User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi bin der Demian S.

    wohnhaft in Crailsheim (is bei Schwäbisch Hall)

    bin schon ne weile am Forum lesen usw. und musste mich nun auch mal hier anmelden:)

    naja sonst gibts grad nich so viel zu erzählen nä..:D
     
  2. Nee, das war Absicht. Die hat das quasi geerbt. Bei Ihr und den Schwestern stand der Verein schon vor der Zeugung fest. Sie ist halt ein Dortmunder Nordrhein Vandale.
     
  3. Ich stelle mich hier auch mal vor. Ich heiße Bernd, bin 43 und Single. Ich arbeite als Selbstständiger in der IT-Branche. Ich wohne seit etwa 12 Jahren im Viertel. Werderfan bin ich schon immer gewesen. Mitglied bin ich nicht - noch nicht. Gerade jetzt, wo die Affäre Born aktuell ist, will ich erstmal abwarten, was da noch alles kommt.

    Besucht doch mal meine Webseite. Die ist ziemlich cool...www.bernd-mehrtens.de :svw_schal:
     
  4. Soo stell ich mich mal vor..

    Ich bin die Kathi , bin 16 & komme aus Duisburg.. und besuche die 10. Klasse eines Gymnasium.. ich spiel auch selber Fußball im Verein..
    ich bin noch nicht soo lange werder fan.. leider aber hab mich vorher nicht so ganz für Fußball interessiert.. war auch leider erst 1 mal im stadion , da es leider die Zeit & auch manchmal die Finanzen nicht zugelassen haben !

    Naja ich hoffe mal nicht dass ich hier negativ auffallen werde.. bin nur hier um meinungen auszutauschen & nachzulesen ;')

    > kathi
     
  5. Moin moin
    aus dem hohen Norden. (Wesselburen, Dithmarschen)

    Ich heisse Sven (32J)bin neu hier im Forum und habe mich nach 20Jahren treue für Werder, nun zu einer Mitgliedschaft entschieden. Ich bin 100% Werder und habe auch in meiner Familie schon fast alle angesteckt. Wir haben nur ein schwarzes Schaf in der Familie. Mein Stiefsohn ist H*V Fan.
     
  6. Guten Tag zusammen,

    Ich heiße Florian, bin 30 und komme aus dem schönen Nordhessen (nähe von Schwalmstadt, ca. 60 km südlich von Kassel). Bin Werder-Fan seit 1987 und war auch schon im alten Forum vertreten. Jetzt also auch wieder hier. :)
     
  7. Hallo zusammen,

    mein Name ist Manja und ich wohne am schönen Nord-Ostee-Kanal in der Nähe von Kiel.
    Entgegen der hiesigen Meinung bin ich kein HSV-Fan sondern habe mich schon vor einiger Zeit voll und ganz den Kickern von der Weser verschrieben. :svw_schal:
     
  8. Hallo Werder Fans!

    Ich komme aus Wiesbaden/Hessen und bin seit 1993 Werder Fan. Leider kann ich mir die Spiele von Werder nur selten live anschauen. Außer von Werder bin ich noch Wehen Wiesbaden Fan. Ich habe eine Homepage, wenn ihr Lust habt könnt ihr da ja mal vorbei surfen: http://www.meineinfoseite.de :svw_schal:
     
  9. Moin moin.
    Helge, 31 Jahre. Bin echter Küstenbewohner aus Fischtown. Halte mich am liebsten im Eisstadion zu Fischtown oder im Weserstadion auf.
     
  10. Moin zusammen,

    komme aus Lüchtringen, Kreis Höxter, mittlerweile 43 Jahre jung.:eek:

    Bin erst seid kurzen hier angemeldet.Bin gespannt was mich erwartet...:stirn:

    Zudem haben wir einen Werder Fanclub gegründet:

    Werder Freundeskreis Weserbergland
    www.werder-fans.com

    Haben schon jede Menge Besucher auf unserer HP. Vielen Dank dafür :applaus:

    Freuen uns auch über neue Mitglieder! Bis denne

    Jens (jlstriker) :svw_schal:
     
  11. Moin,
    ich bin 16 Jahre alt, komme aus Bremen und bin seit 3 Jahren bei fast jedem Heimspiel im Weserstadion.
     
  12. Moinsen,

    bin 24 Jahre und komme aus Kiel!

    Seit dem ich quasi denken kann, Werder Fan, ach wie war das schön, als Werder damals noch in der Ostseehallte gespielt hat :) !

    Fahre gerne mal zu nem Heimspiel, und eigentlich zu fast jedem internationalen Heimspiel!

    Vllt. sind hier ja noch nen paar aus Kiel, mit dem man sich zusammenschließen kann!
     
  13. Moin Moin,

    ich komme wie der Profilname schon sagt aus Bremen Nord, lebe aber seit 2004 in der schrecklichen Stadt Hamburg. Extra für diese wunderschönen 3 Wochen habe ich meinen alten Account, in der Hoffnung auf ein Weiterkommen in beiden Pokalwettbewerben, wieder aufleben lassen.

    Beste Grüße

    Tobi:svw_applaus:
     
  14. Moin @all, komme aus Dortmund, gibt natürlich nicht viele Bremen-Fans hier, aber einen kenne ich schon mal;-) Bin seit den 90ern glühender Werderfan, bin 31, fahre zu fast allen Auswärtsspielen in NRW, auch ab und an mal zu Heimspielen wie am kommenden Samstag;-) Und natürlich nach Berlin zum Pokalfinale;-)
     
  15. Moin, alle miteinander,

    ich bin quasi ganz neu hier im Forum (seit etwa einer halben Stunde registriert), aber kein Werder-Novize!
    Heiße Ann-Kristin, bin grün-weiß seit 1990 (da war ich 14 und es gab noch kaum Mädchen im Stadion), wohne in Münster und promoviere dort.
    Tja, schau ma mal (um den prominenten Vertreter eines höchst umstrittenen Südvereins zu zitieren), wie es hier so ist! Lasse mich überraschen... :grinsen:
     
  16. Hallo,

    ich bin der Stefan, Werderaner seit 1993 :svw_schal: und wohne in Wuppertal. Ein paar Jahre war ich Dauergast im Stadion, zur Zeit fahre ich selten hin (ist mir zu weit und teuer). Will demnächst aber wieder öfters dabei sein...

    Grün-weisse Grüße

    Stefan
     
  17. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin!

    Also eine "Neuvorstellung" ist das bei mir nicht, ich war schon im alten Forum aktiv, seit 2002 wenn ich mich nicht irre. Hatte dort den Namen "Widar667" und als Profilbild die Anzeigetafel vom Münchner Olympiastadion beim Spiel im Mai 2004 (die Insider erinnern sich: 1:3 *g*).

    Mein neuer Nickname ist mein altes Auto-Nummernschild. :D

    Komme demzufolge aus Bielefeld.. (leider kein gutes Pflaster für Werder in den letzten Jahren..).

    Hobbies außer Werder:
    Heavy Metal,
    Poker,
    Juristerei (ebenfalls mein "Beruf"^^)


    ...Prost! :beer:
     
  18. teste das mal eben :p
     
  19. Hi Fans!

    Bin Marcus aus der Landeshaupstadt Brandenburgs, Potsdam und Werder Fan seit ich denken kann.
    Wegen der Entfernug zur deutschen Fußballhauptstadt ist die Zahl der Spiele, die ich Live im Stadion verfolgen kann leider begrenzt.
    Hab diesjahr live gesehen:
    Werder - Frankfurt
    Cottbus - Werder
    Zwei sehr gegensätzliche Spiele - ein wenig typisch für diese Saison also.

    Ach ja und isch habe gar kein Auto (evtuelle interpretation meines Benutzernamens)...

    Gruß an alle Grün Weißen!