Und der Schiedsrichter ist Michael Weiner

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

1. Mangelhaft

57 Stimme(n)
    28,8%
  2. Ungenügend

131 Stimme(n)
    66,2%
  3. Ausreichend (???)

10 Stimme(n)
    5,1%
  1. Oh, soll man Weiner das jetzt als gut auslegen? Klar, nicht spielentscheidend. Wie überaus großzügig von Herrn Weiner, dass wir danach noch eine halbe Stunde Zeit hatten, die gleiche Tat nochmal zu vollbringen :roll:
    Bei den Bayern schießt man nicht minütlich ein Tor! Wir wurden eines selbigen beraubt und das Spiel hätte einen anderen Verlauf genommen. Mich kotzt es einfach nur an, dass solche Clowns wie Weiner noch regelmäßig in der Bundesliga herumturnen dürfen, anstatt schnellstens aus dem Verkehr gezogen zu werden. Aber die DFL und Schiedsrichter, das ist halt wie After und Stock, da liegt sogar ein Parallelismus vor.

2. war michael weiner nicht auch der, der gemeinsam mit seinem weltklasse assi 2008 gegen bochum das tor von ono zum 1-1 gegeben hat???

bei weiner hatte ich mich bisher immer an arturo vidal erinnert, der im februar im weserstadion alles umtreten durfte, was grad da war. ab heute bin ich wieder eines besseren belehrt.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Diese Saison hatten wir noch kein Glück, weder international noch national und auch in den letzten Saison wurden wir insgesamt eher benachteiligt, wenn man nach der wahren Tabelle geht. Ist im Prinzip ohne Aussagekraft, wenn man nicht gerade paranoid ist, aber schon scheiße.

4. :D

Das Tor nicht zu geben war schon eine bodenlose Frechheit.

5. @all lacht der Schiri die Spieler nach jedem Fehlpass aus?
    Er erkennt das Tor nicht an also müssen wir halt nen 2tes machen Chancen hatten wir

6. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Schaaf wollte die Szene zumindest bei Sky nicht sehen und sagte sinngemäß "Sie wissen warum" (sry für den fehlenden O-Ton).

7. Meinst du das wo 1km Abseits war? Yupp.

8. Bist du dir sicher? Wir haben z.B. direkt am ersten Spieltag n Elfer geschenkt bekommen, auch wenn der im Nachhinein nix gebracht hat.

9. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Nicht jeder Fehlpass hat ein Gegentor zur Folge. Nicht vergleichbar.

10. genau - und gegen Enschede war es ja auch nicht schlimm...

11. Frauenmagnet

Frauenmagnet

Kartenverkäufe:
    +3
    daran musste ich auch denken!!

Immer wenn ich den Weiner sehe, kommt mir sofort diese Szene in den Kopf.. der Mann ist untragbar.

Für Waechter: Ja, wir hätten auch danach noch ein Tor machen können.

12. Wenn ich sowas Dummes lese, wird mir schlecht.

13. Hätten wir, stimmt. Das wir eines aber schon gemacht haben und es uns gestohlen wurde, rechtfertigt eine Diskussion über die Leistung des Schiris und dessen Beteiligung an das Endergebnis.

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Für mich und wahre Tabelle war der nicht geschenkt. ;)

15. Sohn einer ... !!!

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bayerin?

17. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Und wieder wurde Werder nach Twente um einen Sieg beschissen.

18. Wutz73

Wutz73

Ist im Endeffekt doch völlig egal, ob er das / die Tore gibt
    oder nicht.

Der Prödl muss das 2:0 machen ... dann sieht Bayern alt aus. Diverse
    andere Chancen müssen sie auch machen ... das war insgesamt
    einfach ne schwache Leistung / Ausbeute. Typisch Werder, dass sie
    sich immer wieder die Butter vom Brot nehmen lassen und so kläglich
    versagen. :wall:

Allein der Spruch vom Reif: Nun bleibt nur noch die CL und die Bundesliga.

Können wir beides abhaken ... ein Titel ist dieses Jahr wieder nicht drin
    und selbst die Euro-League werden wir so nicht erreichen (weder nach der
    CL-Phase, noch in der Bundesliga).

19. Juri

Juri Guest

Es wird immer Fehlentscheidungen geben. ABER: Wenn das so eine himmelschreiende Ungerechtigkeit ist und man nicht mal weiß, was er überhaupt gemeint haben könnte, muss man sich Gedanken machen. Wir wurden jetzt zweimal RICHTIG Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wir hätten eigentlich vier Punkte in der Champions League und damit dort gute Aussichten und wären eigentlich in der nächsten Pokalrunde.
    Da kann man schon mal nach Gründen suchen. Ist unsere Mannschaft vielleicht immer noch "zu nett" und übt weniger Druck auf die Schiris aus als andere? Wobei man sich gegen Bayern ja schon immer über die Schiris ärgern musste.

20. Hallo, wer mal selbst gekickt hat weis um die Möglichkeiten des Schiri's ne Mannschaft mürbe zu machen.

Und das nötige Tor haben wir erzielt, nur wurde es nicht gegeben. Eine krassere Fehlentscheidung habe ich lange nicht mehr gesehen, nirgendswo.
    Also hört auf an unseren Jungs rumzumosern.

Dann die gelben Karten....
    Bei Wesley habe ich gar nichts gesehen, ausser das er den Zweikampf gewann. Dafür wurde er von Bartels ganz schön beschimpft.
    Piza's Allerwelt Foul um so lächerlicher, wo Timoschtschuk doch stets nur die Knochen im Visier hatte. Ein Hammer für was dieser dann die Gelbe sah, weil er seinen Mitspieler gefoult hat:wall::stirn:;)
    Und Schweini und Müller hätten mit Ihren Fallsuchtseinlagen bei eigener übersteigerter Hyperaktivität auch ruhig mal in die Schranken gewiesen werden dürfen.

Was keiner sah (ausser Mittelpunkt) und Bartels noch verhöhnte:
    Altintop tritt im Fallen absichtlich nach Marin, der die Stollen in der Brust noch Minuten später spürte. Ne Klare Tätlichkeit für mich.:wild:

Klar, bei bessere Chancenausbeute hätten wir alles selbst in der Hand gehabt, ohne Frage. Hier muss an die eigene Nase gefasst werden.

Aber der (Spiel-)Ball der Willküren zu werden und dann noch mehr als eine Einheit mehr als die Anderen leisten zu müssen ist sicherlich nicht Motivations förderlich und Ungerecht.