Unterkunft

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Madin, 10. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Also dann mal schauen in den Ortschaften Nauen, Wustermark, Dallgow und den Dörfern (Seeburg) in der Umgebung (schaut mal in den Atlas), da gibt es kleine Pensionen und Landgasthäuser für wenig Geld. Mit der B5 (zweispurig ausgebaut) seid ihr schnell auf der Heerstraße und somit kommt ihr schnell bis zum Olympiastadion (ab Nauen ca. 20 bis 30 Minuten mit dem Auto). Auch habt Ihr in der Nähe gleich die Autobahn und seid nicht so fern von allen dem.
     

  2. So schlau bin ich jetzt mittlerweile auch ...... :)


    Mann, nix gibts mehr!! :wall:
     
  3. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Estrel Hotel & Euro Hotel Airport hat noch Zimmer frei,hatte selber gestern erst gebucht,dann aber heut Storniert,da wir doch unser Appartment am Ku´damm bekommen haben.:applaus:
     
  4. Gerade bei ebay gesehen ...
     
  5. Boah, ich hab heute morgen noch was gefunden im Hotel Gribnitz. War aber einer, der früher ausgebucht hatte! Glück muss man haben. Ich denke, das war das letzte freie Zimmer in Berlin .... ;)

    Aber morgen gibts vielleicht doch noch einige Stornos ....

    Oder dann außerhalb suchen in Richtung Spandau, Döberitz, also westlich vom Oly-Stadion!
     
  6. Wir sind bereits im Hotel Orion untergebracht. Dort habe ich vor 3 Wochen gebucht, 100 € pro Zimmer inkl. Frühstück. Das Hotel liegt in Charlottenburg, 300 Meter vom Ku-Damm entfernt und ist gut an der S- u. U- Bahn angebunden.

    Ein Anruf ist es auf alles Fälle wert.

    http://www.hotel-orion.de/

    Viel Erfolg
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    UNGLAUBLICH, der macht echt Geld (und mit über 130 Euro sogar verdammt viel!) mit seiner "Hotelzimmerversteigerung".
    Ich denke mal, das es nächstes Jahr eine Menge Nachahmer geben wird, die frühzeitig gut gelegene und günstige Hotels fürs Pokal-WE buchen und kurz vorher versteigern...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der auf eine solche Idee nicht gekommen wäre...)