User - Neuvorstellungen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von GringoNo5, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. hi,

    name: backoblate
    geschlecht: männlich
    status: seid einiger zeit mitleser, jetzt erst angemeldet
    alter: 25
    beruf: student
    wohnort: d-dorf
    leidenschaften: :beer: + :svw_schal: + :svw_applaus:
     
  2. willkommen ihr beiden:svw_applaus:

    euch auch ein gutes jahr 2009

    liebe werdergrüsse:svw_schal:
     
  3. blondundlieb

    blondundlieb

    Ort:
    Mülheim an der ruhr
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja ich bin dann wohl die neuste ;)
    Bin die Annika und komme Aus Mülheim, liegt im Ruhrgebiet, also leider etwas weiter weg ;)
    Hoffe euch gehts allen gut.
    Vllt könnt ihr mir ja auch schon bei einem Problem helfen:

    Mehr dazu im Thema Borussia gegen Bremen/Suche Unterhaltung!

    Danke, Anni
     
  4. Tobas

    Tobas

    Ort:
    Stuhr bei Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hey!
    Ich bin Tobias, 15 Jahre alt und bin aus Stuhr. Stuhr liegt ein paar Meter südlich von Bremen. Ich bin sei ca. 7 Jahren Werder-Fan und besitze seit diesem Jahr auch eine Dauerkarte (Ostkurve). Ich spiele selbst auch freizeitlich sehr gern Fußball und Tennis.
    Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und vor einigen Tagen habe ich mich entschlossen, einfach mal mitzuschreiben. ;)
    Auf diesem Wege: Lebenslang grün-weiß! :)
     
  5. Moin moin
    bin 27 und komme aus sachsen nähe chemnitz/dresden
     
  6. Gecki

    Gecki

    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr!

    Also ich bin die Gecki, 46 Jahre, komme aus NRW und fahre immer wahnsinnig gerne nach Bremen. Ich liebe den Norden und frage mich warum ich hier überhaupt lebe?

    Wenn ich mit meiner Tochter (Jana14) in der Ostkurve stehe, fühle ich mich manchmal echt alt. Ich finde es dort aber einfach super, die beste Stimmung und so........ Meistens sehe ich dort nur jüngere Fans und komme mir ziemlich fehl am Platze vor, aber egal in meinem Herzen bin ich immer noch 17. Also ihr älteren Kandidaten, vielleicht sollten wir mal näher zusammenrücken?? :lol:

    Am 7.2. sind wir natürlich dank Ice Cap auf Schalke. Wir freuen uns schon riesig, suchen aber noch eine Mitfahrgelegenheit, am liebsten mit einem Fan-Club.

    Wir sehen uns. :svw_applaus:
     
  7. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Na dann Herzlich Willkommen hier Gecki! :knutsch:
    Wünsche dir viel Spaß hier bei uns im Forum.

    Auch Herzlich Willkommen an alle anderen Neuen!
     
  8. Hallo,

    ich bin der Nicolas 17 jahre alt und wohne in der nähe von Celle!
    Ich liebe WERDER und bin seit fast drei Jahren Vollmitgleid!
    Naja hoffen wir mal für heute abend das beste! :beer:

    Ein leben lang grün-weiß! :svw_applaus:
     
  9. Hallo zusammen,

    ich bin der Markus und werde bald 30 Jahre alt. Ich komme aus Köln und bin schon seit meinem 6 Lebensjahr Werder Fan.
     
  10. Seid gegrüßt!

    Ich heiße David, bin 30 Jahre alt und wohne und studiere zur Zeit in Gelsenkirchen. Gebürtig bin ich Sauerländer und Werderfan seit meinem 8. Lebenjahr (vermutlich; kann es halt an nichts wirklich fest machen).

    Bisher habe ich mehrere Auswärtsspiele von Bremen besuchen können. Am 18.02. werde ich zum ersten Mal in Bremen gegen Mailand im Weserstadion dabei sein! :applaus:

    Hier im Forum lese ich schon seit ca. 2 Jahren gelegentlich mit und werde versuchen mich demnächst auch aktiv einzubringen.

    Auf eine gute Zusammenarbeit und hoffentlich gute Rückrunde! :beer:
     
  11. Moin Leute!!

    Ich bin 20 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort südlich von Hamburg (schöne Stadt, unschöner Verein), halte mich zur Zeit allerdings unter der Woche zwecks Studium in Nienburg (Weser!!) auf.

    Mit dem Werder-Virus wurde ich vor 15 Jahren von meinem Opa infiziert..
    Seit dem denke ich in Sachen Fußball nur noch Grün-Weiß :svw_applaus:

    Auf eine tolle Zeit hier im Werder Forum!! :beer:
     
  12. Ja, Hallo erstma....

    Bin 26 und komme aus dem zu groß geratenen Bauernhof namens Vlotho, direkt an der Weser & in der Nähe von Herford. Scheiß Stadt, da zu klein und zu weit weg von Bremen!!

    Und ich bin seit ca. 19 jahren Werder-Fan!! :svw_schal:
     
  13. Ein grün-weißes Hallo an alle :)

    Mein Name ist Kathi, ich bin 23, wohne irgendwo zwischen Braunschweig und Wolfsburg und wurde vor einiger Zeit von einer Freundin mit dem Werdervirus infiziert. Da es gegen Werderitis anscheinend nichts von Ratiopharm zu geben scheint, ist die entstandene "Krankheit" in Form von Fansein mittlerweile chronisch geworden, worüber ich allerdings nicht unglücklich bin - insbesondere, weil ich seitdem so viele interessante Menschen kennenlernen durfte. Werderfans sind eben die Besten :svw_schal:
     
  14. Hallo allerseits,
    Ich bin der Michael, 49 Jahre alt habe mal selber Fußball gespielt, bin seit 1971Fan des BFC Dynamo, interessiere mich für den FC Liverpool und bin seit 1988 auch Fan von Werder Bremen. Seit fast zwei Jahren bin ich auch Mitglied beim SV Werder Bremen. Livespiele von Werder kann ich selten sehen, denn die Entfernung von Berlin und meine Arbeit (arbeite auch am Wochenende) lassen das selten zu. Auf alle Fälle sehe ich mir alle Spiele auf Premiere an (Ton weg – nur Stadionatmosphäre denn den M.Reif kann ja niemand ertragen). Nun freue ich mich auf den 18.02 denn da bin ich mal wieder in Bremen. :svw_schal:
     
  15. Hallo, ich bin Maik. Bin 28 und komme aus Sachsen-Anhalt, arbeite allerdings in Wolfsburg.
    Ich bin Bremen Fan seit ca. ´92! Ich war noch nicht oft im Stadion, aber wenn ich da war, hat Werder noch nie verloren!!!:)
     

  16. Na dann sei mal die restlichen Spiele vor Ort…:D
     
  17. Na, dann will ich mich auch mal vorstellen.
    Ich heiße Lara ( wer hätte es gedacht?), bin 23 und komme aus Köln!

    Bei mir ist es ähnlich... bin auch selten im Stadion,
    allerdings hat Werder dann fast immer verloren. Nicht das ich noch Stadionverbit bekomme ;)
     
  18. zu Spät ist schon bei Werder eingereicht:p
     
  19. Auf jeden Fall ein sympathisches Alter in einer noch viel besseren Stadt!!!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: Viva Colonia
     
  20. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    @LaraLara @ Chris_svw

    euch beiden ein Herzliches Willkommen :D

    Ihr seid ja beide noch recht Frisch :knutsch: