Und der Kommentator ist ...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von magicmaxi, 15. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    zumindest beim ZDF ist es Thomas Wark.
     
  2. jarleene

    jarleene Guest

    Ich hatte schon befürchtet Dieter Thomas Heck....
     
  3. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    mit den Worten wie......eine Mannschaft, ein Spiel, eine Niederlage....begrüßen sie Werder Bremen.....:lol:
     
  4. Sagt mir jetzt gerade nicht wirklich was? Gut oder schlecht ? :D
     
  5. Ich dachte dis wird nur auf premiere übertagen?!?:confused: Kann mir mal jemand weiterhelfen?
     
  6. Wird auf Premiere überhaupt schon übertragen?
     
  7. ...oder meinen die beim ZDF das Thomas wark FÜR Premiere kommentiert?
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das Spiel wird gar nicht bei Premiere übertragen. Dort wird nämlich erst ab Viertelfinale übertragen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...diese endlossabbelei und das Spiel schon ab der 75. Minute zu beenden und zu resümieren und gleich Lob und Tadel anzubringen, ist eine unerträgliche Plage.
    Es wird Zeit für einen 2-Kanal-Ton (=1. Stadionatmosphäre ohne Quatscher, 2. Bierpreisvergleichsmeldungen oder so...)

    Ständig werden irgendwelche Hintergrundgeschichten - kalter Kaffee - vorgetragen, wen interessiert das denn?!

    Schniedelwutz hatte früher bei SchnickSchnackSchnuck gespielt, konnte sich aber dort nie richtig hinsetzen und verlor bei der Reise nach Jerusalem den Anschluß, jetzt spielt er bei Mailand MauMau...

    :eek:
     
  10. also im ZDF wird es übertragen! :)
     
  11. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Wie geil.....Und die Bierpreisvergleiche wären optimal!!! Ich mache dich zum Senderchef!!!
     

  12. :lol::lol::lol:
     
  13. Und der Kommentator ist...


    riesengroßer Müll :wall:
     
  14. Ich finde ja den Buschmann vom DSF ziemlich cool...: )
     
  15. Der brasilianische Kapitän. Der hat Diego immer wieder als Kapitän bezeichnet. Lachhafter Kommentator.


    Aber vllt hat Diego ja eine kleine Yacht und ist da der Kapt'n.
     
  16. Ich habe noch nie einen so jämmerlichen, unprofessionellen, schlecht vorbereiteten Kommentar ertragen müssen, wie heute Abend. Wer jetzt nochmal über Reif meckert, der hat wirklich Wark verpasst. Was für ein unerträgliches, dümmlich-polarisierendes Gestammel.
     
  17. ich sag nur: pepp
     
  18. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und der Kommentator ist...

    ... ne Pfeife :roll:
     
  19. Nicht nur die Sache mit Diego, der Typ hat einfach generell nur Müll erzählt. Unvorbereitet, Unprofessionell und überhaupt nicht informiert. Einfach nur schlecht!
     
  20. Oh ja. Der hat ja wirklich gar nichts gerafft, hat es nichtmal verstanden, mit Emotion und Spannung zu kommentieren. Höhepunkt natürlich Diego, der Kapitän. Ganz ehrlich: Ich hätte das besser hinbekommen, ohne jemals vor einem Mikro gestanden zu haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.