Und der Schiedsrichter bei den 05ern ist....

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von EwigGrünWeiß, 10. April 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Warum? Er macht keine Fehler.

2. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Naja, sehe ich anders!

3. gelöscht

gelöscht Guest

Unsere Spieler betteln lieber um Karten als einfach mal den Job zu machen. Selbst wenn sie sich einen Vorteil erspielen, schaffen sie es den Zweikampf wie ein Foul aussehen zu lassen.

Der Schiri kann da gar nichts für.

:eek:

4. Sieht man von der Szene mit Petersen ab eine fehlerfreie Partie.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Aus der Sicht des bestechenden? oder wie darf ich das verstehen?!

6. Mein Gott der war ja heute FAST so schlecht wie unsere Manschaft.Grauenhaft!!! Aber an ihm lag es heute trotzdem nicht das wir verloren haben.

7. Sorry aber nö,der hat bei uns jeden Mist gepfiffen...Ist aber auch egal wie oben schon geschrieben,an ihm lag es nicht das wir so schlecht gespielt haben.

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Fehlerfrei vielleicht, aber wieder mal ein typisches Aytekin-Spiel ohne jegliche Linie und völlig zufälligen Kartenentscheidungen.

9. da waren wesentlich mehr fehlentscheidungen, die szene mit elia am anfang wo der mainer zerrt und zerrt und elia sich trotzdem durchsetzt und dann abgepfiffen wird als stürmerfoul war einfach nur lächerlich.

Ich glaube wenn das 1:0 net gefallen wäre dann hätten wir die partie uns reinkämpfen können. Aber dadurch waren irgendwie dann alle perplex und die mainzer haben das gemerkt und dann richtig gepusht.

Was mir heute extrem aufgefallen ist, wir haben zwar pressing auf den ballführenden gemacht aber die anderen spieler hatten räume ohne ende. es bringt nix den ballführenden unter druck zu setzen wenn da nicht die anderen zugestellt werden bzw ein gegenspieler dran ist.

10. SRKKGURU

SRKKGURU

Wennn diese SR in England ein Spiel leiten müßten, würden sie nicht heil vom Platz kommen.
    Wenn man heute das Spiel Liverpool gegen ManCity gesehen hat, hätte ein deutscher SR 50% der Szenen, in denen der SR hat weiterspielen lassen, abgepfiffen.
    Der SR hat aber auch zwei klare Elfmeter nicht gepfiffen !