Und der Schiedsrichter ist Michael Weiner

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Mangelhaft

    57 Stimme(n)
    28,8%
  2. Ungenügend

    131 Stimme(n)
    66,2%
  3. Ausreichend (???)

    10 Stimme(n)
    5,1%
  1. Eine echte Witzentscheidung.
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Herzlichen Dank für nichts. So ein Witz
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :roll:
    Ach komm, der Schiri war fürn Popo, ob er nun Schuld an der Niederlage hat oder nicht und um mehr gehts doch hier gar nicht.
     
  4. Darum gehts doch nicht.

    Die Mannschaft hat beim Stand von 1:1 ein absolut reguläres Tor gemacht und das wird nicht gegeben. Wenn man dann nciht den Schiri kritisieren darf und sagen darf, dass das Spiel ohne diese eklatante Fehlentscheidung wohl anders ausgeht, dann weiß ich nimmer...
     
  5. mal bitte nicht übertreiben
     
  6. Wenn er das Tor gibt, sind die Bazis tot, so einfach ist das.
     
  7. Komisch, bis zu der Szene mit Prödl hab ich noch gedacht, er hat bisher ziemlich für uns gepfiffen.. :roll:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und du bist anscheinend blind. Wir hatten schließlich nur dieses eine Tor, was nicht anerkannt wurde.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    @Waechter

    Ich bin mir wirklich sicher, dass wir heute jede Chance hätten ein netzen können und Weiner hätte da sTor zurückgepfiffen oder zur Not nen Elfer für die Bayern gegeben, um es auszugleichen.

    Sorry, aber das Tor von Prödl war absolut regulär.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil wir auch danach die Chancen vergeben haben. So einfach ist es. Es ist nicht diese eine Szene die das Spiel entscheidet, es ist die mangelnde Chancenverwertung!
     
  11. Dieses eine Tor war aber spielentscheident.
     
  12. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Es ist doch so: Gilt das 1:2 für Werder nimmt der Kick nen anderen Verlauf. Bayern muss kommen, Werder kontert vielleicht zum 1:3. Von daher schon spielentscheidend mMn und so eine Fehlentscheidung ist auf diesem Niveau nicht tragbar.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jetzt wirds ja richtig lustig. Er war also heute parteiisch?
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Richtig. Und zahllose glasklare Torchancen dämlich versemmelt. Hab ich was anderes gesagt? Nur darf man sich hier doch über den Schiedsrichter auskotzen, der nunmal das Spiel ganz massiv geprägt hat mit dieser Entscheidung. Werders Dämlichkeit hin oder her, im Schiedsrichterthread darf man sich über die grottige Leistung des Schiris auskotzen.
     
  15. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Du bist zu geil. Wenn hier ein User z. B. Silvestre nach ca. 20 Stockfehlern kritisiert, dann ist das ein böser böser "Erfolgsfan". Und der Schiri macht einen Fehler und ist Schuld an der Pleite??? Vielleicht solltest du dir mal lieber den Sportsfreund Arnautovic zur Brust nehmen, oder die ganze Truppe für die Lethargie der ersten 60 Minuten. Da haben die nämlich nix gemacht. Aber ne, bloss nix in grün weiss kritisieren, halten wir uns lieber an den bösen Mann in Schwarz.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jap, weil das Spiel dann ja abgepfiffen wird, klar.

    Sucht ihr mal alle die Schuld beim Schiri, dann muss man ja die klägliche Chancenauswertung nicht ansprechen.
     

  17. Häääää?
    nur dies eine Tor???

    dann hätte es 1:2 ..

    ist doch was anderes wie 2:1
     
  18. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    SCHEIß GAMMELKERL

    NIIIEE MEHR SOLL DER EIN SPIEL VON WERDER PFEIFEN

    DUMMER IDIOT

    WITZFIGUR:wall::wall::wall:
     
  19. Ich wusste bei der Ansetzung, dass Bayern mit einem Mann mehr spielt. Den muss man für immer sperren diesen ****** Weiner, zum kotzen sowas....
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dreht doch nicht alles so hin wie ihrs gerne habt. Schiri war scheiße und fertig. Über den Rest kann man in den anderen Themen reden.