Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von mr orange, 24. November 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Sehr gute Leistung. Es gab zwei/drei diskussionwürdige Aktionen, wobei jedoch "lediglich" das Handspiel Auswirkungen gehabt hätte.
    Handspiel? Hier sollte jeder beurteilen, wie er Naldo ./. Köln bewertet hatte. Ich hatte mich geärgert, nicht über die Schirientscheidung, sondern über den Reporter. Klare unnatürliche Handbewegung war es, aber aufgrund der Distanz darf man weiterspielen lassen ist meine Meinung.

Leider am Ende nochmal gelb gezogen gegen Bremen und Stuttgart, IMHO waren beide Karten nicht mehr nötig, aber man kann sie geben.

Mit dieser Leistung bin ich jedoch mehr als zufrieden.

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Auch da habe ich gesagt: Eigentlich Elfmeter. ;)

3. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Leistung vom Schiri in einem allerdings auch leicht zu leitenden Spiel. Den bereits erwähnten Handelfmeter habe ich nicht wahrgenommen. Allerdings habe ich gestern im Stadion und auch nochmal bei der Wiederholung von Sky gesehen, dass es kurz vor Schluss Elfmeter für Stuttgart hätte geben können/müssen, als Ignovski seinen Gegenspieler umstößt. Glück gehabt!;)

4. denke war klare handelfmeter , ansonsten darf nicht jeder rempler als elfer gepffifen werden
    ansonsten war note 3