Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von magicmaxi, 15. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe den Ton ausgemacht und mir Stadionatmo vom Band geholt....das war ja nicht zu ertragen....
     
  2. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Ich denke, Wark dachte mit der Bezeichnung "Kapitän" für Diego primär an seine Funktion als Spielgestalter, kreativen Kopf der Mannschaft usw. und nicht an den Spielführer im üblichen Sinne.

    Abgesehen davon: Der Kommentator, der jedem gefällt und wo nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird von Foren-Usern, die es nicht besser können, muss erst noch geboren werden.
     
  3. ...mindestens Alkohol abhängig??? Was kann man da nehmen, dass man so wirr redet???:lol:
     
  4. Wark hat mich in seiner Art zu kommentieren, irgendwie an den lallenden japanischen Finanzminister erinnert...
     
  5. Ja...oder an Monsieur Sarkozy!!!:lol:
     
  6. ich fands nu nicht so schlimm vom kommentieren her.

    aber die fehler waren zum teil lustig.

    z.b. als diego sich nach der özilschauspielerei 2 min später noch mal mit dem schiri unterhält und wark ihm attestiert sich über irgendnen anderes foul zu beschweren.
    oder spielerverwchslungen bönisch almeida :)


    naja aber lieber als reif ist mir wark alle mal!!
     
  7. Wer hat eigentlich das mit dem Kommentator erfunden??? Ich sehe selber wer am Ball ist!! :lol:
     
  8. Schlechtester Mann heute im Stadion.
    Selten so viel dummes Zeug gehört.

    Ein Grund mehr, die Rundfunkgebühren als zu hoch zu emfinden.
    Das hätte mein Nachbar besser gemacht, und der weiss nichtmal wo bremen liegt...
     
  9. Zu beginn wurde aber auch gesagt,dass er neu ist und unerfahren,bla...war trotzdem ne lachnummer....der höhepunkt war sein abschlusskommentar: "Das Spiel Bremen-Milan endet 0:0 " ein kleiner schmunzler zum ende :lol:
     
  10. Junge junge...hier wird wieder ordenlich übertrieben.ich fand den Kommentator heute Ok...sachlich und angenehme Stimmlage.also für mich gabs da sehr wenig zu meckern!

    IZ ON
     
  11. Er hat sich doch noch rausgeredet.

    War es nicht so?

    "Das Spiel endet unentschieden 0:0.....würde nicht reichen um weiter zu kommen im Rückspiel." Hat er grad noch die Kurve bekommen ; )

    Und übertrieben wäre es nicht wenn man sagt, das Wark genauso scheisse kommentiert wie so manche deutsche Schiris pfeifen. D:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fazit und Fehler waren seine Lieblinge. Dafür aber war er mir dann lieber, als die anderen bisherigen Schwachköpfe von der Zensur...

    Seine Bemerkung zu Ronaldinho zur Auswechslung war aber recht treffend.

    Er bewegte sich auf dem Platz auch nicht gerade weniger schnell als zur Auswechsellinie... oder so ähnlich.

    :lol:

    Er sollte die Schiri-Leistung etwas kritischer begutachten, es gibt Menschen, die glauben was er sagt, wenn er meint, der Schiri sei ohne jeden Tadel.
     
  13. Haben auch schon andere Kommentatoren gesagt, deshalb war das nichts neues :18:
     
  14. Ich nehme es zur Kenntnis, Herr Wark. Das war trotzdem unprofessionell, was Sie da gestern abgeliefert haben und keine Frage des persönlichen Geschmacks.
     
  15. :lol: :lol: :lol:
     
  16. Ich war gestern im Stadion, habe das Spiel aber eben in der Mediathek vom ZDF gesehen und musste auch mehrmals schmunzeln bzw. den Kopf schütteln. Diego der Kapitän (mind. 3 Mal), einmal wurde Diego Naldo genannt (die sehen sich aber auch alle ähnlich, diese Brasilianer), und das Endergebnis (fast) als 0:0 zu bezeichnen waren schon die Knaller. Einzig guter Spruch war die Anmerkung zu Ronaldinhos Auswechslung.
     
  17. Da fällt mir immer wieder der Spruch ein, der zu gestrigem Kommentator des Öfteren geprägt wurde:

    "Das war Quark, Herr Wark"
     
  18. Das man Bönisch und Almeida mal verwechseln kann ok das er Diego zum Brasilianischem Käptain macht meinetwegen aber wer war noch dieser Dieoglu? :D (ich wusste gar nicht das Diego Türkischer Staatsbürger geworden ist ) also ich war bereits nach 5 Minuten der Meinung das die beim ZDF irgendwas vor dem Spiel verabreicht bekommen um das Spiel zu überstehen...

    War ja fast so grausam wie der Komentator vom NBA Allstar Game der wenns hochkam die Namen der Spieler kannte und wo die unter Vertrag sind :stirn:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.