Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Maja81, 23. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. also noch parteiischer kann man eigentlich nicht pfeifen!!

    - forsell kriegt für ein derartiges zeitspiel kein gelb
    - krebs kriegt kein gelb, boenisch für die allergleiche situation schon
    - genauso frings und balitsch (gelb/kein gelb)


    pfeifenkopf ohne ende mal wieder:wall:
     
  2. Paar mal bei den Gelben etwas daneben gelangt, aber insgesamt wieder eine passable Leistung von Kinhöfer. Definitiv einer der besseren deutschen Schiedsrichter.
     
  3. Also im Vergleich zu unseren letzten beiden Schiris (Bubi gegen Dortmund und englischer Knochen gegen Athen die spielentscheidende Fehler machten) mal ein guter Schiri. Manchmal nicht das richtige Maß bei den Karten, aber war in Ordnung.
     
  4. Macadam

    Macadam

    Ort:
    NRW
    Kinhöfer gehört definitiv zu den besten Schiedsrichtern, und ich fand ihn auch heute wieder okay.
     
  5. sorry, aber :lol::lol::lol:

    habe selten zuvor in einem spiel eine derart differenzierte regelauslegung gesehen: für das, wofür die bremer mit gelb bestraft werden, langt bei hannover ne ermahnung! und alleine balitsch hätte heute 3 gelbe karten sehen müssen
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal ne frage, komme gerade aus dem Stadion nach hause, war das Tor nach dem Freistoß von Hannover 96 Abseits oder hatten wir glück? Konnte man im Stadion nicht erkennen.
     
  7. War Abseits also alles richtig entschieden.
     
  8. ............das Tor war abseits .......

    ich war zwar auch im Stadion ,aber früh genug zuhause ,um den Spielbericht in der Sportschau zu sehen !
    und mich nochmal über die vergebenen Chancen zu ärgern:wild:
     
  9. Toob

    Toob

    Ort:
    Celle
    war abseits...schlaudraff steht n guten meter im passiven -> dann aktiven abseits...


    fand kinnhöfer eig ok...wie gesagt die gelben karten, naja, und 2-3 mal hätte er am ende lieber vorteil für uns nach ner 96 ecke laufen lassen sollen und hinterher die gelben karten verteilen sollen..sonst aber ok
     
  10. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Schiri hat an sich ganz gut gepfiffen nur in einer Situation hab ich mich aufgeregt. Forssel steht im abseits, es wird gepfiffen. Forssel spielt weiter und schießt den Ball ins Tor. Laut Regeln klare Gelbe Karte. Was macht Kinnhöfer ermahnt ihn nur. Also da lag er definitiv falsch.
     
  11. Das hab ich schon öfters gesehen zu letzt bei unseren Spielen und es wird leider zu selten geahndet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.