Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koma-känguruh, 24. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

1. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27
    Thorsten Kinhöfer :daumen:

Linienrichter:
    Detlef Scheppe, Christian Fischer

4. Offizieller:
    Stefan Trautmann

bisherige Spiele in dieser Saison:

Freiburg - SVW 1-2 Note: 3,0

SVW - Bayer 04 1-4 Note: 3,5

Ich denke an sich ne gute Ansetzung!

2. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ist das gut oder nicht???

3. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn wir so spielen wie gegen Dortmund ist es sowieso egal wer uns pfeift, da könnte man auch Ahlenfelder, Pauly oder Merk reaktivieren. Da wir sowieso kaum in die Nähe des Strafraums kamen, gab es auch keine Gefahr einer Fehlentscheidung. Von daher ist die Schiriansetzung erstmal egal. Sollte sich die eine oder andere Chance ergeben, wird das vielleicht noch mal wichtig...:tnx:

4. ...ich finde ihn nicht gut...gibt sicher bessere.

5. SRKKGURU

SRKKGURU

Stimme ich zu ! Es gibt bessere !:unfassbar:

6. Hätte lieber Kircher gehabt, aber der hat uns ja letzte Woche schon gepfiffen. Kinhöfer geht aber ebenso absolut in Ordnung, gehört zu den Besseren.

7. Hat auch das letzte Spiel in Hamburg gepfiffen :applaus:

Haben auch ne gute Auswärtsbilanz unter seiner Leitung :D

8. corox

corox Guest

Hauptsache nicht Weiner und Aytekin...

9. :tnx: Sehe ich genauso. Aber letztlich kann man es bei Schiri-Ansetzungen eh nicht jedem Recht machen. Wenn es beispielsweise nach mir ginge würde jedes Werderspiel von Peter Gagelmann gepfiffen. :D

10. SRKKGURU

SRKKGURU

SR ist bis jetzt gut !:daumen:

11. Klares Handspiel vor dem 2:1. Deutliche Fehlentscheidung - Aogo nimmt den Ball nur mit der Hand mit. So ein Schrott...

12. Jetzt auch noch Abseitstor :D :D :lol:

13. derSack

derSack

Kannste knicken die Schiris diese Saison. Korrekterweise würde Werder jetzt führen, so liegen wir immer noch hinten... Kinhöfer ich danke dir!

Ganz egal wie schlecht Werder heute ist, Kinhöfer unterbietet das nochmal.

14. Was regt ihr euch denn auf?
    Ich dachte eigentlich, mittlerweile hätte es jeder verstanden, dass der DFB die Schiedsrichter anweist, in strittigen Situationen immer gegen Werder zu pfeiffen. Und das ist kein Populismus oder sonstiges sondern eine Tatsache!

15. Gelb-Rot ist okay, die Frage ist nur, ob der Ball vorher nicht knapp im Aus war.

16. Ey Thorsten,du bist ein ***

17. Gelb für "Ball auf den Boden geknallt". ***

Ab ins Dschungel-Camp mit dir, und zwar als Essen für die Dschungelprüfung!

18. derSack

derSack

So langsam reichts. Auch für unsere Verhältnisse war das eine mehr als schlechte Leistung. Traurig, das sowas beim DFB rumstümpern darf.

So, nach dem Spiel muss man sagen: das hat sogar die "Leistung" des Schiris gegen 96 unterboten. Ich hätte das nicht für möglich gehalten, aber Glückwunsch dazu auch von meiner Seite!:daumen:

19. So geht Betrug heute.

20. Videobeweis muss her.