Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen (1. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 23. August 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weserpizarro24, andy0606 und Ewiger Fan gefällt das.
  2. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stegemann pfiff bereits 3x unsere Partie gegen Augsburg. 3x gingen wir als Sieger vom Platz. 2 Heimsiege und 1 Auswärtssieg.
     
    gitta14, liam1899, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Insgesamt unauffällig, aber ich verstehe diese Handregel nicht mehr. Dass der Augsburger Treffer zurückgenommen wurde, kann ich ja noch nachvollziehen, aber was war mit Jungs Handspiel? Kann jetzt nur vermuten, dass so entschieden wurde, dass er nicht am Ball war.
     
  4. Hat extrem viel laufen lassen und hat seine gelben Karten in der ersten Halbzeit offensichtlich in der Kabine vergessen. Handregelauslegung wie so oft ein Witz. Am Ende war es gut für Werder, mehr Positives hab ich dazu nicht zu sagen.
     
  5. hätte genauso elfer sein müssen wie bei uns gegen spanien - trotzdem, daß ein trainer danach so ein blech daher leiert - auch wenns elfer gegeben hätte - woher wollte er denn wissen, ob zetterer den nicht evtl gehalten hätte - in der argumentation unterscheiden sich trainer selten vom niveau ihrer spieler!
    und duksch hat ihm letztlich einen punkt geschenkt, denn der mußte drin sein!
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Soll wohl aus dem Grund kein Elfer gewesen sein, weil es eine natürliche Bewegung war und er klar den Ball mit dem Fuss spielen wollte.

    Aber schwierig...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.