelesen hab, ist es jetzt mal an der Zeit selbst ein bisschen auf die Senftube zu drücken.

    Achja nur zur Info, ich komme aus der Stadt in der auch dieser komische Verein mit den roten Hosen spielt...
     
  5. Nu mal nen juten Tach!
    Ich bin der Ulli,geboren und aufgewachsen in Horn-Lehe.Werder-Fan seit Menschengedenken und früher sehr erlebnisorientiert....
    Wollte mich erst als Hafenstrasse anmelden,wurde mir aber von abgeraten!
    Viele Grüße aus dem sonnigen Berlin und niemals vergessen:Scheiß Union!
     
  6. Dann stell ich mich auch mal kurz artig vor.

    Ich bin 26 Jahre alt, in Bremen geboren und aufgewachsen. Als Kind wurde ich immer mal wieder mit ins Stadion genommen und kann mich auch noch an das eine oder andere Endspiel erinnern, dass ich mir damals, in der Zeit unter Otto Rehhagel, auf dem Marktplatz angeguckt habe. Ich habe dann in der letzten Saison unter Otto angefangen, die Trainings zu besuchen und bin auf Autogrammjagd gegangen. Die Zeit danach war natürlich nicht gerade die schönste, aber dann kam ja Thomas Schaaf und alles wurde wieder gut :)

    Mittlerweile arbeite ich in Jülich (liegt zwischen Aachen und Köln) und habe mich hauptsächlich hier angemeldet, um zu gucken, wie man denn hier in der Gegend am Besten Werder die Daumen drücken kann ;-)
     
  7. Hallo!
    Mein Name ist John, 26Jahre alt. Komme aus Südniedersachsen (Herzberg),
    wäre toll wenn sich gleichgesinnte aus meiner Umgebung zu erkennen geben.
    Werder Fan bin seit Anfang der 90er...
    also denn, viel Spaß! :svw_schal:
     
  8. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Moin,

    nachdem ich endlich diese Karte bekommen hab, stelle ich mich hier auch mal vor :grinsen:

    Ich bin Ole/Olli aus Nordenham. Bin 16 jahre alt und hab gerade den erweiterten Realschulabschluss hinter mir. Nun bin ich ab September Auszubildener Bürokaufmann bei BLG in Bremerhaven.
    Ich wurde so zusagen zum Werderfan erzogen, was mich auch sehr freut, wenn ich mir bloß vorstelle, ich wäre wo anders gelandet :svw_applaus:
    Öhm ja, ich hoffe, dass ich so bald geld für eine Dauerkarte oder ähnliches habe :D

    Bis denn :beer:
     
  9. Moin Moin
    Dann stell ich mich auch mal vor. Bin schon lange stiller "Teilnehmer".
    Ich komme aus Oldenburg (Nachbar der Bremer (für die nicht Norddeutschen;))) und bin 23 Jahre alt.
    Werder ist für mich mein ein und alles und ich feier immer noch jeden Tag den Pokalsieg und freue mich immer noch genau wie am ersten Tag.
    Ich freue mich auf weitere Titel und auf eine rege Teilnahme im Forum.

    mfg

    Pizamatt
     
  10. Ich bin die Romy, bin 18 Jahre alt, komme aus Greifswald und bin seit 2006 Werder-Fan...
     
  11. Moin.................


    Ja endlich habe ich es geschaft mich hier Anzumelden, also bin der Maik 30 Jahre jung und komme aus Rostock!!!!!!!!

    :applaus::applaus::applaus::applaus:

    LG Maik:svw_schal:
     
  12. tach erstma..
    Bin 18 jahre jung und wohne noch in wolgast...
    Ab 1.8. Wohne ich in fürstenwalde zwecks ausbildung...
    suche da noch bremenfankontakte also melden:) :svw_schal:h
    Bin seit meinen 3ten lebensjahr bremenfan ....

    Gruß patrick "patty"
     
  13. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Huhu allerseits...bin der Rico und komme aus Berlin und bin glatte 30.
    Werderfan bin ich seit 1994
     
  14. Wow, ich habs geschafft.

    Hallo, ich bin die Esther und bin 18 Jahre alt.

    Ich versuche seit genau einem Jahr mich in diesem Forum anzumelden, aber es wollte einfach nicht funktionieren. Jetzt hab ichs mal mit einem anderen Laptop versucht und was soll ich sagen ... ICH BIN DRIN :applaus:

    Komme aus Offenbach am Mai, bin Schülerin und Werderfan seit ... ich denken kann.

    Liebe Grüße
     
  15. Doedl

    Doedl

    Ort:
    NULL
    Moin, Moin,

    bin mitte 30 und seit ich sprechen kann Grün-Weißer, hab also "Budde" im Weserstadion noch spielen sehen. Seit ungefähr 10 Jahren wohne ich nun in Berlin.
     
  16. Na dann will ich auch mal. Nach meinem Tagesbesuch auf Norderney, zwecks Testspielbesuch Werder : RWE, habe ich mich entschlossen, mich bei Euch im Forum anzumelden. Ich habe sehr viele nette Werder - Fans getroffen und gesprochen und musste feststellen, dass diese Fanfreundschaft zu recht besteht!!! Macht Spaß mit Euch!
    Zu meiner Person: Ich heiße Lothar, bin 54 geboren und seit 71 Rot - Weisser, aber ich denke damit könnt Ihr leben. Viel Glück in der neuen Saison! :svw_applaus:
     
  17. Dann will ich mich auch mal bekennen. Ich bin Mitte 30, wohne seit ein paar Jahren in Berlin und komme ursprünglich aus der Umgebung von Bremen. Ich verfolge Werder seit Ende der 80er. Freue mich schon auf das Spiel gegen Union.

    Grüsse
     
  18. lea

    lea

    Ort:
    Hannover
    Mein Name ist kirstin,bin 30 Jahre und komme aus Hannover!!
    Ich bin schon länger werder fan ,fahre aber erst seit 2007 ins Stadion!!!


    Liebe Grüße
     
  19. Hey naaa...
    ich bin julia und komme auch aus Hannover (Lehrte)...
    war leider noch nicht im stadion aber das wird sich schon bald ändern ;)
    :svw_schal:
     
  20. grb83

    grb83 Guest

    Hallo, ich heiße Gordon (26). Bin seit 1992 Fan der Grün-Weißen und nu neu hier Forum. LG an alle Werder-Fans :)