Unsere Haustiere - Der Tierfreund-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Brotmann, 19. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Haustiere hast du?

  1. Katze

    97 Stimme(n)
    43,7%
  2. Hund

    91 Stimme(n)
    41,0%
  3. Vogel / Papagei

    23 Stimme(n)
    10,4%
  4. Meerschweinchen

    12 Stimme(n)
    5,4%
  5. Kaninchen / Hase

    24 Stimme(n)
    10,8%
  6. Hamster

    12 Stimme(n)
    5,4%
  7. Ratte / Maus

    11 Stimme(n)
    5,0%
  8. Schildkröte

    12 Stimme(n)
    5,4%
  9. Schlange

    13 Stimme(n)
    5,9%
  10. andere Tierchen!

    39 Stimme(n)
    17,6%
  1. Was bist du eigentlich fürn Vollhonk? Meckerst über die Moneten für ne Kastration und beschwerst dich nun darüber, dass die Natur das konsequent bestraft :lol:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was ist denn hier bitte heute los?! :confused:

    Nicht zu fassen, welche Einstellungen manche Menschen mit sich rumtragen.

    @ kastemato: Süße Tierchen hast Du da. ;)
     
  3. Erinnert mich irgendwie an einen Fall, bei dem eine Frau schwanger wurde und sich hinterher gewundert hat warum? Sie hatte doch extra 3 Pillen vor dem Sex genommen!
     
  4. Seltsam. Ich habe es eher so erlebt, dass jemand, der auf dem Land mit Tieren aufwächst, auch die Achtung vor der Kreatur mitbekommt.

    Ich weiß nicht, ob du damit andeuten willst, dass du in einer Gegend völliger Barbarei lebst, aber ansonsten gehört zur oben angesprochenen Achtung auch, dass man dem Tier so wenig Leid wie nur irgend möglich zufügt.

    Schön, dass du hier so deutlich ankündigst, dass du bewusst gegen geltendes Recht verstoßen willst. Oder kannst du nachweisen, dass du zur Tötung eines Wirbeltiers berechtigt bist?

    Im übrigen sollte niemand ein Tier halten, wenn er nicht bereit ist, alle notwendigen Kosten dafür zu tragen.
     
  5. Thebremen09, was du hier schreibst ist das ALLERLETZTE!!!! Da hab ich ja für den 67er fast mehr verständnis und der sollte mMn dringend mal zum Arzt.

    Wenn du auch nur einen Hauch von Verständnis und Fürsorge für deine Katzen hast, dann nimm das Luftgewehr und knall alle ab. Du tust ihnen einen größeren Gefallen! Weißt du wie sich unkastrierte Katzen auf Dauer quälen, was fur eine Belastung eine Dauerträchtigkeit darstellt? Und du kannst mir nicht erzählen, dass sie nicht Dauerträchtig sind, wenn bei euch so viele rumlaufen und es schon zu Inzucht kommt.

    Boah, ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich grad kotzen könnte!!:wall::wall::wall:
     
  6. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Dito! :tnx:

    Oh man, wenn ich nix für Tierchen überhabe bzw. sie nicht als Individuum achten und respektieren kann, sollte ich wohl besser keine halten! :wall:

    Thebremen09, überleg mal, was du hier öffentlich von dir gibst! Du solltest dich schämen!

    Der 1967er ist offensichtlich krank, du bist wohl nur dumm bzw. respektlos! :(
     
  7. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     

  8. Nee, früher.

    Joschka ..... :grinsen: und es ist ein Hund!


    @Schimmelreiter

    Der Fischer war ja schon nicht schlecht! ;):D
     
  9. Ich meinte ja auch den Joschka. ;)

    Hört sich auch besser an, als Guido. Oder Hans-Dietrich (Genscher).:D
     
  10. Hans-Dietrich wäre zumindest Kult ..... :D
     
  11. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Dann hättest du ihm aber auch einen gelben Pullunder stricken müssen!
     
  12. Guido W. wär aber auch nicht schlecht...
     
  13. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Wäre er dann schwul und könnte nur auf deutsch bellen? :D
    Den anderen Gedanken, den ich grad habe, verschweige ich mal besser grad.. ...
     
  14. "Hans-Dietrich: Hol`s Stöckchen"

    Das hätte was!

    Unbeteiligte Zuhörer wären irritiert, ob eventuell der Gatte oder der Hund gemeint ist. :D
     
  15. er könnte besser englisch als der oettinger
     
  16. ich fände ja auch Willy (Brandt), Walter (Scheel) oder Frank-Walter (Steinmeier) gut
     
  17. Um mal halbwegs politisch zu bleiben, fände ich einen Namen "Brandt", "Schmidt", oder Schröder" ja auch ganz schön. Hätte auch den Vorteil, dass der Name geschlechtsneutral wäre. :cool:
     
  18. ich frage mich, wie viele von denen, die "andere Tierchen" angekreuzt haben, Bartis haben, ich tippe auf über 50%
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    So viele? Die sind doch voll langweilig;)
     
  20. hey!