Und der Schiedsrichter ist Michael Weiner

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

1. Mangelhaft

57 Stimme(n)
    28,8%
  2. Ungenügend

131 Stimme(n)
    66,2%
  3. Ausreichend (???)

10 Stimme(n)
    5,1%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Dann verschwende deine Zeit nicht mit meinen Beiträgen!

2. Weiner ist ein gnadenlos schlechter Schiri. Auch wenn unser Hauptproblem heute die Chancenauswertung war. Weiner ist einfach unaushaltbar schlecht.

3. Bin ich der einzige der gesehen hat das Altintop ne Rote verdient hätte?

Es hat für mich so ausgesehen als hätte er Marin extra ins Gesicht getreten.

4. @Flachmann

Mir ist schon klar, dass dir die Leistung des Schiedsrichters einen feuchten, warmen Fleck in der Hose beschert hat, weil du so wieder in aller Ruhe gegen Werderspieler keilen kannst. Wenn du deine verklebten Klüsen aber richtig aufbekommen hättest, dann wäre dir mit viel Glück aufgefallen, dass ich nur von einem Fehler des Schiedsrichters gesprochen habe.

5. Fachmann

Fachmann

Für unsere Spieler gibts nach Fehlern doch auch keine Konsequenzen. Ist doch beknackt hier dem Schiri die Schuld in die Schuhe zu schieben, damit macht man sichs ein bisschen einfach. Wenn jeder unsere Spieler heute so wenig Fehler wie der Schiri gemacht hätte, dann hätten wir 2stellig gewonnen.

6. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht nur das. Er war schon immer ein A. und das wird er auch immer bleiben. Das zeigt seine Reaktion gegenüber KA und das hat schon vor vielen Jahren begonnen als er Micoud mit Ansage vom Platz schickte.

7. Y2Jay

Y2Jay Guest

Weiner war schon immer schlecht und wird es auch immer bleiben :wild:

8. :tnx:

9. Ach quark. Für unsere Spieler gibts sehr wohl Konsequenzen: Raus aus dem DFB-Pokal. Keine Prämien. Für den Schiri nix. Und wie einige hier schon versuchen zu erklären, hätten wir das 2:1 gemacht, wäre das Ding komplett anders gelaufen.

10. War keine Absicht, sah zumindest nicht so aus.

11. Fachmann

Fachmann

Ist mir aufgefallen Freundchen, nur hat du diesen als spielentscheidend dargestellt. Spielentscheidend war das es unsere Defensive selbst gegen einen dermassen ungefährlichen Gegner nicht auf die Reihe bekommt mal zu Null zu spielen, spielentscheidend war das ein gewisser Stürmer in grün weiss nicht in der Lage ist aus 3 100%igen einen Treffer zu erzielen. Geht aber nicht in deinen Schädel rein, ist mir schon klar und da ich dich nicht überfordern will brech ich das hiermit ab.

12. Weiner ist wohl Bayernfan :cool:
    die seppels konnten foulen wie sie wollten, Karten gab es dafür nicht, aber bei uns alles überbewerten und dann noch ein ganz klar korrektes Tor nicht geben

ganz klar, 6- mit Bedenken, gäbe es eine 10 als schlechteste Wertung, so würde ich eine klare 10 geben

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    KA rege Dich ruhig öffentlich drüber auf! Es wird Zeit, dass das mal ausgesprochen wird!

Ständig werden die Schiedsrichter in Schutz genommen. Und sie passieren immer Fehler. Teure Fehler. Fehler, die so nicht passieren dürfen.

Weiner war wieder mal zum Heulen, nein zum Kotzen. Werder kostet diese Fehlentscheidung ne Menge Geld.

Es kann nicht sein, dass Schiedsrichter Spiele so entscheiden!

Ja, Werder hätte die Torchancen besser verwerten müssen. Aber es hätte auch 2:1 stehen müssen. Aber Dank Weiner... NICHTS... Das ist arm!

Und was passiert nun? Weiner hatte Anteil an der Niederlage. Dieser Anteil war groß. Werder entgeht nun ne Menge Knete durch das Ausscheiden. Was passiert wegen Weiner? Nichts...

Ich könnte kotzen...

Aber die Schiedsrichter werden am Ende wieder in Schutz genommen...
    Wer nimmt Werder in Schutz?

14. Was hat KA gesagt?

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Im Endeffekt:

+-Hat nicht auf Schwalben reagiert, aber auch kein Gelb gegeben
    -Hat unglaublich pingelig auf beiden Seiten gepfiffen
    -Klares reguläres Tor mit unglaublicher Begründung abgepfiffen

6+

16. Schon klar - schließlich brauchst du ja dringend eine frische Unterhose...

17. gelöscht

gelöscht Guest

Dass der Schiri in der Szene nen klaren Fehler gemacht hat, es aber nicht spielentscheidened war.

Schaaf sagte zu der Szene, dass man da mal die Betroffenen fragen sollte, Werder sich aber selbst geschlagen hat.

18. Mal hat man Pech mit dem Schiri, mal Glück. Heute hatten wir Pech, so ist das nunmal.

19. Und wieder einmal hat der Herr Weiner ein Spiel verHOYZERT...

Viel Spaß mit dem neuen R8 du Hanswurst...

20. Morgen dann bitte neuer Fred:
    Und der Schiedsrichter war..............;)