Und der Schiedsrichter ist Michael Weiner

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

1. Mangelhaft

57 Stimme(n)
    28,8%
  2. Ungenügend

131 Stimme(n)
    66,2%
  3. Ausreichend (???)

10 Stimme(n)
    5,1%
  1. Danke, Herr Weiner!

2. piwi

piwi

Totalversager....

3. Ich streube mich eigentlich immer dem Schiedsrichter die Schuld zu geben aber heute ist er der schlechteste Mann auf dem Platz -.-

4. Wo hat Prödl gefoult vor dem Tor?

5. kolja

kolja

aufgestützt............

6. gelöscht

gelöscht Guest

Wer hier heute dann dem Schiri die Schuld gibt, dem ist dann nicht mehr zu helfen!

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Super Schiedsrichter... Erstklassig :wall::wall::wall:

Ein reguläres Tor aberkannt... Super Schiri...

Tolle Chancennutzung :wall::wall::wall:

Werder hätte 4 Tore schießen müssen...

Scheiß Tag für Werder...

8. FBremer1

FBremer1 Guest

Mal abgesehen davon, das wir das eine oder andere Tor machen mussten, hat Weiner das Ding mindestens MITentschieden... Wie kann der nur das Tor abpfeifen... Vollidiot!

9. Ich glaub dir ist nicht mehr zu helfen! Das hat doch nun jeder gesehen, dass das Tor regulär war. :roll:

10. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Das hier ist ein Thread über den Schiedsrichter und dann darf hier nicht gemeckert werden? Ein reguläres Tor nicht zu geben ist eben spielentscheidend. Dass wir dämlich waren, stimmt. *.

11. Es waren nicht viele Fehler - nur einer, der so unfassbar schlimm war und uns um den Lohn der Mühen gebracht hat.

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich gratuliere auch hier Herrn Michael Weiner zu dem Bayern Sieg. Ganz klares Tor für Werder aberkannt. Welche Farbe hat denn der neue A8?

13. gelöscht

gelöscht Guest

Und der Schiri vergibt dann 4 (!!!) Großchancen? Liefer der Mannschaft mal ein Alibi, *!

14. ja wie kann man nur dem armen schiri die schuld geben. das kann doch schon mal passieren, dass man beim stand von 1:1 mal ein reguläres tor aberkennt. sowas ändert dann ja überhaupt nix am spielverlauf.

achtung ironie

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ne Mitschuld kann man nicht abstreiten. Das Tor war ja nun ganz klar regulär. Natürlich ist auch die grottige Chancenverwertung Schuld.

16. Drecksschiri...und alle flüstern von Wettmafia. Hahaha...
    Ich weiss gar nicht, was noch passieren soll. Beweise???
    hahaha....

17. Nein, aber die die wir nicht vergeben, kennt er uns nicht an. Das ist der springende Grund.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin nicht so dämlich und liefer der Mannschft ein Alibi, indem ich jetzt auf dem Schiri rumhacke.

Ja, ein glasklares Tor. Und weiter? Steht er der vorm Tor und vergibt die Chancen so stümperhaft? Wohl kaum.