Und der Schiedsrichter ist Michael Weiner

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

1. Mangelhaft

57 Stimme(n)
    28,8%
  2. Ungenügend

131 Stimme(n)
    66,2%
  3. Ausreichend (???)

10 Stimme(n)
    5,1%
  1. Man muss (sollte) ja häufiger mal ein Auge zudrücken, wenn die Schiedsrichter Entscheidungen treffen, aber Fouls zu halluzinieren gehört sicher nicht zu den ausgesprochenen Topleistungen. Das DARF einem Schiedsrichter, der von sich meint, irgendwie Bundesliganiveau zu besitzen einfach nicht passieren.

2. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    unterm Strich eine desaströse Leistung.

Zu viel ohne gelbe Karte geahndet(inlusive der Schwalbe zum Elferversuch)

Fehlentscheidungen auf beiden Seiten.

Naja, und dann halt noch das Schieben vor dem Kopfball von Prödl. Was ihn da geritten hat...

Sehr viel Pech für uns. Ein Schiri kann nicht immer alles sehen. Aber wenn so eine Leistung mit so vielen zweifelhaften Entscheidungen, dann ist es sehr schade und schlecht für den Fußball.

Wie KA zum "1:2" sagte, dann brauchen wir keinen Fußball mehr spielen...

3. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Schlaf gut und erschrick nicht vor dem Teufel an der Wand.

4. :lol::lol:

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wie gesagt: Für mich bleibt nach solchen Szenen immer die Frage, warum es gerade die Schiris sind die sich so wehement gegen jegliche technische Neuerungen wehren?

6. Dumm ist über den Schiri zu heulen, wenn die Mannschaft es selbst vergeigt hat.

7. Ja. :tnx:

Danach wäre das Spiel anders gelaufen mit Sicherheit.

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    War das wirklich so? Ich meine, das wäre nur die FIFA. Hab jedenfalls schon genug Schiris gehört, die sich das wünschen.

9. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Es darf ja jeder seine Meinung haben, aaaaber das kann unmöglich Ernst gemeint sein.

10. Kann man natürlich hinterher immer sagen. Drei glasklare Tore werden nicht gegeben, wo ist das Problem? Die Mannschaft hat sich ja selbst einen gefangen.
    :roll:

11. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Stimme Dir bei Fragen in der Tor-oder-nicht-Tor-Frage zu.Aber bei solchen "Fouls" ist das immer schwierig. Videobeweis schön und gut, aber wer will beurteilen, wann ein leichtes Schieben ein Foul ist( gibt ja keine Legaldefinition davon)? Die Wahrnehmungen sind da doch sehr verschieden.

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Er hat sich über die sehr klare Fehlentscheidung aufgeregt. Er hat den Fehler von Weiner immer wieder angesprochen.

Ich habe nun nicht den genauen Wortlaut... Aber zwischen den Zeilen gelesen (so habe ich es verstanden):

Diese Fehlentscheidung trug zur Spielentscheidung bei. Werder wurd eklar benachteiligt. Es ist kein Faul zu sehen. Nichts...

13. Wie kommst du denn auf 3 Tore?
    Sicherlich war der Schiri in der Situation verdammt scheisse, unsere Verteidigung und unsere Stürmer waren aber auch nicht besser in einigen Szenen. Ich konnte Geheule über Schiris noch nie ausstehen.

14. Wie kann man dieses Tor nicht geben? Wieviel haben die bazen dir gezahlt, du Weiner? Rege mich ja selten über Schiris auf, aber das war heute echt das letzte!

15. So, auch das Orakel sagt, der Schiri war Schuld (habs gerade gefragt, siehe auch Orakelthread). Von daher, brauchen wir hier nicht mehr diskutieren. Aus die Maus. Thread zu. Weiner ist ein armes Würstchen.

16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

Ich könnte immer noch kotzen!

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Kommt immer drauf an welche Wahrnehmung ich da haben will... Kommt halt auf die Bezahlung an....

Aber ernsthafter: Dann ist es eben endlich mal an der Zeit, dass deutlich gemacht wird, was ein Foulspiel ist und was nicht. Wie gesagt für mich ist hier der Manipulation Tür und Tor geöffnet. Und Weiner fällt ja nicht das erste Mal durch sehr merkwürdige Entscheidungen auf. Und wer glaubt, dass ein Hoyzer ein Einzelfall war, der ist in meinen Augen blauäugig.

18. Es geht - wie bei dir - um das Prinzip. Weiner hat uns eines klaren Tores beraubt und somit in das Spiel entscheidend und in einem untragbaren Maße eingegriffen. Wir hätten das 2:1 gemacht und alle vergebenen Chancen danach wären irrelevant gewesen. Wenn man sich's leicht macht, kann man nun sagen: "War aber nicht so, also egal".
    Diese Schiedsrichterfehler passieren aber immer wieder, die Leute werden von der DFL bezahlt, sprechen sich gegen einen Videobeweis aus und erhöhen somit den Druck auf ihre ohnehin im Durchschnitt schon sehr bescheidenen Leistungen und kommen dann wieder mit solch einem Scheiß an. Wo ist da die Gerechtigkeit?

19. wer nicht?