Und der Schiedsrichter ist NICHT Dr. Felix Brych (krank), sondern Florian Meyer (FFM)

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von koma-känguruh, 6. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Weil Brych wegen Krankheit ausfällt und die dann Kreisliga Schiri Meyer reingesetzt haben

2. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Meyer wie man ihn kennt.
    Grottenschlecht!

3. Bis jetzt darf man dem Schiri auf jeden Fall eine Menge Schuld geben.

In einer Halbzeit 3 krasse Fehlentscheidungen gegen uns:

Franz muss rot sehen
    Marin wird klar vorm 16er gefoult
    Klarer Handelfer übersehen

Dann noch die Szene, wo Wagner angeblich Fährmann gefoult hat. Muss man in meinen Augen auch nicht pfeiffen.

Bisher eine miserable Leistung.

4. btw hab ich mich verhört oder hat der Kommentator gesagt das Meyer mal Schiri des Jahres war?? :lol::stirn:

5. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Was soll Wagner denn da machen? Der stand ja nur da rum, das hat doch überhaupt gar nichts mit foul zutun

6. Ja, sehe ich auch so. Leider pfeiffen viele Schiri übersensibel wenn es um Keeper im fünfer geht. Aber imo war das auch hier eine Fehlentscheidung und passt ins Gesamtbild des Schiedsrichters in der ersten Halbzeit.

7. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    i-wie darf man überhaupt nichts mehr machen was im geringsten mit etwas körpereinsatz zu tun hat ... man könnte sich ja blaue flecke holen :eek:

allofs soeben zum schiedsrichter: " der macht das gut "
    man hat es in seinem gesicht gesehen, was er am liebsen gesagt hätte :D

8. wieder verlorene pkt durch schiri fehltentscheidungen.

sorry aber wir haben diese saison min schon 10 pkt und das dfb pokal spiel wegen den verfluchten fehlentscheidungen verloren........

wenn man mal die tabelle anschaut und bedenkt das wir nicht mehr spiele als mainz verloren haben -.-

9. Grandiose Leistung für die Frankfurter in der ersten HZ. Man kann jetzt sagen, dass es nicht am Schiri lag und dass wir unsere Chancen nicht genutzt haben, ist ja alles schön und gut. Ich gebe dem Schiri dennoch sehr viel Schuld. Der hat uns in der ersten Halbzeit total verpfiffen, uns ein Tor aberkannt, Elfer nicht gegeben und Franz die rote nicht gezeigt. Das ist einfach nur eine riesen Schweinerei wie diese Schiedsrichter uns diese Saison so verpfeiffen.

10. man soll ja nicht den Schiedsrichter verantwortlich machen
    aber wenn der ein Tor nicht anerkennt und einen Elfmeter verweigert :stirn:
    da pfeifen unsere Schiedsrichter ja besser:wuerg:

11. Die Leistung des angeblichen Unparteiischen war absolut lächerlich.
    Erst die Witz-Gelbe gegen Avdic, der nachdem er von Franz mit voller Wucht den Ellenbogen ins Gesicht kriegt, dann auch noch die letzte Verwarnung bekommt, spätestens hier hätte Franz duschen dürfen, dann der nicht gegebene Handelfmeter und Tzavellas Ellenbogen in Marins Gesicht.
    Das nicht gegebene Tor rundet die ganze Veranstaltung noch ab.

Das einzig gute war, dass er Gekas regelmäßig zurückgepfiffen hat, auch wenns gleiche Höhe war.

Insgesamt Note 6- Schlimmer geht nicht mehr

12. Erste HZ grottig, 2. HZ unauffällig.
    Insgesamt 5-------

13. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Hat Frankfurt heute den Punkt gerettet.

Hier sein Arbeitsnachweis in der 1. Halbzeit:
    - Nicht gegebener Platzverweis gegen Franz gleich zu Spielbeginn
    - Witz-Gelb gegen Avdic
    - Nicht gegebener Handelfmeter
    - Nicht gegebenes Tor
    - Freistoß nach Foul gegen Marin fast an der Strafstoßgrenze nicht gegebenen

Die zweite Halbzeit hat er ordentlich geleitet. Das ändert aber nichts an den spielentscheidenden Fehlern in der ersten Halbzeit.

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    That's it - Note 6

15. dolablau

dolablau

Der Florian kann es einfach nicht. Und er wird es auch nicht mehr lernen.

16. Und wieder ist der Schiedsrichter nicht in der Lage eindeutige Situationen richtig zu beurteilen.
    Von der Leistung eine glatte 6.

17. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Traurig aber wahr! Und das sind unsere Topmänner vom DFB... :wall::wuerg:

18. Es ist ein immer häufigerer Fehler, dass der Torwart in Situationen, in denen er in Bedrängnis gerät, völlig zu Unrecht durch den Schiedsrichter geschützt wird. So etwas muss man mit drei Leuten doch vernünftig durchblicken können. Auch letzten oder vorletzten Spieltag gab es schon eine Situation, in der ein Tor zu Unrecht nicht gegeben wurde, weil der Torwart vermeintlich behindert wurde, es aber ein schlichter Patzer war.
    Torhüter genießen in der Bundesliga viel zu viel Schutz - und dann entstehen solche Situationen.
    Von den restlichen Fehlentscheidungen möchte ich gar nicht erst anfangen zu schreiben.

19. Leonardo

Leonardo

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal sagen werde, aber heute hätte ich mir wirklich den Brych gewünscht, der hätte Franz nämlich mit gelb-rot vom Platz gestellt.

Und vermutlich auch das Tor + den Elfmeter gegeben... Naja... sei's drum, aber so viel Pech wie wir diese Saison mit den Schiris haben/hatten, das kann sich in dieser Saison gar nicht mehr ausgleichen...

20. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich verneige mich vor Herrn Meyer. Hat mir schon in Dortmund gut gefallen.