Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Piontek, 23. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :motz:

    Bald haben wir alle Graupen durch :D
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Niemals. Solange der DFB weiter fröhlich "ausbildet". :D
     
  3. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    :face: meine Fresse..Was haben wir verbrochen??
     
  4. Kinhöfer hat übrigens schon einmal Freiburg-Werder gepfiffen am 21.11.2009, Endergebnis 0:6!

    http://www.transfermarkt.de/de/sv-werder-bremen/schiedsrichterdetail/verein_86_5.html

    Dafür stand er vorletzte Saison im Heimspiel gegen Bayern massiv in der Kritik, da er wohl ziemlich einseitig pro Bayern gepfiffen hat:

    http://forum.werder.de/showthread.php?11862-Und-der-Schiedsrichter-ist-Thorsten-Kinh%F6fer

    http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/sauer-auf-schiedsrichter-torsten-kinhoefer-15752404.bild.html
     
  5. Irgendwer mag uns nicht so gern..
     
  6. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Auffällig das es immer mit Bremer Beteiligung reichlich Gesprächsstoff über die Schiris gibt.
    Meinen empfinden nach mehr als bei anderen BL Manschaften.Ist doch nicht mehr normal :crazy:
     
  7. Gibt es eigentlich einen guten Schiri beim DFB? (ernsthafte Frage)
     
  8. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Dr. Felix Brych
    für mich sehr solide und empfind ihn nicht eingebildet und überdreht wie den rest der Sippe ;)
     
  9. Ich werd verrückt :D
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx:

    Aytekin war in letzter Zeit auch nicht so schlecht wie sein Ruf! :grinsen:
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Er war in Hannoi noch viel schlechter. Oo
     
  12. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    vor allem menschlich hat er absolut versagt..da helfen jetz auch 200 gute Spiele am Stück nicht mehr.Der ist für mich unten durch...
     
  13. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Theo, tu' doch was!
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :confused:
     
  15. Mit dem Fischer an der Lenie wird das was! Der kommt aus meinem Heimatort :D *Hemer-Connections spielen lässt* ;)
     
  16. Na, toll, und als nächstes bekommen wir dann wohl den Blindfisch Hartmann - dann haben wir wirklich fast alle Schlechten durch.
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer war noch gleich dieser Schiedrichter, der angeblich so gut mit den Spielern umgeht? War da nicht neulich etwas und vorallem hat er sich als guter Schiri präsentiert?
     
  18. Karl-Gustav

    Karl-Gustav

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Knut Kircher hat gegen den HSV hervorragend gepfiffen. Er hat das Spiel GELEITET, so wie es sein soll. Und das Spiel lief.

    Bei Winkmann hatte ich gleich ein schlechtes Gefühl; insofern hat er mich nicht einmal enttäuscht ;)
    Aufgefallen ist mir seine mangelhafte Laufleistung: Er stand fast die ganze Zeit im Mittelkreis oder um diesen herum. Andere Schiris machen das ganz anders!

    Bei einer solchen Schirileistung macht der ganze Stadionbesuch gleich nur noch halb so viel Spaß.

    Kinhöfer finde ich eigentlich gar nicht mal so schlecht.
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hatten wir Stark diese Saison schon? :unfassbar: Wobei ich Kinhöfer jetzt spontan gar nicht negativ assoziiert hätte.