User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Du wirst dich noch wundern was hier teilweise abgeht...vorallem nach Niederlagen oder gefühlten(Gladbach...) Aber wird schon! Auf jeden Fall schön mal wieder weibl. Kompetenz zu haben, die das vielleicht auch nüchterner betrachtet(wobei während Karneval wohl kaum :lol: ) als die ganzen Aggros und Antis! ;) Good Night! :)
     
  2. Ich habe ca. anderthalb Seiten chat gelöscht. Bitte diesen Thread nicht mit chat zuspamen. Sonst geht der eigentliche Sinn verloren.

    Gruß, dkbs (Moderatorenteam)
     
  3. Ein Jahr mitgelesen, und jetzt doch mal angemeldet.

    Bin ne 32jährige Ostwestfählin aus einer Stadt, in die die Werderaner in den letzten Jahren nicht so gerne gefahren sind. ;)
    Meine älteste Liebe ist natürlich Arminia (seit der Regionalliga), aber wenn es in der Bundesliga noch einen Verein gibt, den ich äußerst sympathisch finde, dann Werder. Nicht wegen 1000 Titeln und Pokalen, sondern wegen des Charmes, der Philosophie, der Stadt selber (wäre beinah in Bremen gelandet) etc..
    Es tut mir weh zu sehen, daß Bremen gerade jetzt schwere Zeiten durchmacht, aber desto mehr drück ich die Daumen.

    Es wird spannend, zu verfolgen, wie Werder versucht, die Krise zu meistern und die nächsten Jahre gestaltet!

    Gruß aus BI :svw_schal:
     
  4. Hey, ich heiße Karin, bin 21 aus Köln.
    Bin seit ca. 2 Jahren Werder-Fan, ist durch meinen damaligen Freund (jetzt Ehemann) gekommen, der in Bremen aufgewachsen ist.
    War leider noch nie im Sadion, bin aber fest entschlossen das bald zu ändern! :)

    Liebe Grüße
    Katie
     
  5. Hi,

    ich bin auch ganz neu hier.
    Allerdings muß ich zugeben, daß ich nicht wirklich Werder-Fan bin. Noch nicht. ;-)

    Ich war am 28.01. in Dortmund zum Pokal-Spiel.
    Dabei viel mir ein super netter Werder-Fan auf.
    Eigentlich hoffe ich, daß ich ihn hier finden kann.

    Vielleicht kennt Ihr ja jemanden, der auch bei diesem Spiel war oder vielleicht sogar den Betreffenden selbst.
    Er saß auf der Nord-Tribüneund hatte gehörte zu einer Vip-Lounge.
    War mindestens 1,80m groß, ca. Mitte 30 und hatte mittelblonde recht kurze Haare. (schon mehrere cm)
    Und, vor allem hatte er ein sehr, sehr nettes Lächeln.
    Drei Reihen über mir saß er.
    Dazwischen noch ein paar Boussen-Fans und dann die Bremer, zu denen er gehörte.
    Sie alle waren sehr gesellig und freundlich.
    Ein Werder-Fan hatte -möge mir dieser Fan bitte nicht böse sein- eine dunkelbraune/schwarze Pudelfrisur. Ein anderer hatte fast komplett Glatze.

    Leute, ich weiß, dies gehört hier wirklich nicht hin :o , aber ich weiß einfach nicht, wie ich diesen netten Werderaner sonst ausfindig machen könnte.
    Vielleicht könnt Ihr Euch ja doch mal für mich umhören.
    Wäre Euch wirklich sehr dankbar.

    Lieben Gruß,
    Ich
     
  6. Moin!
    Dann will ich mich doch auch mal im neuen Forum vorstellen...
    Ich heiße Robert, bin 28, fiebere mit Werder seit dem fatalen Elfmeter 1986 (ja, da war ich noch klein und jung, aber ich wusste, was ich tue :D ), komme aus dem schönen Südharz und vertreib mir die Zeit mit einem Studium in Göttingen.
    Wer mehr wissen will darf gerne fragen :cool:
    Grün-Weiße Grüße
    Robson
     
  7. Raynor

    Raynor Guest

    Schon lange dabei, aber jetzt ist es dann doch endlich mal Zeit für ne Vorstellung.

    Ich heisse Jan, und werde bis zum Sommer noch in Bremen wohnen. Danach zieht es mich studientechnisch wahrlich weiter nach Osten. Bin 23 und Werder-Fan gefühlt seit ich angefangen habe mich für Fussball zu interessieren, also seit 17-18 Jahren. Mittlerweile auch schon seit einigen Jahren Mitglied und einigermassen regelmässig im Stadion anzutreffen, wenn es die Zeit erlaubt.

    Ich glaub das dürfte fürs erste reichen, sonst fragt einfach nach :D
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    Oh ja, ich hab mich ja auch noch nicht vorgestellt.

    Ich bin Max, seit 2005 Werderfan und bin schon seit Jahren im Werder Forum aktiv, zudem suche ich immer wieder neue Möglichkeiten, meine Post-Counter Zahl zu erhöhen.

    :roll::roll::roll:
     
  9. Hey liebe Freunde, seit heute bin auch ich im Forum. Seit Jahren trag ich mich damit, endlich hier einzutreten. Und nun hab ichs getan...
    Ich heiße Pascal, aber jeder nennt mich Passi. Ich bin 27 Jahre alt und seit Jahrzehnten Werder-Fan. Es war wohl die Anziehungskraft von Rufer und Co., die mich zu Werder geführt hat...
    Ich lebe im Sauerland in NRW, da ist es nicht immer einfach, ins Stadion zu kommen. Meist seh ich Werder daher auswärts, zuletzt beim 0:0 in Bochum.
    Ich bin Mitglied seit glaub ich 2003. Meine Freundin konnte ich auch zum Werder-Fan machen. Obwohl sie die Mannschaft schon länger toll fand. Wegen den Herren Borowski und Fritz...
     
  10. Guten Abend,
    da möchte ich mich werderpassi anschließen und mich auch kurz vorstellen. Wie es der Zufall so will, gibt es über den gemeinsamen Einstiegstag hinaus mit werderpassi einige Gemeinsamkeiten.
    Ich bin nur unwesentlich älter und komme wie er aus NRW. Auch ich sehe Werder vorzugsweise auswärts in Bochum und bei den Königsblauen in Gelsenkirchen (da haben sie in den vergangenen Jahren leider nicht allzu viel gerissen....).
    Auch ich war in meiner Kindheit von Rufer fasziniert. Fan wurde ich in der Meistersaison 1988; in Dortmund, meiner Geburtsstadt, musste man sich von der Übermacht der BVB-Anhänger einfach absetzen... und was lag da näher als der sympathische grüne Verein von der Weser!

    Mit vielen Grüßen aus dem Pott und der Vorfreude auf viele Beiträge und Diskussionen hier im Forum!
    Benjamin alias General Blücher.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Moinsen,

    ich bin erleichtert, daß ich mit fast 40 Jahren nicht der "Foren-Grufti" hier bin, aber Fußballfan sein, Forum und Fun sind ja auch keine Sachen des Alters.

    Werder-Fan bin ich seit 1982, gehe seitdem so oft es geht ins Weserstadion und habe glücklicherweise meine Tochter (fast 9) von klein auf mit dem Werder-Vrius infiziert, und meine Freundin "lebt" ebenfalls grün-weiß. Das alles hinderz mich aber nicht daran, mich auch mal kritisch über die Vorkommnisse beim SV Werder zu äußern.

     
  12. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Naben zusammen,

    ich bin auch Neu hier...

    hmh, was über mich... ich bin (noch) 21, ursprünglich aus der Nähe von Köln, wohne zeitweise noch bis Juni in Schwerin, studiere... und bin Werder Fan seit... langer Zeit. Ich glaub, das hat irgendwann so '94 rum in der Schule angefangen.

    Ich glaub, das war's...
     
  13. Mahlzeit!

    Ich bin seit heute auch dabei! Ich bin 21, gebürtiger Bremer, der nach seiner Berufsausbildung auf jedenfall aus dem vehassten HSV-Gebiet wieder in die Heimat zurückkehrt. Ich bin seit jeher Werder-Fan und hoffe dass ich mich hier mit euch super verstehe und wir unseren Spass haben werden.

    Haut rein Leute!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. Ein gebürtiger Bremer hier in Norderstedt?!

    Dir einen besonderen Willkommensgruß von meiner Seite!

    :beer:
     
  15. Hallo zusammen,
    wie es der Brauch so will, stelle ich mich auch mal eben vor.

    Ich heiße Livvey, bin meines Wissens nach 23 Jahre jung (oder alt) und komme aus Lübeck.

    Ich bin eigentlich ein recht ordentlicher Mensch.
    Vom Charakter her bin ich offen, direkt, manchmal etwas jähzornig, zeitweise aber auch schüchtern (ja, ich brauche halt so eine gewisse warmlaufzeit.....)
    teilweise bin ich recht faul, relativ spontan und flexibel, gelegentlich total verträumt, eigentlich immer zuverlässig, möglichst oft optimistisch......
    ......und immer häufiger verstehe ich mich selbst nicht mehr:)

    Werder Fan bin ich noch nicht so lange. Meine beste Freundin hat mich zum Fußball gebracht. Die ist jetzt 21 Jahre jung und seit 25 Jahren BVB-Fan. Irgendwann in der frühen Pubertät hat sie mich mit ihrem BVB so sehr genervt, dass ich ne Alternative brauchte. Das war dann Werder Bremen....Und dann wurde ich abhängig von der Fußball-Droge...So kann's gehen...und das ist schon 10 Jahre her.....oh, mein Gott.....:):):)
     
  16. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    So ich stell mich dann auch mal vor...
    Bin Peter 25 Jahre und gehe schon seit 1995 ins Weserstadion. Meine Hobbys sind Gitarre spielen und mein Beruf ich arbeite nämlich als Bäcker.
    Ich will mal Ultra' werden und meine besten Freunde sind hoffentlich Sportfreund und CG und Jus...
    :svw_applaus:
     
  17. Hi!

    Dann will ich mich auch mal vorstellen, bin der Benni, 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Frankfurt am Main. Ich studiere im 3. Semester Soziologie, brauche also schon noch 2 Jahre bis ich mein Diplom habe.
    Bremen supporte ich seit ich 4 Jahre alt bin, da natürlich noch nicht richtig *g*, Fan geworden bin ich durch Bekannte aus Achim die mich oft mit zu Spielen genommen haben.

    Naja mittlerweile bin ich so oft es geht bei Werder Spielen, egal ob daheim oder auswärst, liegt aber auch daran dass mein bester Kollege aus alten Zeiten mittlerweile in Bremerhaven wohnt und ich so immer 2-fach motiviert werde hochzukommen :lol:.
    Lese hier schon länger mit, aber wollte nun auch mal aktiv meinen Senf dazu geben und hoffe auch Leute aus Hessen zu finden mit denen man Fahrgemeinschaften oder Ähnliches bilden kann.

    Ansonsten bleibt zu sagen, dass ich ein total offener Mensch bin, der gerne nette Leute kennenlernt und auch für ernste Gespräche zu haben ist, ich würd so ausdrücken: sehr emotional egal ob beim Fussball oder im Leben. Fussball ist ein ganz wichtiger Bestandteil meines Lebens, spiele auch selbst schon ewig im Verein und gehe auch allen möglichen anderen Sportarten nach ::svw_applaus: Freue mich drauf neue mir noch "unbekannte" Werder Gleichgesinnte zu treffen :svw_schal::svw_schal:
     
  18. Ich glaubs nicht,dass ich hier jemanden finde der es sich auch antut in Frankfurt Soziologie zu studieren :applaus:
    Nur 3. Semester 2 Jahre Diplom,wie zum teufel willst du das machen? :cool:
     
  19. haha ach was in welchem Semester bist du? Naja ich komme jetzt ins 4. Semester und da die Regelstudienzeit 8 sind vermute ich mal dass ich jetzt noch 2 Jahre brauche, war vielleicht ein bisschen doof ausgedrückt *g*
     
  20. Zahlen vertauscht ?