Unsere Haustiere - Der Tierfreund-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Brotmann, 19. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Haustiere hast du?

  1. Katze

    97 Stimme(n)
    43,7%
  2. Hund

    91 Stimme(n)
    41,0%
  3. Vogel / Papagei

    23 Stimme(n)
    10,4%
  4. Meerschweinchen

    12 Stimme(n)
    5,4%
  5. Kaninchen / Hase

    24 Stimme(n)
    10,8%
  6. Hamster

    12 Stimme(n)
    5,4%
  7. Ratte / Maus

    11 Stimme(n)
    5,0%
  8. Schildkröte

    12 Stimme(n)
    5,4%
  9. Schlange

    13 Stimme(n)
    5,9%
  10. andere Tierchen!

    39 Stimme(n)
    17,6%
  1. er wäre noch am Leben gewesen, wenn dieser Mörder gestoppt hätte...
     
  2. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ja, vielleicht wäre er dann noch am Leben. Aber das heißt nicht, dass der Mähdrescherfahrer das mit Absicht gemacht hat!

    Du hast mir irgendwann mal geschrieben, das du ihn mit einer tiefen Bisswunde gefunden hast und er höchstwahrscheinlich von einem Hund angefallen wurde. Vielleicht lag Shadow sogar schon tot auf dem Feld, bevor der Mähdrescher ihn überfahren hat.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kannst du mal bitte aufhören, von mörder zu sprechen?!

    DANKE
     
  4. wieso? Die Spuren waren eindeutig - das war für mich Mord, und wenn der gestoppt hätte, wäre er noch bei mir gewesen...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hast du schon mal post #134 + #135 gelesen?

    du warst nicht live dabei, also hör mit deinen dämlichen unterstellungen auf!
     
  6. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ist gut jetzt, Werderfreak! Wir wissen alle schon seit langem ausführlich genug, was du fühlst! Bitte lass es, hier mit haltlosen Beschuldigungen und Mordvorwürfen um dich zu werfen! Das hilft keinem weiter - auch dir nicht!
    Wenn du dringend drüber sprechen musst, dann besuch deine örtliche Polizeidienststelle! Die nehmen sich sicherlich deinen Problemen an! :tnx:
     
  7. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Werderfreak, natürlich bist du traurig, weil du jemanden verloren hast, der dir sehr, sehr viel bedeutet hat. Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Nur mit dieser Verbitterung und dem Hass in dir zu leben...das wird, fürchte ich, auch irgendwann dein Leben kaputt machen. Du weißt doch gar nicht, wie die Situation wirklich war. Und nach allem, was du uns hier im Forum erzählt hast, kannst du auch gar nicht wissen, wann Shadow auf das Feld gelaufen ist, da du ihn schon seit mehreren Tagen vermisst hast. Und vor allem warst du nicht dabei, als der Mähdrescher ihn überfahren hat. Zu ziemlich großer Wahrscheinlichkeit ist es ein Unfall gewesen!

    Du musst dich irgendwann damit abfinden, das Shadow tot ist. Such nicht die Schuld bei anderen. Das macht dich nur kaputt. Du solltest dir wirklich psychologische Hilfe holen. Das ist überhaupt nicht böse gemeint. Eine Therapie ist nichts Schlimmes. Im Gegenteil. Wenn jemand beschließt, eine Therapie zu machen, ist das was sehr positives, finde ich. Schließlich zeigt es, dass man sich eingesteht, das man etwas verändern will.
     
  8. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Na dann, dann könnt ihr ja hier jetzt wieder ordentlich über eure Tierchen reden! :tnx:

    Ich für meinen Teil hab übrigens nur Wollmäuse und diverse Weberknechte oder so ähnliches Kleingetier.. :D
     
  9. Und ich führ nen Außenminister Gassi ..... :D
     
  10. Westerwelle?
     
  11. Das Haustier ist bestimmt ein Fischer. Er macht leider nur nach kürzester Zeit schon schlapp. :D:cool:
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
  13. 9 kleine Babykatzen haben wir bekommen.:wall:
    Wer soll die alle durchfüttern:confused:
     
  14. vermittel die doch schnell
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wer von den 3en denn?;)

    Jürgen ist außerdem nicht süß...er ist KULT
     
  16. Bert ist sooo süß:knutsch:;)
    so einen hatte ich auch mal:)
     
  17. alle drei...auch jürgen