Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Herzog18, 7. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das ist falsch! Das Gespräch zwischen Stark und dem Linienrichter wurde noch mal eingeblendet und der Linienrichter hat angezeigt, dass der Ball mit der Hacke weitergeleitet wurde.
     
  2. So war es.


    Es wäre übrigens passend für uns diese Saison gewesen, wenn man Hermanns Tor gegeben hätte und das von Iggy noch "auf der Linie" gesehen hätte. :lol:
     
  3. Hab ich mir im Stillen auch gedacht... So wie's jetzt gekommen ist, muss man sagen: Hut ab, Wolfgang Stark. Sämtliche Befürchtungen sind ausgeblieben. Im Gegenteil: Jede wichtige Situation richtig bewertet.
     
  4. Nicht nur das, sondern erst Recht wenn du in Abstiegsgefahr bist. MEistens läuft dann alles schief was überhaupt schief laufen kann.
    Zu Stark: Ich kann diesen Selbstdarsteller einfach nicht ab, und war froh das der über so einen langen Zeitraum keine Spiele mit Werder Beteiligung gepfiffen hat. Heute muss man jedoch sagen das er 1 mit Sternchen gepfiffen hat
     
  5. War heute wirklich ok die Leistung!
     
  6. sehr Stark dass er das 1. 1:0 zurück genommen hat:daumen::daumen:
    viel mir heute nciht schlecht auf
     
  7. Er hat in den Zweikämpfen recht viel laufen gelassen, aber das gab das Spiel auch her. Zwei knifflige Entscheidungen gab es im Spiel, beide hat er richtig aufgelöst und das auch noch zu unseren Gunsten. Absolut kein Grund zur Beanstandung
     
  8. Eine riesengroße Überraschung!
     
  9. Ich hätte nicht gedacht das ich das noch mal über Wolfgang Stark sagen würde, aber "STARKES Spiel von Stark!"

    Hat im großen und ganzen immer richtig gelegen. Kleine Fehlentscheidungen sind hüben wie drüben völlig normal und im Rahmen!

    Das war ne 1 + mit Sternchen Herr Stark! :tnx:
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Stark selber hat im Interview beim ASS gesagt, dass er dem Linienrichter bestätigt hat, dass der Ball mit der Hacke weitergeleitet wurde. Dieser war sich darüber nicht ganz klar und hat darum die Fahne nicht gehoben. Stark konnte es von seiner Position aus eindeutig sehen und so haben sie gemeinsam ermitteln können, dass es klar abseits war.
     
  11. Superdickes Lob heute an ihn, alles richtig gemacht, bitte mehr davon!
     
  12. Und deswegen möchte ich kein Schiri sein. Letztendlich werden auch die Gladbacher zugeben müssen, dass Stark am Ende jede spielentscheidende Szene richtig gesehen hat. Trotzdem hatte er recht schnell das ganze Stadion gegen sich. Respekt, dass er das so durchgehalten hat.
     
  13. Stark von Stark.
     
  14. rheinpirat

    rheinpirat Guest

    Das hat richtig gut getan. Endlich mal eine prima Schiedsrichterleistung!:daumen:
     
  15. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    War eine überraschend gute Leistung des Schiedsrichtergespanns nach den Benachteiligungen der letzten Wochen.
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich würde sagen, dass Salver das nicht gesehen hat. Sonst wäre die Fahne ja oben gewesen. Stark sah, dass da Hackenspiel war. Konnte aber Abseits nicht sehen, da er die Sicht dafür nicht hatte (Blickwinkel war schlecht). Er gab das Tor daher, hielt aber Rücksprache mit Salver. Hast Du das Hackenspiel gesehen? Nee... Was folgte war kein Tor!


    Edit: ich sehe gerade, dass ihr es schon drüber hattet... Ich habe es wie og interpretiert... Aber wie es auch war, Hauptsache es ist richtig entschieden worden! Daumen hoch!


    Und nun noch allgemein:

    Ich bin immer mit großer Klappe dabei, wenn es um den Schiedsrichter und seine Fehler geht. Darum kann ich nur sagen: Hut ab Herr Stark! Sehr gut gepfiffen, sehr gut entschieden! Das war echt stark Herr Stark! Gestern wurde er seinem Namen gerecht! :daumen:
     
  17. Jahrelang konnte man über ihn meckern und nun macht er einem das auch noch kaputt.:ugly:
     
  18. Eigentlich bin ich der Meinung, dass Kinhöfer derzeit der beste deutsche Schiedsrichter ist. Aber ob er in dieser Situation den Mumm gehabt hätte, den Stark gestern bewiesen hat, würde ich doch eher bezweifeln. Respekt!
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Drei Seiten lang peinlichste niveaulose Beleidigungen unter der Gürtellinie und genau EIN User schafft es sich nach der sehr guten Leistung des Schiedsrichters hinzustellen und sich zu entschuldigen. Das sagt eine ganze Menge über jene aus die bereits vorher wussten wie es laufen wird....
     
  20. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Ich finde Stark als Schiedsrichter immer noch zum kotzen. Daran ändert sich nichts, nur weil der jetzt einmal ne gute Leistung gebracht hat.