Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 21. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    3 Spiele bisher. 1 Sieg, 2 Niederlagen. Die Niederlagen waren das 6:1 gegen Bayern am 14.12.2019 und das 1:2 gegen Dortmund am 15.12.2020. Gewonnen haben wir unter Schröder 1:0 gegen Bielefeld am 03.10.2020.
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  3. War fast so schlecht wie wir gestern. Wie Rudy ohne gelb-rot davongekommen ist, weiß vermutlich nichtmal der liebe Schiedsrichtergott, einen Elfer hätte wir auch bekommen können (oder sogar müssen).
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    2mal ja. Bei der Elfersituation wurde Agu von hinten gestoßen, zwar nur leicht, aber reichte, um aus den Tritt zu kommen,
    und über Gelb/Rot gibt es eigentlich keinen Zweifel, eigentlich.. :roll:
     
    Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, zwei Entscheidungen, beim Elfer bin ich da zwiegespalten, muss man nicht pfeifen.
    Das Ding von Rudy ist zwingend gelb und die hätte er auch gegeben, wenn der nicht schon verwarnt gewesen wäre, ziemlich sicher.
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Der nicht gegebene Elfer für Werder war für mich so ein Kann-Ding. Ich persönlich hätte den auch eher nicht gepfiffen. Gelb-Rot für Rudy war zwingend. Mit unserer grottigen Leistung gestern wäre das auch keine Garantie für Punkte gewesen, aber ich denke, dass es auf jeden Fall spannender geworden wäre.
    Auf der anderen Seite hätte aber auch über Gelbe Karten für Mbom, Maxi und vll. sogar kurz für Schluss über Gelb-Rot für Friedl diskutiert werden können. Alles in allem eine ziemlich schwache Schirileistung in einem gar nicht besonders schwer zu leitendem Spiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2021
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Leistung des Schiris als schwach zu bezeichnen, finde ich etwas zu hart. Klar, in der einen oder anderen Situation hätte er durchaus anders entscheiden können. Jedoch ist in der Gesamtbetrachtung positiv hervorzuheben, dass er auf beiden Seiten konsequent großzügig pfiff, so dass nicht der Eindruck entstand, dass er eine Mannschaft bevorteilt hätte.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Naja, würde es eher als konsequent nachlässig bezeichnen. Das Ding von Rudy war ein taktisches Foul aus dem Lehrbuch und damit mMn zwingend Gelb. In Konsequenz hätte der Schiri Gelb-Rot geben müssen, denke ich.
     
    Cyril Sneer gefällt das.