Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen (12. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 24. November 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    In unserem Tageblatt steht ein Interview mit WIRTZ:

    Stimmt es eigentlich, dass Marko Marin Ihr großes Idol ist?
    Ja, das ist korrekt. Ich war damals Bremen-Fan wegen ihm, mir hat seine Spielweise als kleiner Junge sehr imponiert. Ich habe bis heute ein unterschriebenes Trikot von ihm, das liegt bei meinem Vater. Leider habe ich Marko persönlich noch nie kennengelernt.

    Dann soll er sich heute zurückhalten :D
     
  2. liam

    liam Guest

    Meiner Meinung nach hätte man in der Entstehung des 0:1 Foul für Werder pfeifen können, wenn man die Szene für die Leo gelb sieht auch laufen lässt.

    Das würde man dann gute und einheitliche Spielleitung nennen.

    das gleiche geschah ja schon gegen Hoffenheim beim 2:3.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2023
    Whythat gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand den Schiri schlecht. 2 mal einen Bodycheck durchgehen lassen (ja sind wir denn beim Eishockey), Gelbe gegen Borré, obwohl Ball gespielt, keine einheitliche Spielführung.
     
    rudi1980, Ewiger Fan und Whythat gefällt das.
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wir wissen nicht was er für Pillen verschrieben bekommen hatte :ugly:
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wird es sein.
     
  6. Ich war im Stadion und nicht nur mein Eindruck war, dass Petersen mehrfach Werder bei Zweikämpfen benachteiligt hat. Bittencourt sein Einsatz war kein Foul, kurz vor dem Eigentor hätte es ein Freistoß für Werder im Mittelfeld geben müssen. Ducksch Einsatz im 16er war kein Foul. Nur um einige Beispiele zu nennen. Überwiegend keine gerechte Spielführung.
    Das Leverkusen verdient gewonnen hat ist natürlich unabhängig davon ganz klar.
     
    rudi1980 gefällt das.
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:
    War auch mein Eindruck im Stadion.
    Vieles was er für Leverkusen gepfiffen hat, hat er hinterher nicht für uns gepfiffen.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  8. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Bei Sky eben nochmal gesehen..Es war in der Tat ein Bodycheck..wieso dann Borre abgepfiffen wird, weiß auch nur er..zweierlei Maß...letztendlich nicht spielentscheidend aber trotzdem nervig
     
    rudi1980 und Lübecker gefällt das.