Und der Schiedsrichter ist...Michael Weiner

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 14. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war die Schiedsrichter Leistung heute?

  1. Sehr gut

    2 Stimme(n)
    2,4%
  2. Gut

    10 Stimme(n)
    12,0%
  3. Befriedigend

    11 Stimme(n)
    13,3%
  4. Ausreichend

    10 Stimme(n)
    12,0%
  5. Mangelhaft

    28 Stimme(n)
    33,7%
  6. Ungenügend

    22 Stimme(n)
    26,5%
  1. Bin vollkommen deiner Meinung!!!
    Ich habe ja gewußt, daß Schiri Weiner arrogant ist!
    Eindeutig Strafstoß!!!
     
  2. Einfach nur schlecht, obwohl er gut stand.
     
  3. schlecht!!!!
    scheiss
     
  4. Schlechte Leistung Herr Weiner.
     
  5. Danke Herr Weiner, dass sie unseren Kapitän keine Karte gegeben haben, obwohl er eine wollte.
     
  6. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Glasklaren Elfmeter nicht gegeben (Franz gegen Marin), ansonsten kann er auch nichts dafür, dass das Wort Kampf für Spieler wie Özil oder Rosenberg ein Fremdwort ist.
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Eigentlich ganz ok, krasse Fehler waren nicht dabei (Sky sagt ebenfalls kein Elfer), überragend wars nun auch nicht.
     
  8. Ich sag es war Elfer. Und nun? ;)
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Nun gibts wie immer verschiedene Meinungen ;)

    Lass uns nicht wieder drüber streiten :)
     
  10. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    NordicW ist HSV-Fan (auch wenn er sich nicht als solcher ausgibt, aber seine Beitragshistorie sagt alles). Mit einer HSV-Brille würde ich das genauso sehen. ;)
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Das ist so nicht ganz richtig, in erster Linie bin ich Werder Fan. Aber da ich in Hamburg wohne und auch die große Antipathie nicht teile, sehe ich das ganze etwas neutraler ;)

    Habe ich auch schonmal geschrieben im "Mit wem sympathisiert ihr" Thread (da braucht man keine Historie...)

    Und mit meiner Meinung liege ich weder hier im Forum, noch im Rest von Sportdeutschland in der Minderheit, sind das deswegen alles HSV Fans ? :/
     
  12. Das merkt man wohl, da du jedem, der diese eindeutige Fehlentscheidung kritisiert, die Werder-Brille unterstellst. :tnx:
     
  13. Es war ein Elfer.
    Franz trifft Marin voll, Marin spielt zwar ein bisschen mit, trotzdem muss man da Elfer pfeiffen, bei so einem Foul. Auch wenn ein bisschen theatralik enthalten war.
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    :lol:

    Du bist echt ein Kracher, die große Mehrheit sieht dort ebenfalls keinen Elfer, zumindest keinen klaren, auch hier im Forum.

    Ich habe nichts dagegen, eine Werder-Brille zu tragen, aber es hätte auch etwas Größe wenn du zugeben würdest, dass es da durchaus andere Meinungen geben kann, und zwar berechtigt.

    Mit dem ständigen wiederholen, das es da nur eine Entscheidung geben kann, machst du dich eher fragwürdig.
     
  15. Und Dir merkt man, daß Du meinst, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, so oft wie Du schon im Spieltagthread betonst, daß diese Entscheidung keine Zweifel zuließe. Findest Du nicht, daß dafür ein bischen viel Leute Zweifel äußern?
     
  16. Stimmt, aber Marin hat nicht unwesentlich dazu beigetragen, dass es keinen gab. Vielleicht lernt er daraus. Richtiger Murks waren heute eigentlich nur die gelbe Karte gegen Marin (da war nix) und der Freistoß nach Köhlers Faller gegen Almeida. Liegt für einen Bundesligaschiedsrichter durchaus im Rahmen.

    Ja, mit der Begründung, Marin habe den Fuß stehen gelassen. Selten dämliche Begründung. Seit wann muss man den wegziehen, wenn der Gegner angegrätscht kommt?
     
  17. Ich glaube nicht an Schwarmintelligenz, also zieht das Argument der Mehrheit schon mal nicht, zumal ich noch nicht mal den Eindruck habe, dass sich hier überwiegend gegen den Elfer ausgesprochen wird. und zu der Kompetenz einiger Kommentatoren muss ich hoffentlich nichts mehr sagen. Ich habe bereits im Spieltagsthread geschrieben, dass Franz sein Bein ausstreckt, Marin darüber fällt. Das ist entscheidend, nicht, ob Marin im letzten Jahr schon mal eine Schwalbe gemacht hat oder ob er hätte weiterspielen können. Wenn Franz da sein Bein voll ausstreckt und noch sieht, dass Marin aufsteht und dem Ball hinterher will, hätte er es ja auch zurückziehen können.
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    :roll:

    Den Fuss stehen lassen konnte er gar nicht, weil er sich in der Bewegung befand. Sah schon ziehmlich anstrenged aus, den Fuss noch irgendwie unter das Bein zu strecken, anstatt einfach im natürlichen Rythmus weiterzulaufen.

    Ich rede hier jetzt aber auch nicht weiter darüber. Ich sehe ein, dass man darüber verschiedener Meinung sein kann, im Gegensatz zu den militanten "Glasklare-Fehlentscheidung-Leuten".

    Es ist immer wieder so, das einige Leute ihr Blindheit im Bezug auf Werder nicht einsehen wollen, mit denen kann man dann auch nich reden, wie hier wieder bewiesen...und wenn, wird einem sofort bescheinigt, dass man kein Werder-Fan wäre oder ja sowieso total doof, wirklich arm.

    Und vor allem der Kollege mit dem Wette-Verloren-Nick sieht nicht ein, dass ich gar nicht seine Pro-Elfer Meinung kritisiere, sondern seine Ignoranz anderen Meinungen gegenüber.

    Und raus...
     
  19. Das habe ich schon zur Kenntnis genommen, nur ist es mir absolut schleierhaft, wie man hier von einer zweideutigen Situation sprechen kann, denn die sehe ich absolut nicht, vielleicht sollte ich mich auch mal mit Stellingen anfreunden, um objektivere Beiträge zu schreiben...
     
  20. Ich vermute, Marin hätte den Elfer gekriegt, wenn er nicht noch zusätzlich zum Foul extra eingefädelt hätte. Das gab dem Ganzen so einen Touch von Elfer-Schinden.