Und der Schiedsrichter ist....

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von ARNO-7, 25. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Hättest du aufmerksam gelesen - oder das Gelesene begriffen -, wäre dir aufgefallen, dass das niemand getan hat. Es ging nur um die Leistung des Pfeifenäffchens und um sonst nichts.
     
  2. SportVereinWerderBremen

    SportVereinWerderBremen

    Kartenverkäufe:
    +49
    "Pfeifenäffchen" ist niedlich und - um hier von meiner Seite mal den Deckel drauf zu machen - HIER wird über SR diskutiert. Nehme ich hin und - wenn's beruhigt - ist auch verstanden :)

    Ich persönlich halte nach dieser Rückrunde und insbesondere nach dem heutigen Spiel eine Diskussion über SR-Leistungen für unnötig (und schon gar nicht als Entschuldigung für verlorene Punkte)
    Wenn es aber dem ein oder anderen User hilft, sich eben HIER zusätzlich (!) zum Schimpfen über wichtigere und ausschlaggebendere Gründe für die Ergebnisse auch (!) über die SR auszukotzen, dann bitte.

    husch und weg ;)

    gwg

    svwb
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich ist in erster Linie die Mannschaft verantwortlich für das, was auf dem Platz passiert. Aber in einer Phase, in der die Mannschaft verunsichert ist, kein Selbstvertrauen da ist und etliche Spieler unter ihrem Leistungsniveau spielen ist es nicht gerade förderlich wenn auch noch falsche Schiedsrichterentscheidungen dazu kommen. Oder anders formuliert, ich denke einige Spiele wären anders gelaufen, wenn wir ein wenig mehr Glück gehabt hätten bei Entscheidungen. Denn im Fußball ist es doch so, es reicht oft ein Erfolgserlebniss und schon läuft es wieder. :)
     

  4. warum begibst du dich in diesen Thread???

    verpiss dich doch hier einfach, weil hier geht es nicht um die Leistung der Mannschaft sondern um die des Schiris und die war nunmal ähnlich schlecht wie die der Mannschaft (zumindest was die Chancenverwertung und die zweite HZ angeht)

    (@Mods: sorry für das verpissen aber ich denke das musste mal so deutlich gesagt sein...)


    edit: grad gesehen, dass er sich ja schon verabschiedet hatte... dann gilt das hoffentlich auch für alle zukünftigen Schiri-Threads