Unsere Haustiere - Der Tierfreund-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Brotmann, 19. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Haustiere hast du?

  1. Katze

    97 Stimme(n)
    43,7%
  2. Hund

    91 Stimme(n)
    41,0%
  3. Vogel / Papagei

    23 Stimme(n)
    10,4%
  4. Meerschweinchen

    12 Stimme(n)
    5,4%
  5. Kaninchen / Hase

    24 Stimme(n)
    10,8%
  6. Hamster

    12 Stimme(n)
    5,4%
  7. Ratte / Maus

    11 Stimme(n)
    5,0%
  8. Schildkröte

    12 Stimme(n)
    5,4%
  9. Schlange

    13 Stimme(n)
    5,9%
  10. andere Tierchen!

    39 Stimme(n)
    17,6%
  1. :lol:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Don't even THINK about it! :O :D
     
  3. Ein Hund namens Kitty wär doch was...:lol::lol::lol:
     
  4. :lol::lol::lol:
     
  5. Für eine Hündin finde ich "Scarlett" schön. Der Rüde müsste dann "Rhett" heißen.
     
  6. also meine beiden mädels heißen "Diva" (Geburtsname Diamond Darling) und "Rosi" (Geburtsname English Rose) :)
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Frei nach Willy Astor: Wie wärs mit Heizung? :D
     
  8. Meinen Außenminister kennt ihr ja, oder? ;)
     
  9. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Bei uns heißen gleichen zwei Hunde in der Straße "Willi" :stirn:
     
  10. :lol::lol::lol: :thumb:
     
  11. beides Dackel?
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Jap, tatsächlich.
    Einer allerdings ein Schäferhund-Dackel Mischling. :D
     
  13. wie soll das denn gehen?
     
  14. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Hast du nicht Bio-Leistung? Dann solltest du doch wissen wie man Babys macht, oder? In dem Falle eben Dackel und Schäferhund.


    Google hat auch Bilder ;)
     
  15. Kreuzungsschemata hasse ich
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! :D
     
  17. Ehrlich gesagt, find ich sowohl Dackel als auch Schäferhunde doof. Erstere, weil ich noch nie einen toughen Hundehalter getroffen habe, der den Dickschädel und Eigensinn eines Dackels beherrschen gelernt hat. Dackel haben doch alle einen an der :stirn:
    Bei den zweiten hab ich noch selten einen gut sozialisierten Hund geschweige denn Halter getroffen.
    :D
     
  18. Wenn du mir sagst wie ich das hier hochladen kann gerne
     
  19. Indem die Hündin der Schäfer ist und der Rüde der Dackel. Läufige Hündinnen legen sich dann für den zu kurz geratenen Rüden hin. Umgekehrt wäre zwar auch möglich, aber dann würde die Hündin wohl an den zu großen Welpen kaputt gehen.

    @ Stürmerbraut - Zumindest bei den Schäferhunden liegt es zum Teil auch an der Zucht. Ich hatte mal eine Schäferhündin, die war top, heute würde ich mir keinen mehr anschaffen, da wir hier in Deutschland fast ausschließlich nur noch Hochzucht und keine Leistungszucht haben, d.h. die Hunde werden auf Aussehen gezüchtet, nicht aber auf Wesensfestigkeit und Charakterstärke.

    TheEagle85 - Ein Bild von Deinem PC z.B. hier hochladen: http://www.directupload.net/ , dann den Code unter 4. (Foren, oder z.B. Jappy) kopieren und hier in dem Thread mit strg+v einfügen.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Mods

    Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt. Falss doch dann bitte verscheiben.

    Mich würde mal interessieren wer hier alles einen oder mehre Vierbeiner besitzt?

    Ich persönlich habe 1 braune Labrador Hündin und 1 Chesapeake Bay Retriever, und meine Freundin besitzt auch 2 Chesapeake Bay Retriever.
    Mit 4 Hunden unter 1 Dach ist es natürlich manchmal super Anstrengend, aber es lohnt sich, da Hunde soviel geben können