Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koma-känguruh, 7. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja, wirklich meckern kann aufgrund der 3 Punkte nicht, aber irgendwie sah es für mich so aus, dass Tasci sich jedes mal bei Petersen aufgestützt hat --> nie gepfiffen.
    Dann die Gelbe gegen Petersen auch unberechtigt, dafür haben die Stuttgarter meines Erachtens 1-2mal taktisch gefoult.

    Insgesamt ein unauffälliges Spiel, was auch an den fairen Mannschaften lag. Note: 3
     
  2. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fand ihn soweit gut, einzig die Gelbe für Petersen zu hart und Ibisevic hätte mMn seine Gelbe schon in der ersten Halbzeit verdient gehabt. Ansonsten war alles seriös und souverän, bin zufrieden mit ihm.
     
  3. :daumen:

    Ich fand die Schiedsrichterleistung heute von Herrn Perl in Ordnung.
    Zumal der Schiedsrichter im Gegensatz zu z.B. Herrn Kinhöfer seine
    Vorurteile gegenüber bestimmten Spieler zu Hause gelassen hatte.
     
  4. :tnx:
     
  5. :tnx::tnx:
     
  6. Das waren jetzt schon zwei okaye Schirileistungen in Folge. Wir haben einen Lauf... :)
     
  7. Nach der nächsten Niederlage ist das ganz schnell wieder vorbei :D

    Aber Schieri Leistung war gut gestern, fand nur Petersens gelbe falsch. Ansonsten hat er sehr ausgewogen gepfiffen und ich hatte nicht den Eindruck eine Mannschaft würde bevorteilt.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Elfer wars nicht, aber man hätte das erste Tor abwinken können, da der Ball in Richtung elia geschlagen wurde, der abseits stand. Zum Glück für uns geht er dann gar nicht in Richtung Ball.

    Ansonsten sehe ich das mit den gelben Karten Ibisevic/Petersen genauso, der rest war sehr souverän.
     
  9. Mit guten Schiedsrichtern sind wir gut. :daumen: