Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München (4. ST)" wurde erstellt von Hanodo, 19. September 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    SR: Bastian Dankert
    SRA1: Rene Rohde
    SRA2: Jan Clemens Neitzel-Petersen
    4. Offizieller: Harm Osmers
    VA: Johann Pfeifer
    VA-Assistent: Frederick Assmuth

    Dankert hat bei uns bisher 18 Bundesligaspiele (5 Siege, 4 Remis, 9 Niederlagen), 2 Zweitligaspiele (1 Sieg, 1 Remis) und ein Pokalspiel (Niederlage) gepfiffen.
    Den letzten Sieg gab es vor ziemlich genau einem Jahr - 2:1 gegen Köln am 23. September 2023.
    Das letzte Spiel generell war ein Monat später und ging mit 2:0 gegen Stuttgart verloren.
    Gegen die Bayern hat eruns zweimal gepfiffen. Die Spiele gingen 2014 und 2017 mit 6:0 und 0:2 verloren.

    Letzte Saison bewertete der Kicker seine Leistung mit 3,04. Diese Saison hat er erst ein Spiel gepfiffen und wurde mit 2,0 bewertet.
    Sein Notenachnitt bei Spielen mit grünweißer Beteiligung liegt bei 3,06 in der Bundesliga und insgesamt bei 3,47 (bei einem Spiel in der zweiten Liga gegen den KSC wurde er mit 6,0 bewertet. Das Spiel ging 0:0 aus).

    Yoah, das war alles. Hab den Dankert immer negativ im Kopf, aber anscheinend pfeift er in der Regel eher gut bis mittelmäßig, bis auf wenige Ausnahmen.
     
  2. Hab gerade mal Johann Pfeifer unseren VAR recherchiert, weil er mir so gar nichts sagt.
    Kein Wunder. War Schiedsrichter bis 2020 und hat nicht höher als 2. Bundesliga gepfiffen.
    Wären wir HSV-Fans, würden wir ihn bestimmt kennen. :p
     
  3. :XD::XD::XD::XD::XD::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:
     
  4. Er durfte immerhin das Pokalfinale 2024 leiten.
     
  5. meine Beste :knutsch:
    der kommt hier aus einem Ortsteil von HAMELN .
    Viel schlimmer finde ich den Dankert , irgendwie Hochnäsig , ich glaub der ist HSV - Fan , so schlecht wie der uns immer pfeift .
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Ich wollt es ohne deine Erlaubnis nicht verraten, das mit Hameln und dir. :knutsch:
    Wie is er denn so? Erzähl doch mal. :popcorn:

    Dankert ganz schlimm. Find ich auch.
     
  7. :wink2::knutsch:Ich kenn ihn persönlich nicht , er ist angesiedelt beim zur Zeit höchsten spielenden Verein des Landkreises : HSC Blau- Weiß Tündern . Die spielen in der Landesliga Hannover.
    Zu Tündern einen Satz . Die hatten vor vielen Jahren eine Tischtennismannschaft die in der Bundesliga spielte . Sie sind mit dem damaligen 16 jährigen Dimitri Ovtcharov aufgestiegen .
    Aber mit dem verraten ist es nicht schlimm .:D
     
  8. Ovtcharov auch aus deiner Gegend? Is ja cool! :D

    Das Schiedsrichterteam war heute zweitrangig und hatte mit dem Spielgeschehen nix zu tun. :)
     
    rudi1980 gefällt das.
  9. Die Eltern kamen ja aus Russland , der Vater war dort auch Nationalspieler im Tischtennis , die Mutter war ebenfalls Sportlerin .
    Die leben auch weiterhin hier .

    Ja , der Schiri war heute zweitrangig .
    Ich kann mir gut vorstellen , dass die Bayern die Leverkusener genauso überrollen .
     
  10. :top:

    Ne. Ich glaub Bayer is da ein anderes Kaliber.
    Kannst dir aber schon nen Tipp überlegen für nächste Woche. ;)