Und der Schiedsrichter ist Guido Winkmann

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Hugoal23, 22. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    1 Stimme(n)
    1,8%
  2. Gut

    10 Stimme(n)
    17,5%
  3. Befriedigend

    19 Stimme(n)
    33,3%
  4. Ausreichend

    17 Stimme(n)
    29,8%
  5. Mangelhaft

    6 Stimme(n)
    10,5%
  6. Ungenügend

    4 Stimme(n)
    7,0%
  1. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Guido Winkmann, Dirk Margenberg, Christian Bandurski, Bibiana Steinhaus
    Quelle:www.dfb.de
     
  2. Der hat uns glaube ich letzte Saison in Karlsruhe gepfiffen, wo wir 0:1 verloren haben und Pizarro und Diego vom Platz geflogen sind.
    Hatte der uns dieses Jahr schon?
    Ist mir unsympathisch der Typ, nie ein Lächeln und immer dieser strenge und unfreundliche Blick.
    100% Werder :svw_applaus:
     
  3. Diese Saison pfiff er Werder beim 2:2 Unentschieden in Nürnberg.
     
  4. Ach du heilige Sch....

    :wall:
     
  5. derterrier

    derterrier

    Kartenverkäufe:
    +3
    Wo bitte steht das? Auf Deinem Link find ich das nicht...
     
  6. Schiedsrichter -> Ansetzungen -> 1. Bundesliga
     
  7. derterrier

    derterrier

    Kartenverkäufe:
    +3
    Danke!
    Es ist nicht zu fassen. Bei Leverkusen (Kinhöfer) und Dortmund (Kircher) pfeifen gute Leute, damit da auch ja nicht der "Zufall" (Fehlentscheidung) den Favoriten ein Bein stellt. Ein weiterer (in meinen Augen) guter (Meyer) pfeift das unwichtige Mainz-Frankfurt-Spiel.
    Aber Werder soll ruhig mit widrigen Umständen zu kämpfen haben. Sind ja noch genug Spiele...
     
  8. Eher wie Jack Nicholson in Shining. ;)
    100% Werder :svw_applaus:
     
  9. Hm...hoffe mal das er gleich resolut durchgreift gegen die Kölner. Nicht das das wieder so eine Hetzjagd wird wie im Hinspiel. :wall:

    Ich kann mich auch noch an ein Spiel erinnern als er Linienrichter im Weserstadion war...das müsste schon drei Jahre oder so her sein im Heimspiel gegen Mainz. Da hat sich das DSF einen Spaß aus seinem Namen gemacht, weil er damals wirklich jeden Angriff für Werder mit dem Hochheben der Fahne unterbunden hat:

    "Und hier wieder der Auftritt von Guido Winkmann!"
    "Richtig...sie ahnen es bereits liebe Zuschauer, Herr Winkmann hat wieder zugeschlagen und seinem Namen alle Ehre gemacht."

    Aber ich hoffe einfach mal, dass er eine gute Partie abliefert...;)
     
  10. erstmal anti

    typisch
     
  11. Davis85

    Davis85

    Ort:
    NULL
    seid doch nicht immer vorher schon so pessimistisch...wenn wir unser potential abrufen schlagen wir die kölner - völlig egal wer pfeift....
    ... aber hauptsache bibiana ist 4. offzielle;)
     
  12. Meine Fresse.
    Bei LEV und DO passieren natürlich keine zufälligen Fehlentscheidungen:lol:
    Reicht doch schon das teilweise echt niveaulose Gewäsch nach dem Spiel über den Schiedsrichter. Aber das ihr schon vorher immer so einen Blödsinn schreiben müsst.
    Übrigens war Kircher in der letzten Saison der Schiedsrichter mit den meisten klaren Fehlentscheidungen. Er wird durch sein soveränes einfach nur von Spielern respektiert und verschafft sich so den Vorteil, da dann solche Dullis wie ihr auch nicht richtig merkt was Sache ist.
    Kommt mal klar...:wall:
     
  13. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    :tnx: Irgendwie passt fast kein einziger Schiri. Und selbst wenn der schirir viele Fehlentscheidungen macht. Kann uns ja auch zu gute kommen. Ich finde es gibt wirklich schlimmere Ansetzungen.
     
  14. Ich hab aufgehört mich schon vor einem Spiel über einen Schiri zu äußern. Vor einigen Wochen hatten wir Rafati und da war der Aufschrei auch groß (inklusive meiner Seits) und er leitete das Spiel dann vollkommen in Ordnung. Andersrum kann ein zunächst gelobter Schiri dann den letzten Dreck pfeiffen. Natürlich kann man skeptischer bei der einen oder anderen Person sein, aber oft kommt es auch bei den Schiris auf die Tagesform an.
     
  15. :tnx::applaus::tnx:
     
  16. So schlecht ist er nun auch wieder nicht.
     
  17. derterrier

    derterrier

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich finde es niveaulos, Beiträge von Usern einfach als "Blödsinn" zu bezeichnen. Mein Bild von Kircher mag subjektiv sein-der Rest wird hier unterstützt:
    http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/schiedsrichter
    Meine Kritik gilt auch nicht dem Schiri sondern dem DFB mit der Ansetzung! Wieder kriegen wir einen Schiri, der bisher wenig (gute) Spiele gemacht hat. Wer da leugnet, dass die Chance auf Fehlentscheidungen größer ist, verschlisst die Augen vor der Wahrheit.
    Dass bei anderen Schiris Fehlentscheidungen ausgeschlossen seien, hat niemand behauptet. Ich halte die Ansetzung für bestenfalls unbedacht wenn nicht gar Werder-feindlich. Das habe ich begründet. Man muss diese Ansicht nicht teilen, aber vl etwas mehr Respekt vor einem Standpunkt haben.
    Diese Beleidigungen zeugen lediglich von schlechter Diskussionskultur.
     
  18. jarleene

    jarleene Guest

    irgendeiner hier der zufällig einen Grillabend plant und noch ne Gasflasche braucht?