User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Moin Moin,

    ich komme aus Delmenhorst und bin noch 17 Jahre jung. Bin Azubi und war diese Saison leider nur 4 mal im Stadion. Gegen Leverkusen, Hertha,St.Etienne und den HSV :p
    Vllt. sieht man sich ja mal in der Ostkurve ;)
     
  2. Moin bin der Patrick 21 Jahre alt und komme aus Bremen.
    Am Anfang Dortmund Fan gewesen (ich schäme mich) und mit 10 Jahren dann den Grün Weißen verfallen. zur zeit gehe ich nur noch selten ins Stadion mit meiner DK, weil wir meist zeitgleich kicken was sehr schade ist.
    Grün Weiß ganz klar, weil der gesamte verein sehr sympathisch ist. auch mit wenig geld kann man viel erreichen.
     
  3. Moin!

    Ich heiße Dennis, bin 23 Jahre alt und gebürtiger Bremer. :) Werder Fan bin ich schon seitdem ich denken kann. Meine Hobbys sind etwas mit Freunde unternehmen, :svw_schal: und alles rund um den Pc. Derzeit studiere ich Informatik im 2. Semester.
     
  4. ich schließe mich der kleinen vorstellungsrunde schnell an...

    bin 20 jahre jung, komme wie meinem nick entnehmbar aus Sittensen und bin heiß auf das DFB-Pokalfinale am kommenden Wochenende :svw_applaus:

    Gruß :)
     
  5. Nr_7

    Nr_7

    Ort:
    Hamburg
    Moin moin,

    komme ursprünglich aus dem wunderbaren Schleswig-Holstein und wohne nun in der schönen Stadt Hamburg!
    25 Jahre alt, Werder Fan seit 1995.
    Grüße,

    Nr_7
     
  6. Moin moin.
    Nachdem ich hier viele Jahre mitgelesen habe, möchte ich mich nun auch aktiv im Forum beteiligen.
    Ich bin 32 Jahre alt und gebürtiger Bremer. Zum Glück wohne ich noch immer in dieser schönen Stadt. Werder-Fan bin ich seit der Saison 85/86. Das damals traumatische Erlebnis mit dem Kutzop Elfmeter (ich war gerade 9 Jahre alt) hat bei mir die Reaktion ausgelöst: Jetzt erst recht.
    Ich besitze eine Dauerkarte und besuche auch regelmäßig jede Saison ein paar Auswärtsspiele.
    So, ich muss mich jetzt auf das Pokalfinale vorbereiten.
    Los Jungs, holt den Pott.

    In diesem Sinne
    Viele Grüße
    Sgt. Pepper
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    Jossan oder eigentlich Annelie aus Falun, Schweden. Werder fan seit 2008 aber Deutsche fussball fan seit 1990. Warum Werder? Die Spieler ich am meisten mag aus das Natio spielte hier! :)

    Bin nur in eine Spiel im Weserstadion, 1 Februar 2009 aber bin zurück für ein oder zwei in September.

    Meine lieblingsspieler ist Abwehr :lol: Fritz, Boenisch, Merte und Prödl. Aber ich mag ALLE eigentlich :knutsch:

    Meine Deutsch ist nicht so gut so ich hoffe Sie kann mich verstehen. Ich kann lesen besser dann ich schreiben kann.....:cool:

    Jetzt muss ich eine gute livestream für dass Finale finden! :svw_schal::beer::applaus::svw_applaus:
     
  8. @Jossan,
    DU BIST SUUPER, hast du Toll geschrieben. :applaus:


    Moin

    ich bin Oliver (Oli), bin 34 J. habe 3 Kinder und komme aus Hildesheim (bei 96 :D). Da ich mit Hannover nix anfangen kann und schon immer in den Norden wollte musste es auch ein Verein aus dem Norden sein. (Poetisch :D)
    Den HSV mochte ich noch nie Leiden - warum kann ich echt nicht erklären, weder mir noch euch - St. Pauli verbinde ich mit HSV also bin ich vor Jahren beim SVW hängen geblieben.
    Leben tue ich nun immernoch in NDS aber konnte dafür meinen Sohn (10 J.) zum Werderaner machen :) :svw_applaus:

    Und es stimmt - Lebenslang Grün/ Weiß
     
  9. Tasja

    Tasja Guest


    DANKE!! Das freut mich unglaublich! :D
     
  10. Öhm, ja, ich bin Boerde, 19 und wohne im, wie ich finde, schönen Achim :svw_schal:
     
  11. Jau, dann herzlich willkommen. Dem Nick nach zu urteilen bist du auch in diesem Thread hier herzlichst willkommen ;). Aber den Namen Boerde hab ich noch nie gehört...:confused:


    Den anderen auch von mir nochmal willkommen, und ich muss mich Poppi anschließen, @Jossan, das liest sich doch recht gut für den Anfang :D
     
  12. ist auch nur mein Spitzname, aber mich spricht niemand mit Birte an, Boerde, klingt schon besser :D
     
  13. Bööördie, Bööördie Vooogts! :applaus:

    Ok, das erscheint mir schon etwas logischer :lol:
     
  14. lol, ja oder so :D
     
  15. Moin aus Oldenburg,

    ich hab diese Rubrik jetzt erst entdeckt und mach hier natürlich auch artig meinen Diener :tnx:

    Beste Grüße

    von :svw_schal:linksaußen:svw_schal:
     
  16. Hallo zusammen, ich bin Andrea und Werder-Fan seit ich denken kann und ganz besonders, seit Karl-Heinz Riedle mir mal bei einer Autogrammstunde ein Autogramm gegeben hat. (Ich glaub' das war 1988).

    Ich war in dem alten Forum schon mal eine Weile aktiv. Seit einiger Zeit lese ich hier wieder mit und will mich nochmal brav vorstellen, bevor ich hier ein paar Kommentare von mir geb.
     
  17. Ich bin hier auf dem Forum zwar ein „Neuer“, was Werder betrifft, gilt das jedoch nicht !

    !964, als ich 14 Jahre alt war, habe ich im alten Weser-Stadion mein erstes Live-Erlebnis mit Werder genosssen. Es war an einem schönen sonnigen Nachmittag und die Partie ging, soweit mein Erinnerungsvermögen zurück geht, gegen Kickas Emden.

    [​IMG]

    Seitdem bin ich Werderfan und bin es zeitlebens geblieben. Natürlich mit Höhen und Tiefen, wie das so nun mal im Sport ist.

    In den letzten Jahren ist WB zu einer Top-Mannschaft in Deutschland geworden mit natürlich unterschiedlichen Saisonergebnissen. Zuletzt immer an der Spitze, bis auf dieses Jahr. Gründe hierfür kann man bestimmt hier im Forum nachlesen.
    Auch durch erfolgreiche europäische Erfahrungen ist die Mannschaft gereift. (Ich erinnere an den klasse Sieg zu Hause gegen Madrid)

    Diese Erfolge sind nicht allein auf die Mannschaft zurückzuführen, sondern liegen an der erfolgreichen Vereinsführung, seinem Managerment und dem Trainer. Sie waren im Stande, trotz „bescheidenem“ Portfolio manchmal klasse Leute zu besorgen (Diego). Kaufmännisch waren sie allemal, klever genug. Sind halt Bremer !
    So waren meist Abwanderungen von guten Spielern ein gutes Geschäft für Werder. Das sollte man immer im Kopf behalten. Doch jedem ist bewusst, solche „Verluste“ zu kompensieren, kostet meist Zeit und Punkte auf der Tabelle. Bremen ist nicht Bayern München. Selbst bei denen klappt es trotz riesigem Budget nicht immer, Meister zu werden. Gut ist !

    Auf eine Einzelkritik der derzeitigen Aktiven möchte ich verzichten. Werder ist eine Mannschaft und das wichtigste in so einem Kollektiv ist, wenn es erfolgreich sein will. „Teamgeist“ ? hat Werder, manchmal etwas mehr, manchmal hängen sie in den Seilen, kann man auch verstehen auf Grund der Belastung.

    Möchte jemand meine Einschätzung über irgendjemand haben, kann er/sie mich ansprechen.

    Soweit mein kleiner Einstieg hier im Werder-Forum.

    Jedenfalls gratuliere ich Werder Bremen zum Pokalgewinn des DFB Pokals und zum Vizemeister des Pokals im UEFA-CUP.

    Für die nächste Saison wünsche ich sowohl der Vereinsführung weiterhin eine ruhige, besonne Hand, der Mannschaft Erfolg und dem aktiven Publikum im Stadium und den Fans an den Fernsehern viel Freude mit dieser „lebendigen“ und attraktiven Sportriege.

    Lieben und sportlichen Gruß
    Buddefan
     
  18. Dann reihe ich mich mal hier mit ein ;)

    Bin nen 25 Jahre junger Rheinländer aus der bescheidenen "Stadt" Bergisch Gladbach (nahe Köln),dessen Herz seit über 15 Jahren für den SVW schlägt ;)
    Viele von meiner Sorte gibbet hier in der Umgebung net,bzw. konnte net allzu viele antreffen,eher schlagen hier die FC Herzen,verständlich :D
    Da die Entfernung schon nen gutes Stück ist,muss ich die Spiele meist in Leverkusen oder Köln von der Tribüne aus betrachten wenn Werder mal aufläuft und Karten noch vorhanden sind,
    Oder wie sonst üblich,auf Premiere :p

    Seit vielen vielen Wochen verfolge ich nun von der Arbeit und dem heimischen PC aus täglich dat Forum bzw. werde schon eher geistig dran gebunden,da et,wie im mom,mal wieder langweilig auffa arbeit ist.

    Nun denn,
    ma schaun wo Man(n) seinen Senf hinzukleckern kann :)

    Schöne Grüße us Kölle,

    CixX
     
  19. Hallo,
    nachdem ich heute die Nachricht "Rhein meets Weser" sah, dachte ich, ich könnte mich ja auch ma' vorstellen.
    Als gebürtige Bremerin lebe ich mit Mann (Gladbach-Fan) und zwei gut erzogenen Söhnen (also Werder-Fans) in Langenfeld im Rheinland.
    Schön wenn man Bremer Wurzeln hat, so kann man prima in Bremen übernachten wenn man mal zu 'nem Heimspiel kommt.
     
  20. Dann auch mal von mir einen schönen gruß aus Ostfreisland!:svw_schal:


    Mfg
    6Sic6