US Wahlen 2020

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 4. November 2020.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das weiß ich, aber ob ein Präsident zwingend aus einem zukünftigen Wahlprozess ausgeschlossen wird, im Fall das er des Amtes enthoben wird.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Warum gerade ich? :confused: ;)

3. Nun hat Trump den Sturm auf das Capitol verurteilt....
    :lol:
    Hat er nicht dazu aufgerufen?
    Hat er nicht gedacht, dass die das wirklich machen?

4. Ehre wem Ehre gebührt. Soll ich jetzt bei dir abschreiben oder wie ;)

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Trump ist so abgew... manipulativ, so dass er mMn genau das ins Kalkül einbezog.

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich würde keine Klage wegen Verstoß des Urheberrechts einreichen ;)

7. Wie gesagt, ich glaube Trump bewegt sich hart an der Grenze zum Staatsstreich. Er hat nicht nur aufgewiegelt sondern es wurde auch Folge geleistet. Wenn auch nur durch einen Haufen degenerierter Idioten, aber sie haben es gemacht. Meine neue Favoritin ist die hier:

https://twitter.com/holmescnn/status/1346987917273608194?s=09

Ich höre da nur: Miiiii mimi mimimimi, mimimiMIMIMIMI MIMIMIMIMIIIIIMIMIMI!!

:XD:

8. Diese Rede war abgelesen, absolut unglaubwürdig finde ich.

9. CK82

CK82 Guest

Was hat sie erwartet, warme Milch, Kekse und ein warmes Bettchen?

10. Geil!
    Wir wollten das Capitol stürmen, das ist eine Revolution und der hat mich gehauen.:lol:
    Knoxville Tennessee,weisse Bescheid.

FatTony gefällt das.
  11. Das sowieso.
    Den nehme ich schon lange nicht mehr ernst.
    Hab ich das überhaupt schon mal?
    :denk:

12. Was man halt so bei einer Revolution erwartet, Milch, Kekse, offene Arme. They maced me!!! Its a revolution, we're storming the Capitol its a revolution! Gott im Himmel, es gibt Menschen auf dieser Kugel die kannst de echt Douglas Adams mäßig in ein Raumschiff mit Kurs auf die Sonne schicken, da ist nichts mehr zu retten :lol:

Ich bin beinahe enttäuscht, dass Lord Buckethead nicht am Ende auf dem Thron saß, aber den Humor wie die Briten haben Amerikaner eben leider nicht :D

edit: Andererseits, das sind so Perlen, es wäre fast schade wenn man sie verpassen würde! Ich hoffe, Jana aus Kassel hat aus dem deutschen Widerstand heraus bereits aufmunternde Worte nach Knoxville Tennessee geschickt :lol:

13. Bei irgendeiner Querdenkerdemo in Berlin gabs doch auch jemand, der bei der Revolution nicht mitmachen konnte, weil kein Parkplatz mehr da war. :D

FatTony gefällt das.
  14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Was ist bei ihm denn nicht unglaubwürdig? Jüngst auch sein Geschwafel, dass er einer geordneten Amtsübergabe nicht im Wege stehen würde. Dabei ist es erst wenige Tage her, dass er die Freigabe der Finanzmittel für die Übergabe verweigerte. Gegen dessen Lügen ist die Blöd-Zeitung ein frommes Kirchenblatt.

15. Das ist hart! Vier mal um' Block weil kein Parkplatz frei ist und schon ist die Revolution gelaufen und man hat es verpasst. Aber mal ehrlich, ich denke mir immer, so schlimm ist die Lage in der Welt bzw. in den USA gar nicht, weil wenn DIE Typ*innen nun die Speerspitze des Widerstands sind, naja, dann können wir allenfalls Hollywood bemitleiden weil man dort beim besten Willen nicht weiß wie man DAS nun filmisch verarbeiten soll, ohne das dabei ein C-Movie Trash heraus kommt :D

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das sind mir die Richtigen: bei einer Querdenkerdemo zu krakeelen und dabei in der anonymen Masse abzutauchen aber alleine nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose zum Falschparken haben...

17. Ey, wenn du 0711-Querdenker bist würdest du deinen Benz auch nicht in irgendeiner autonomen Ecke in Berlin stehen lassen wo sie dir einen Molli unter die Motorhaube schieben. Revolution ok, aber es gibt Grenzen :lol:

Bremen gefällt das.
  18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    No risk, no fun :lol:

Bzw. kommt es auch auf den Typ des Benz ab. So war zB der /8 in der 1968er-Generation als Spießerkarre verpönt, mittlerweile ist er in der linksalternativen Szene schon lange Kult.

19. CK82

CK82 Guest

Hope Hicks - führende PR Beraterin und eine der engsten Vertrauten Trumps - ist wohl zurückgetreten... mal sehen sehen wie lange das Kartenhaus noch steht.

Nancy Pelosi hat wohl mit führenden Militärs gesprochen um die Nuklear Codes von Trump unschädlich zu machen und die Befehlskette zu unterbrechen. Ich hoffe das ist auch ohne Intervention des Repräsentatenhaus schon geschehen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2021
  20. Wenn man in Erdkunde mal wieder gepennt hat (®Sonneborn) :lol:

Bremen und neuegrünewelle gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.