Und der Schiedsrichter ist Michael Weiner

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Mangelhaft

    57 Stimme(n)
    28,8%
  2. Ungenügend

    131 Stimme(n)
    66,2%
  3. Ausreichend (???)

    10 Stimme(n)
    5,1%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sorry, aber wenn ich sehe, was er bei uns als Stürmerfoul abpfeifft und bei den Bayern laufen lässt, dann sage ich: Ja, er war parteiisch.

    Und nochmal: Er hat ein reguläres Tor für uns nicht gegeben. Beim Stand von 1:1 und vor den ganzen Großchancen. Da Spiel wäre sicher nach einem 2:1 für uns anders gelaufen.
     
  2. Ja, danach. Aber wenn es davor das reguläre Tor gibt, gewinnen wir. So einfach ist das.
     
  3. Aber es ändert dennoch nichts daran, dass uns 1 Tor gestohlen wurde und genau da wurden wir verpfiffen. Dass wir viele Chancen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haben, steht auf einem anderen Blatt. Dennoch: wir wurden heute vom Schiri bestohlen und ohne diese scheisse, wären wir jetzt noch im Spieltagsthread in der Verlängerung, vergebene Chancen hin oder her.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann man, klar. Ihm die Schuld an der Niederlage zu geben ist aber selten dämlich. Aber ist ja auch am einfachsten.
     

  5. man, die Schuld liegt nicht nur beim Schiri...aber 1 Tor nicht geben und weitere seltsame Entscheidungen..ja klar, war alles ok.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, ein Spiel geht solange bis wir das 2:1 machen.
     
  7. M***L

    M***L

    Kartenverkäufe:
    +2 / -1

    Alter, was bist du für eine Wurst? Hast du Hirn zum denken, oder zumindest ein kleines Stück Fußball-Sachverstand??
    Wenn man die Möglichkeiten macht is das Ding gewonnen, aber sone Szene kann man im Leben nicht abpfeifen!
     
  8. das tor von prödl nicht zu geben ist eine SCHANDE! dieser typ ist eine schande für alle schiedsrichter! das gibt es gar nicht ey!!! :wall::wild:
     
  9. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Sagt ja keiner, dass die Chancenverwertung optimal war, weiss doch jeder hier.
    Dennoch war diese Entscheidung absolut spielbeeinflussend.
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich sehe hier größtenteils Leute, die einfach sagen, dass der Schiedsrichter scheiße war und das Spiel mitentschieden hat. Was völlig korrekt ist.
     
  11. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
  12. Umgekehrt ist es ebenfalls ziemlich einfach, die Mannschaft zu verpflichten, vom Schiedsrichter zu Unrecht abgepfiffene Aktionen mal so eben zu wiederholen.
    Wir hätten das 2:1 gemacht, wäre dieser Schiedsrichter nicht dazwischengekommen. Punkt, aus.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ok, DAS ist wirklich lächerlich. :lol:
     
  14. Frauenmagnet

    Frauenmagnet

    Ort:
    FFM
    Kartenverkäufe:
    +3
    also dämlich finde ich, wenn weiner nach dem spiel zu allofs sagt, er soll sich die szene doch im tv ansehen...:roll:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ich sagte nichts weiter, als dass man dem Schiri nicht die Schuld an der Niederlage geben kann. Kannst du mit deinem Superhirn auch nachlesen.
     
  16. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Jups, aber amüsant :lol:
     
  17. Es ist glaube ich sinnlos mit dir.

    Wie lang ging denn das Spiel heute? Bis die Bayern das 2:1 gemacht haben, danach war die zuvor völlig überlegene Mannschaft von Werder total tot. Glaubst du, dass die zuvor quasi tote Mannschaft von Bayern nach dem Tor von Werder zum 2:1 auferstanden wäre? Ich nicht.
     
  18. Das was einen richtig wahnsinnig macht ist, der Schiri wird arrogant bleiben und sich sicher sein, dass er der Allerbeste ist. Beim DFB wussten ja sowieso schon alle, dass er der Primus ist und am liebsten würde man ihm den goldenen Ball am... Band verleihen. Werder scheidet deswegen aus. Who cares. Ist ja Bayern. ARD freut sich schon auf das nächste Topspiel Bayern vs. Hintertupfingen und die Millionen. Zum Ausrasten. Wenn es wenigstens Konsequenzen für den Herrn Weiner gäbe, wäre es ja okay. Dann kann ich auch mit Fehlentscheidungen leben. Aber so nicht. So. Frust ist raus.
     
  19. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Klar groessten teils unsere schuld aber gepfiffen hat er wien Elch
     
  20. so ist es!!